Euer nächster Kauf

1726 - 1750 von 2147
0
0

Vanille Diabolique

oder Carmen wären toll Smile

0
0

Vielleicht wird es La Panthère EDT - der hat mich mit seiner Entfaltung der Duftpyramide wirklich überrascht, denn der erste Eindruck war gar nicht so überzeugend. Oder mein Freund bekommt  Gucci Guilty Elixir pour homme wenn mir da ein gutes Angebot begegnet.

1

Für diesen Sommer würde ich meine Sammlung gern noch um folgende Düfte erweitern (entsprechend der Reihenfolge der Auflistung):

Vesper Glitz

féminin Pluriel Eau de Parfum

La Nuit Danse

Viper Green

0

Ich suche noch einen weiteren Sommerduft.

Interessant finde ich hier Hacivat und den Perseus , mal sehen Wink

0

ganz sicher Ninawa 🥰

0

Crystal Noir Parfum 🥰

Das neue Parfum !

2

"The Hedonist | Ex Nihilo" 🤔

3

Noir Anthracite Flakon 100ml

Zuletzt bearbeitet von Steffen88 am 14.06.2024 - 12:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Eventuell einer dieser Beiden unbekannten "Schätze" 🙏🙏

Carmen

Vanille Diabolique

3

Nachdem mein Flakon vom

"Gao | XerJoff" fast leer ist.

Brauch ich n neuen. Gab es vor paar Tagen zum guten Preis......

eingepackt. Flakon 50ml

Zuletzt bearbeitet von Steffen88 am 14.06.2024 - 12:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Arabians Tonka

Hat mich doch erwischt…😂

0

Softly

La Belle Le Parfum (Abfüllung zum ausgiebigen Testen)

1

Acqua di Sale wird bald einziehen:)

0

Ich weiß noch nicht, ob ich es mache, aber ich habe ein Auge auf den Courrèges in Blue (2014) geworfen.

0

Scandal pour Homme Absolu hat mich vom Hocker gehaut 😉 Wird bald einziehen wenn etwas günstiger !

0

wird wohl entweder der Portraits of Portofino oder der Mornings in Milano werden ☺️

0
1

"Uden Overdose | XerJoff" oder "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" oder Marzocco Extrait de Parfum 😅

0

"Deified Tony Iommi | XerJoff", wenn er als 100ml Flakon auf den Markt kommt

0

Taro Hatte ich als Probe bei einer Bestellung dabei, gestern getestet und ich muss heute dauernd an ihn denken weil er mich direkt gefesselt hat 😁

2

La Nuit de L'Homme Frozen Cologne als backup Flakon 100ml

2

Lilac Love Eau de Parfum und Bois Dormant werden sicherlich irgendwann Anfang Herbst einziehen.

0

Entweder Gabrielle Chanel Eau de Parfum oder Allure Eau de Parfum , ich bin noch unschlüssig....

1726 - 1750 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu