💛 Vanille und noch mehr Vanille *voll*

51 - 74 von 74
1

Abflug Paket 1 26.5.2025

Erst einmal vielen Dank für das Verständnis, dass sich die Vanille Duftpost erst heute wieder auf den Weg macht. Gestern ließ mein Rücken es zu, dass ich alles fertig packen konnte und frankiere. Mein Mann nimmt es gleich mit. @Mone74 hat die Sendungsnummer von mir erhalten.

Danke auch an @Tomina für das Organisieren dieses tollen Vanilletraums.

Ich gebe später nochmal eine kurze Review zu meinen Favouriten.

1

Ankunft 30.05. Paket 1

Vielen Dank für die schöne Zugabe. Ab morgen werde ich in Vanille schwelgen😊

1

Ankunft 04.06 Paket 2 

Freue mich schon aufs Testen und lieben Dank an @Tomina für die tolle Organisation und @Naseema für die liebe Beigabe.

1

Liebe @Tomina, vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Ich habe diesen Wanderbrief wirklich mit Muße getestet.

Besonders schön fand ich Club Black Eau de Toilette, Vanille Dorée und Cuir Béluga Eau de Parfum.

Entschuldigt bitte, dass ich den Versand nicht gepostet hatte.

1

Abreise 11.06.

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @AschenElla gemacht. Es war ein interessanter WB mit einer sehr vielseitigen Vanille. Mich hat keiner der getesteten Düfte überzeugt - ich bin der Typ fluffig-süsse Vanillewolke. Der Dans Paris kam für mich dem am Nächsten und von ihm habe ich bereits eine Abfüllung. Jetzt freu ich mich auf Paket 2, da dort auch ein paar unbekannte Düfte auf mich warten:) Vielen Dank liebe @Tomina , daß ich dabei sein darf!

1

Ankunft 14.06.

Paket 1 ist gestern bei mir angekommen. Der Karton ist schon ziemlich ramponiert, aber sonst sieht auf den ersten Blick alles toll aus. Ich freue mich aufs Testen und auch über die schöne Beigabe von @Mone74, danke schön Smile 

1

Abflug 18.06 Paket 2

Das Paket geht heute Abend auf die Reise.

Ich hab mich sehr gefreut mit testen zu dürfen und habe dabei gemerkt dass ich bei Vanille echt relativ picky bin - sobald etwas blumiges bei der Vanille dabei ist bin ich raus 😅

Meine Top 3 bei den Düften waren:

Eau Duelle Eau de Parfum (hab ich nicht getestet weil kannte ich schon, aber den mag ich richtig gerne) - tolle würzige aber unsüße Vanille

Divine Vanille - in Holz eingebettete ganz warme Vanille. Könnte ein Ersatz für meinen geliebten Whispers in the Library werden.

Vanilla | 28 Eau de Parfum - auch eine schöne tiefe und würzige Vanille.

Honorable mentions: Cuir Béluga Eau de Parfum, Creamy Vanilla Crumble, La Nuit Blanche und Babycat

1

Teil 2 der Vanillen hat mich heil erreicht ! Smile

1

Teil 1 macht sich in Absprache mit @Tomina am Mittwoch auf die Weiterreise zu @Subbota. Es kam leider zu viel dazwischen, tut mir leid für die Verzögerung.

Vielen Dank @Tomina fürs Entgegenkommen 💐

1

Abreise Teil 1 am 02.07.

Paket 1 ist jetzt auf der Reise zu @Subbota, ich habe ihr die Sendungsnummer mitgeteilt. Mein Fazit zu den Vanillen reiche ich nach. Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme in den Wanderbrief und das Verständnis, @Tomina! Ich habe noch Guipure & Silk Ylang Vanille dazugelegt.

1

Die Vanillen von Teil 2 sind seit vorgestern auf dem Weg zu Jasberry. Danke Tomina!

Spannend, denn Vanille ist einfach so vielseitig. Ich mag sie nicht, wenn sie zu zuckrig oder "buttrig-cremig" sind.
So etwas wie Creamy Vanilla Crumble , Vanilla Vibes, Olympēa Eau de Parfum oder Divine Vanille ist für mich persönlich die Richtung, die meine Nase gruselig findet. Auch so orientalische Klopper wie Babycat oder Vanilla | 28 Eau de Parfum sind für mich Düfte, wo ich mich in der Bahn umsetze. Club Black Eau de Toilette fand ich unsäglich.

Auf der anderen Seite waren da lauter 8er-Vanillen wie z.B. Valkyrie, Goddess Eau de Parfum, Lempicka Green Lover, Lalique Le Parfum Eau de Parfum oder Orchidée Vanille .
Spiritueuse Double Vanille möchte ich noch im Auge behalten – ich find ich superschön, aber irgendwie kann ich ihn nicht "remarkable" greifen.
Mega fand ich auch Angelic Vanilla – juhu, ein Cheapie!
Ani Extrait de Parfum ist bereits schon auf meiner Wunschliste gewesen, den hab ich zwar darum nicht getestet, aber möchte ihn nicht unerwähnt lassen!
...und völlig verschossen hab ich mich in Vanilla Noir – Vintagevibes! – meine Vanille-Nummer-Eins in diesem Päckli. ...aber ob ich den nochmal irgendwo bekomme.

Freu mich auf Teil 1, denn meine ultimative noch erhältliche Vanille ist noch nicht dabei.
Im Endeffekt suche ich eine Eau Duelle Eau de Parfum-Vanille (die ich schon habe) in weniger süß, gerne auch mit einem Würz- oder Grüntwist und bourbonig. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben Wink

0

Ankunft 08.07

Vielen Dank @Tomina für die tolle Paket. 
 Ich habe es gerade geöffnet, ich habe noch nicht nachgeschaut - da war eine schwarze Tüte drin - da war etwas Papier drin (ich kann nichts lesen - alles wurde weggespült) Es gab 1 zerbrochenes Glasmuster... Ich werde die Liste etwas später durchgehen und sehen, worum es ging 🫣♥️

1

Ach, wie schade!

@AschenElla, waren das Extras von dir?

Ich kann mich gar nicht an einen nicht-Zerstäuber-Probe erinnern.

1

Oh Mann, ja das waren die Extras für @Subbota. Tut mir sehr leid für die Sauerei. Ich hoffe, du hast dich nicht geschnitten 😞

2
AschenElla

Oh Mann, ja das waren die Extras für @Subbota. Tut mir sehr leid für die Sauerei. Ich hoffe, du hast dich nicht geschnitten 😞

Alles ist in Ordnung, die Verpackung war gut. Sowas passiert 🥲♥️ Gott sei Dank war es ein Geschenk und nicht jedermanns Sache. Ich konnte den Namen nicht lesen 🫣♥️ Der Rest ist ganz ♥️♥️♥️

1

Ankunft 08.07. (Teil 2)

Tut mir total leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab es nicht eher geschafft 😔 der zweite Teil ist am Dienstag gut bei mir angekommen! Der Karton ist schon sehr mitgenommen. Ich würde ihn gerne austauschen, aber ich hab leider keine Groß- bzw. Maxibriefkartons mehr zu Hause. Ich hoffe, dass er die Reise zum nächster Tester noch gut übersteht!

0

Naja, du kriegst ja bald ein Päckli von mir. Nimm sonst einfach den Karton. ☺️

1

Abreise 23.07 Paket 1

Vielen Dank für Möglichkeit dieses Paket auszuprobieren 😊♥️

Mein Top aus diesem Paket ist :

Vanilla | 28 Eau de Parfum (sehr schön und mit einer guten aromatischen Vanillenote)

Cuir Béluga Eau de Parfum (es steht schon lange auf meiner Wunschliste, rauchig, teuer, schön)😻

1

Abflug 29.07. (Teil 2)

Bitte entschuldigt die verspätete Abreise, aber mein Bruder hat am Wochenende geheiratet und da ging die letzten 2 Wochen wirklich alles andere total unter. Ich werde morgen die letzten paar Düfte testen und das Päckchen dann am Abend weitersenden! Meine Eindrücke folgen dann morgen noch 😊

2

Ankunft 31.07 (Teil 1)

Das Paket ist gut bei mir angekommen 😊

1

Ankunft Teil 2: 04.08.

Der schöne WB ist angekommen. Vielen Dank liebe @Jasberry für die schöne Beigabe. Ich freue mich aufs Testen 😃 

1

Abreise 16.08

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Diana1209 😊

Aus diesem Teil haben mir besonders Victoria und Vanille Planifolia Extrait 21 gefallen. Der Victoria ist ein sehr gutes Dupe zum Devotion Eau de Parfum.

Enttäuscht war ich etwas von Magnificent Gold . Hier war mir zu viel Labdanum drin. 🫠

1

Abreise 19.08.

Der WB ist unterwegs zu @DeeLen

Am besten gefallen haben mir:

Orchidée Vanille

Eau Duelle Eau de Parfum

Angelic Vanilla

Spiritueuse Double Vanille

Divine Vanille

Die Meisten meiner Favouriten kannte ich bereits. Überrascht hat mich der günstige Zara Duft. Der hat wirklich eine tolle Performance und ist ein P/L Kracher 😊

2

Ankunft 20.08.

Der Wanderbrief hat mich bereits gestern erreicht. Ganz lieben Dank @Mariechen89 für die wirklich großzügige Abfüllung meiner „nochmal testen“ Liste ❤️

1

Ankunft 21.08.

Vielen Dank @NinaWe für die tolle Beigabe 🥰. Ich freue mich auf diesen zweiten Teil und wünsche euch allen einen schönen Abend. 

LG DeeLen

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 💛 Vanille und noch mehr Vanille *voll*
Gehe zu