Liebe Schweizer-Community
Auf meiner Suche nach pudrigen Düften haben sich viele Proben angesammelt. Da wir es als Schweizer mit dem Probentausch nicht ganz einfach haben, an Wanderbriefen teilzunehmen, dachte ich, diese Proben innerhalb der Schweiz auf Reise zu schicken.
Es sind alles pudrige Düfte und die Mengen variieren zwischen 1-2ml. Ich rechne mit 10 Personen und einer Testzeit von 14 Tagen. Es kann aber sein, dass nicht alle Proben für alle reichen. Falls jemand selber noch pudrige Duftproben hat, darf man diese gerne dazulegen und in die Runde schicken.
Ich schicke diese Düfte los;
"Moon Flower | Juniper Lane"
"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"
"Le Parfum Poudré | T. LeClerc"
"Art Collection - Ballerina | Moresque"
Dior Homme Intense (2011) (von JoeTonka beigesteuert, danke!)
Bitte bei Ankunft des Wanderbriefes, sowie bei Weiterschicken des Briefes hier im Forum kurz ein Update geben. Ich schlage vor, falls es als Brief durchgeht (sollte es ja bei reinen Proben) als A-Post zu verschicken, damit nicht zu viel Zeit verloren geht beim Versand. Je nachdem wie gross der Wanderbrief wird und sich verpacken lässt, betragen die Versandkosten jeweils CHF 2.40 oder als Paket 7.-. Aber ich schaue, dass ich es in einer Karton-Versandtasche schicke und bei 2.40 bleibt. Ich informiere euch sobald ich es losgeschickt habe.
Falls wir bis Donnerstag 5.August 10 Teilnehmer zusammenkriegen, kann ich den Brief noch diese Woche losschicken, sonst wird es wegen den Ferien frühestens 15. August.
Ich schlage vor, sobald die Liste voll ist, dem Teilnehmer vor euch die Versandadresse freizuschalten, damit der Teilnehmer weiss wohin der Brief geht. Am Schluss bitte wieder zu mir und falls noch etwas übrig bleibt, kann ich die Resten verteilen 🙂
1. KaiDerBecher (
Bois Intense kommt noch hinzu, vielen Dank
) fertig
2. Silvercat fertig
3. Lialichka (wird "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff" dazulegen, vielen Dank!) fertig
4. Iloveparfum (wird
Delina Exclusif und "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" beisteuern,danke!) fertig
5. Noisette (wird "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" dazugeben, danke!) fertig
6. Grischa fertig
7. Columbidae (
1725 kommt dazu, vielen dank!) fertig
8. Milannah01 (legt
Iperborea dazu, vielen Dank) fertig
9. Christacita (wird
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
Narciso Eau de Parfum Rouge
Tea Time à Paris - Macaron Amande dazulegen, vielen Dank) fertig
10.
Liebe Grüsse
Melony😊