Euer nächster Kauf

1676 - 1700 von 2147
2
Cloudy194

Wenn alles klappt Opsis

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt! Der Duft ist wunderschön und definitiv eine tolle Ergänzung zu deiner Diptyque-Sammlung!😍

0
1
2

Seit paar Tagen erst weiß ich vom neuen Mugler

Angel Fantasm 🥥

Wenn der nicht quietschesüß wird und Mugler-typisch hält, dann zieht er sehr bald hier für den Sommer ein. 🤗

... noch vor Play Green 😍

3

Ich vermute, Awake. Ich teste ihn immer wieder, 5ml sind nach 3 Wochen schon leer. Is halt echt irgendwie geil 😅

0

Casamorati Quattro Pizzi

1

Lucky Candy auf jeden Fall und wahrscheinlich der The Scent Elixir for Her .

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 22.04.2024 - 01:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich werde auf den Dior Homme Intense gehen, aus 2019 also noch die alte starke, pudrige batch Smile

2

Es gibt gerade so viel was ich gerne hätte 🥲 wahrscheinlich hole ich mir als erstes Tonka

1

Es nimmt kein Ende 😭 ... evtl. Love Tuberose oder Memoirs Of A Trespasser

2

Auf dem Weg zu mir

Green Tea Coconut Breeze

0

Sorry wie krieg ichs hier hin dass man die Verlinkung auf den Duft direkt sehe?

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Fan Your Flames X. Letzteren kann ich erst nächste Woche testen. Bin gespannt

4
Kreezy

Sorry wie krieg ichs hier hin dass man die Verlinkung auf den Duft direkt sehe?

# und anfangen den Duft einzutippen, dann kommt ein Dropdown Menü aus dem du auswählen kannst.

1
MrWatson

Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Fan Your Flames X. Letzteren kann ich erst nächste Woche testen. Bin gespannt

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum steht auch noch auf meiner Liste Very Happy

0
0

Wahrscheinlich Maraschino

1

Möchte gerne Ôud Bouquet Und "Casamorati - Italica | XerJoff" Haben 🙃

1

OneMore 🫠

0

"Fortis - Eau Delà | Liquides Imaginaires" und Le Mâle Lover ich bin sehr gespannt 🤩

3

Ich brauche erstmal ein größeres Regal 😅

1

Bin sehr neugierig bezüglich des Deep Water oder auch Al Mundhir

0

Die Wunschliste ist generell lang, aber konkret als nächster Kauf, da schwanke ich zwischen "Don | XerJoff" oder Osmanthus ..

1
0

Vanille Diabolique finde ich sehr interessant

Der Aoud Blue Notes steht aber ganz oben auf der Liste. In den habe ich mich letztes Jahr schon ein wenig verliebt

1676 - 1700 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu