Gris Charnel Eau de Parfum 🤮 +die ganzen Feigendüft ala
Philosykos Eau de Parfum 🤢
Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype nicht versteht?

InKaLa

CorpoCatto
@Donajul@InKaLa Testet den Ageless Alexandria ,toller Feigen/Tee Duft für das ganze Jahr,ohne der muffigen Note von Gris Charnel.
Zum Thema:
Afternoon Swim : Wirklich belanglos,stark zitrisch im Auftakt und vom ersten Moment an fast hautnah.
Pacific Chill : Sehr femininer Duft,grenzwertig unisex. Nette Garnier Fructis Vibes,aber auch keine wirklich gute Haltbarkeit.
Da sind neben Imagination auch "schlechter" bewertete LV Düfte wie z.B.
Météore ,
Orage oder
City of Stars viel schöner (meiner Meinung nach)

InKaLa
@Donajul@InKaLa Testet den Ageless Alexandria ,toller Feigen/Tee Duft für das ganze Jahr,ohne der muffigen Note von Gris Charnel.
Zum Thema:
Afternoon Swim : Wirklich belanglos,stark zitrisch im Auftakt und vom ersten Moment an fast hautnah.
Pacific Chill : Sehr femininer Duft,grenzwertig unisex. Netter Garnier Fructis Vibes,aber auch keine wirklich gute Haltbarkeit.
Da sind neben Imagination auch "schlechter" bewertete LV Düfte wie z.B.
Météore ,
Orage oder
City of Stars viel schöner (meiner Meinung nach)
Danke für den Tipp. Den merke ich mir Mal. 😊🍀
Zu den LV Düften kann ich nur sagen, dass der Pacific Chill bei mir sehr lange hält und auch im letzten Jahr bei 30 Grad sehr gut abgeliefert hat, auch an meinem Partner riecht der Duft hervorragend und hält sehr lange. Deshalb kann ich die Meinung nicht teilen.
Ich mag den Matière Noire überhaupt nicht.
Sonst liefern die LV Düfte die ich bislang gerochen und getestet habe sehr gut ab.
Cheirosa '71 ich liebe Gourmands auch und der ist wirklich lecker, aber ist das angenehm für einen selbst, wenn man die ganze Zeit nach Nusskrokant riecht?
Fucking Fabulous Eau de Parfum habe es lange versucht aber irgendwie find ich es mit der zeit immer schlimmer😂
Cheirosa '71 ich liebe Gourmands auch und der ist wirklich lecker, aber ist das angenehm für einen selbst, wenn man die ganze Zeit nach Nusskrokant riecht?
Ich liebe Cheirosa '71 😅
Viele von den Anfas Düften. Da käme mir allein wegen des Preises schon kein Kauf in den Sinn. Und abgesehen davon waren die im Laden auch einfach nicht mein Ding.
Gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben dürfen 🙂
Eindeutig der Althaïr
Kann den ganzen Hype um dieses Parfum absolut nicht nachvollziehen...
Hatte den im März in einer Parfümerie getestet und fand ihn schrecklich 😂
Laut der Mitarbeiterin dort war dies wohl der erfolgreichste Duft aus 2024 ...
Libre Eau de Parfum und alle Abkömmlinge- für mich sind das penetrante Kopfschmerzdüfte
Alles aus der Quentin-Bisch- bzw. Akigalawood-Hölle:
"Blue Talisman | Ex Nihilo"
Schön wäre es, ich find den toll aber nach wenigen Minuten für mich nicht mehr wahrnehmbar.
Apfelkuchen oder gar Weihnachtsbäckerei riechen möchte.
Ich meine, die Düfte an sich sind der Hammer, aber für mich sind das keine Parfums, sondern eher etwas, dass ich als Raumduft in den Diffusor gebe.
Für mich muss ein Parfum ganz klar, IMMER eine gewisse sexyness auf das andere Geschlecht ausstrahlen. Aber ein Gourmand Duft ist einfach nur angenehm, lecker, herrlich, aber weit weg von sexy.
Ich habe mir, als ich mit Parfums begonnen habe, Khamrah und auch
Dahaab Saafi bestellt, weil beide sehr gute Bewertungen haben und die Leute in den Rezessionen sehr davon schwärmen.
Ich benutz sie als Klo/Raum/Autoduft, weil ich beide einfach nicht als Parfum sehe. Seit dem steht für mich fest, keine Gourmands mehr.

Esmeralda50
Bei vielen Düften kann ich den Hype nicht verstehen, insbesondere bei den sog. "Nuschendüften". Die meisten riechen für mich nicht mal besonders (gut).

Micha171993
Eig alle LV düfte. Riechen für mich stechend seifig oder halt nicht gut genug das ich sie mir kaufen würde

Fulidu
Riecht für mich extrem stechend-künstlich nach Plastik-Pfirsich. Eventuell ist der Valaya Exclusif ja besser...?
Eindeutig This Is Her! und
For Her Eau de Toilette. Ich mag starke Düfte, bekomme nie Kopfschmerzen oder so. Und da das ja Klassiker sind habe ich beide öfter getestet, sprich unterschiedliche Jahreszeiten und unterschiedliche Abfüllungen, aber ich kann die echt nicht riechen.
For Her Eau de Toilette riecht so dunkel und irgendwie sehe ich den eher an einem Mann?
This Is Her! riecht für mich giftig und ich bekomme ungelogen einen Brechreiz davon
Tatsächlich Love Don't Be Shy Perfume ….. ich rieche nichts komplexes, nur klebrige Marshmallows