Entweder "Un Jardin sur le Nil | Hermès" oder Un Jardin sur la Lagune für die heißeren Tage
warte noch gespannt auf meine Abfüllungen um die Jardin Reihe von Hermes mal zu testen
Euer nächster Kauf

Mesmerized

Meerjungfrau
Coco Mademoiselle Eau de Parfum oder
Gabrielle Chanel Eau de Parfum je nachdem welcher schneller leer wird. Bei beiden (jeweils 100ml) sind nur noch wenige Sprüher vorhanden.
Irgendwann demnächst werden Dulcis in Fundo und
féminin Pluriel Eau de Parfum einziehen.
Auf Dulcis in Fundo freue ich mich ganz besonders diesen Sommer!
Bei mir wird es entweder Terre d'Hermès Eau de Toilette oder
Bleu de Chanel Eau de Parfum - beide Düfte habe ich als Probe (5 bzw. 1,2 ml) und sie haben für den Sommer überzeugt 😊
3 Lattaffa Düfte trudeln demnächst ein und dann
wenn nicht wieder ein Impulskauf dazwischen kommt 🙈
Als nächstes wandert der City of Stars in die Sammlung

Betty74
Hoffe immer noch, dass ich den Blondine irgendwie bezahlbar bekomme.
Meine Anfrage im Souk hat bisher nichts gebracht ... scheint beliebt zu sein, der Duft

Svenni0808
Obwohl ich wirklich genug Düfte für den Sommer habe, hat mich gerade eine Abfüllung auf die Idee gebracht "Seductive Blue | Guess" hier einziehen zu lassen.
Der Duft ist einfach so angenehm und günstig.
1. A Midsummer Dream wird der nächste Flakon.
2. Carlisle fehlt mir auch noch für den kommenden Herbst/Winter
Gentle Fluidity (Silver) habe ich hier gekauft , blind buy , ist unterwegs und ich bin sehr gespannt

Jasberry
Hoffentlich Nord du Nord 😅
Xerjoff - Naxos wird mein nächster 😊

Wildwordel
Ich bin schockverliebt in Rimbaud ! Und wie das ausgeht, weiß ich... Adieu, Sparschweinchen! 😅
Eventuell Silver Musk Extrait de Parfum von Nasomatto
habe den Öl-Roller getestet und der gefällt mir sehr, aber erhoffe mir vom Spray mehr Sillage

Borzoi71
Reflet Sur L'Okavango - trage ihn jetzt seit einem halben Tag und kann nicht aufhören, an mir zu schnuppern. Ein absoluter Traum, und ich kann nicht fassen, dass ich ihn vor 2 schon mal gerochen und nicht zu schätzen gewusst habe. 😊
Vesper Glitz hat mich begeistert, wird sicherlich irgendwann einziehen, steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ein schöner sommerlicher Gute-Laune-Duft 🤗

Stinkekatze
Bright Moonlight hat mich total geflasht. Er steht definitiv auf meiner Wunschliste. Allerdings erst, wenn einer meiner aktuellen Frühjahr-/Sommerdüfte aufgebraucht ist.
Mein aktueller Wunsch wäre Lilac Path , allerdings ist er deutlich über meinem Budget. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach günstigeren Alternativen. 🫣

Scents4711
Angélique Noire den schenke ich mir selber personalisiert zum Geburtstag 😊