GingeralenaIch war gestern im Theater und hatte mich kurz bevor wir losmussten noch beduftet, 3 Sprüher gab es.
Als wir am Einlass standen meinte der Herr, der unsere Tickets gescannt hat "Hier riecht es plötzlich so nach Kuchen, haben Sie Kuchen dabei?". Ich war äußerst peinlich berührt und meinte, dass das wohl mein Parfum sei.
Ich wurde noch nie von jemand Fremden auf meinen Duft angesprochen und achte auch eigentlich immer drauf, dass ich moderat sprühe, aber hier hab ich mich offenbar verschätzt, was die Sillage angeht.
Der Herr wollte dann noch wissen, was es denn für ein Parfum sei und ich hab erzählt, dass es
L'Eau de Parfum sei, der eigentlich nach Popcorn riechen solle und das hat er dann bestätigt und meinte, doch, jetzt wo er es wisse, könne es auch Popcorn anstatt Kuchen sein.
Also scheinbar ein durchaus angenehmer Geruch für manche Nasen, ich war trotzdem froh, dass wir in unserer Reihe allein saßen und somit nicht noch mehr Leute auf die falsche Fährte geführt wurden, dass es Kuchen gäbe 😄