Euer nächster Kauf

1701 - 1725 von 2147
3

Entweder "Un Jardin sur le Nil | Hermès" oder Un Jardin sur la Lagune für die heißeren Tage Smile warte noch gespannt auf meine Abfüllungen um die Jardin Reihe von Hermes mal zu testen Smile

3
2
0
0

Coco Mademoiselle Eau de Parfum oder

Gabrielle Chanel Eau de Parfum je nachdem welcher schneller leer wird. Bei beiden (jeweils 100ml) sind nur noch wenige Sprüher vorhanden.

2

Irgendwann demnächst werden Dulcis in Fundo und féminin Pluriel Eau de Parfum einziehen.

Auf Dulcis in Fundo freue ich mich ganz besonders diesen Sommer!

1

Bei mir wird es entweder Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Bleu de Chanel Eau de Parfum - beide Düfte habe ich als Probe (5 bzw. 1,2 ml) und sie haben für den Sommer überzeugt 😊

1

3 Lattaffa Düfte trudeln demnächst ein und dann

Missoni Wave

wenn nicht wieder ein Impulskauf dazwischen kommt 🙈

0

Als nächstes wandert der City of Stars in die Sammlung

1

Hoffe immer noch, dass ich den Blondine irgendwie bezahlbar bekomme.
Meine Anfrage im Souk hat bisher nichts gebracht ... scheint beliebt zu sein, der Duft Smile

2

Obwohl ich wirklich genug Düfte für den Sommer habe, hat mich gerade eine Abfüllung auf die Idee gebracht "Seductive Blue | Guess" hier einziehen zu lassen.

Der Duft ist einfach so angenehm und günstig.

0

1. A Midsummer Dream wird der nächste Flakon.

2. Carlisle fehlt mir auch noch für den kommenden Herbst/Winter

1

Gentle Fluidity (Silver) habe ich hier gekauft , blind buy , ist unterwegs und ich bin sehr gespannt Wink

1

Hoffentlich Nord du Nord 😅

0

Xerjoff - Naxos wird mein nächster 😊  

4

Ich bin schockverliebt in Rimbaud ! Und wie das ausgeht, weiß ich... Adieu, Sparschweinchen! 😅

1
1
0

Eventuell Silver Musk Extrait de Parfum von Nasomatto

habe den Öl-Roller getestet und der gefällt mir sehr, aber erhoffe mir vom Spray mehr Sillage

2

Reflet Sur L'Okavango - trage ihn jetzt seit einem halben Tag und kann nicht aufhören, an mir zu schnuppern. Ein absoluter Traum, und ich kann nicht fassen, dass ich ihn vor 2 schon mal gerochen und nicht zu schätzen gewusst habe. 😊

0
0

Vesper Glitz hat mich begeistert, wird sicherlich irgendwann einziehen, steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ein schöner sommerlicher Gute-Laune-Duft 🤗

0

Bright Moonlight hat mich total geflasht. Er steht definitiv auf meiner Wunschliste. Allerdings erst, wenn einer meiner aktuellen Frühjahr-/Sommerdüfte aufgebraucht ist.

0

Mein aktueller Wunsch wäre Lilac Path , allerdings ist er deutlich über meinem Budget. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach günstigeren Alternativen. 🫣

2

Angélique Noire den schenke ich mir selber personalisiert zum Geburtstag 😊

1701 - 1725 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu