Der Uden Overdose und der Erba Gold werden als nächstes gekauft😍👍🏽
Euer nächster Kauf
Eventuell Eclaire, habe mir erst einmal eine Abfüllung bestellt...
Bei mir steht aktuell der Isola Blu Parfum ganz oben auf der Liste. Allerdings befinde ich mich noch in der Preisgewöhnungsphase. Der Preis ist echt heftig, aber er ist auch wirklich großartig gemacht.
Nach dem ausgibigen Testen von Ganymede Eau de Parfum vs
Super Nova vs "Bois Impérial | Essential Parfums" geht für mich der Bois Imperial eindeutig als Sieger in der DNA hervor. Preislich sowieso der günstigste somit doppelt gut.

AnnaMariee
Ich will mir den Heliotrope Eau de Toilette kaufen 😍
Ich kaufe mir Bianco Latte ☺️
Ich denke es wird N°5 L'Eau Eau de Toilette sein. Nach langer Zeit, habe ich die Probe wieder mal getestet und dieses mal gefällt er mir sehr gut.
Heute ist "Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" bei mir eingetroffen 🤍 als Nächstes wird es L'Interdit Eau de Parfum Rouge & evtl. Noch Heaven of Coconut 🥥 .. da warte ich noch auf eine Abfüllung

Steffen88
"Gao | XerJoff" Flakon 50ml
L'Interdit Eau de Parfum Rouge , um den schleich ich gefühlt schon eine Ewigkeit rum, weil er mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Dann muss er wohl demnächst gekauft werden.
Ich möchte mir unbedingt noch Love Don't Be Shy Perfume und
Voulez-vous coucher avec Moi holen. Ich habe mich in beide Düfte auf Anhieb verliebt und möchte sie nicht mehr missen 🫠😅🙈
vermutlich wird das Cap Néroli
...wenn mich nicht zwischendurch eine Probe komplett vom Hocker haut.
Ich habe mehrmals Valentino Donna Born In Roma Intense getestet und beschlossen, dass er bald einziehen muss.

Steffen88
Ein weiterer Flakon zum Gebrauch.
"Gao | XerJoff" Flakon 50ml

JexThoth
Eine Nachfüllflasche für meinen Gaultier Divine Flakon und den
Molécule C-19 - The Beach .
Bei mir zum Abschluss meiner Sammlung die beiden Zaras, Antique Brown und
Vibrant Leather & Tobacco Elixir. Dann nur wieder Zugang bei besonderen Gelegenheiten oder wenn ein Duft geht. Dann darf auch ein neuer kommen. 😊

Steffen88
Ein weiterer Flakon 100ml zum Gebrauch.
Für mein Sharing White Orchid Espresso und
Ich würde so gerne den "Amber Star | XerJoff" zulegen, aber so lange es den nur im Set gibt, müssen hin und wieder die Proben/Abfüllungen reichen.

Steffen88
Boss Bastard...als Backup Flakon 50ml
Ich werde mir nach Erhalt meiner Probe auf jeden Fall Acqua e Zucchero Duft zulegen, das ist der Inbegriff von Saubermann/frau -Duft für mich.
"Black Collection - IV | Widian / AJ Arabia" 🥰
wahrscheinlich Le Jour se Lève .. lieb den!