Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9201 - 9222 von 9222
0

Ich wurde heute von einer Freundin gefragt, welches Parfüm ich trage. Sie fand den Duftschweif, den ich beim vorbeilaufen hinterlasse habe tootal schön. Es war Sirène

6

Während eines Spaziergangs mit Freunden wurde mir gesagt, dass ich immer gut rieche. Daraufhin wurde ich gefragt, welchen Duft ich heute trage. 💯

Der Duft gefällt mir selbst ausgesprochen gut, aber leider ist er nicht mehr erhältlich, weshalb ich den letzten Rest im Flakon besonders sorgfältig behüte. 😩😭😓

Es handelt sich um N.91 von Pull & Bear. 😪

Tatsächlich ist das einer der Düfte für die ich mit am meisten Komplimente bekommen habe. 💌

14

Mein ehemaliger Chef besucht mich auf der Arbeit.

Er beäugt kopfschüttelnd das prallgefüllte Duft-Karussell mit 20+ Flakons auf meinem Schreibtisch.

„Hat sich nix verändert in Deinem Büro. Riecht wie ein russischer Puff.“

„Danke, Deine Lebenserfahrung ist immer wieder beeindruckend.“

Ob man’s glaubt oder nicht, wir lieben uns sehr.

❤️

11

War am Samstag mit meinem Onkel draußen, der Onkel, der als ich The Lover's Tale drauf hatte meinte, das ich wie eine Ziege rieche.

Naja, Samstag dann den Baz Cuir dezent aufgesprüht und den selben Spruch gehört…: „Trägst du wieder dein Ziegenparfüm?“

Ich hätte weinen können…🤣

Zuletzt bearbeitet von Octavianus am 29.07.2025 - 12:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Octavianus

War am Samstag mit meinem Onkel draußen, der Onkel, der als ich The Lover's Tale drauf hatte, meinte, das ich wie eine Ziege rieche.

Naja, Samstag dann den Baz Cuir dezent aufgesprüht und den selben Spruch gehört…: „Trägst du wieder dein Ziegenparfüm?“

Danke für den Lacher😆

5
Duftessa

Mein ehemaliger Chef besucht mich auf der Arbeit.

Er beäugt kopfschüttelnd das prallgefüllte Duft-Karussell mit 20+ Flakons auf meinem Schreibtisch.

„Hat sich nix verändert in Deinem Büro. Riecht wie ein russischer Puff.“

„Danke, Deine Lebenserfahrung ist immer wieder beeindruckend.“

Ob man’s glaubt oder nicht, wir lieben uns sehr.

❤️

Der Chef von meinem Mann meinte zu Day Dreams es würde nach indischem Puff riechen 😂

Die scheinen sich auszukennen 😂

1
Dalomi
Octavianus

War am Samstag mit meinem Onkel draußen, der Onkel, der als ich The Lover's Tale drauf hatte, meinte, das ich wie eine Ziege rieche.

Danke für den Lacher😆

Gern geschehen!🤣

Im Nachhinein musste ich dann doch auch etwas schmunzeln - beide Düfte sind für den „Normalo“ wohl zu abgespacet. Nächstes mal wird‘s dann CK One Eau de Toilette (lach).

3

Heute zu Besuch bei meiner Schwester fragt sie: Hat hier jemand Hypnotic Poison Eau de Toilette drauf? (Ihr Mann ist da grad auch herein gekommen). Ich verneinte ihre Frage. Sie ging zu ihrem Mann und fragte ihn ob er irgendwas von Dior trägt? Er meinte: Ehh, ich hab heute garnichts drauf.
Nach einiger Zeit geht sie, während wir uns unterhielten, an mir vorbei und meint wieder ganz erstaunt: Doch, du riechst nach Hypnotic Poison Eau de Toilette! Ich war erstaunt, wie sie auf Hypnotic Poison Eau de Toilette kam, denn ich trug Paradoxe Virtual Flower mit 1Nackensprüher Cruz del Sur II ☺️. Die Kombi hat mir äußerst gut gefallen aber Hypnotic Poison Eau de Toilette hab ich nicht heraus gerochen 🙃.
P.s. es war ein Kompliment, denn Hypnotic Poison Eau de Toilette war ihr absoluter Lieblingsduft, bevor dieser reformuliert wurde.

2

Heute morgen beim Tschüss sagen. Mein Sohn: du riechst gut. Hab meinen letzten Rest Chance Eau Fraîche Eau de Toilette aufgesprüht.

1

Als ich gestern durch den Wald ging und eine Frau mit ihrem Fahrrad an mir vorbeifuhr, sagte sie: "Sie duften gut."

Ich war so überrascht, dass ich fragte: "Tu ich das?!" Sie nur: "Joa."

Ich trug die alte Version von Azurēe - der scheint im positiven Sinne aufzufallen. 🙂

3

Am Montag meinte meine Kollegin zu mir "Du riechst so toll nach Sommerurlaub in Italien". Musste nochmals nachfragen, ob sie sich sicher ist, da ich Italien mit Zitronen, Meer und Kräutern in Verbindung bringe. Aber Sie meinte: "Doch Italien.. wie die Seifenstände auf den Märkten, genauso so frisch, sauber und blumig". Das hat für mich dann wieder gepasst, hatte La Tulipe Eau de Parfum getragen.

4

Gestern war ich mit meinen Arbeitskolleginen was Essen. Eine Kollegin war ganz angetan vom Impadia ! Boah, was hast du für ein Parfum drauf?! Das riecht so toll!!! Wollte dann auch genau wissen was das für ein Duft ist. Sie war ganz angetan und musste immer wieder an mir riechen 😁

1

Ich bekam zum Aventus sehr oft Komplimente...

12

Ich hatte letzte Tage eine Probe eines Dolce & Gabbana Dufts, aus der "Light Blue- Reihe" bekommen. Welchen genau ich da hatte, hatte ich nicht beachtet. Kurz am Sprühkopf gerochen: "Hmm, nicht schlecht", in den Schrank gestellt.

Zwei Tage später, meine Freundin und ich wollten gerade los, fiel mir ein: "Ach, ich wollte noch die neue Probe testen". Ich schnell ins Bad und großzügig aufgesprüht.

Zitrisch, frisch, nachher irgendwie seifig, sauber. Wirklich schön. Das fand auch meine Freundin: "Riecht gut, was ist das?". Ich: "Irgendein Light Blue von Dolce & Gabbana...".

Der Duft entwickelte sich über den, sehr warmen Tag hinweg sehr gut und war auch Abends noch leicht zu riechen.

Am nächsten Tag wollte ich ihn mir evtl. bestellen und recherchierte vorher noch auf Parfumo, fand ihn aber nicht. Ich ging die ganzen Light Blue- Varianten durch, aber keine Beschreibung passte so richtig. Ich also zum Schrank und die Packung rausgekramt. Meine Überraschung war groß, als ich auf der kleinen Pappverpackung las: Light Blue Eau de ToilettePour Femme.

Zuletzt bearbeitet von TerenceChill am 01.08.2025 - 03:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

“Du riechst nach Tollwood.”

Jetzt weiß ich auch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich habe mich aber direkt auf dem Winter - Tollwood gesehen.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

Getragen habe ich Tonka Cola

Ewig auf der Wunschliste und nun das.
Dabei habe ich ihn ein paar mal getestet im Laden und mochte diese spritzige Cola mit Zitrone. Hmmm

3

Ich bin heute morgen gleich 3x von Kunden angesprochen worden was ich denn für ein Parfüm tragen würde, es würde so gut riechen.

ich habe heute Molecule 01 + Iris + Fleurs de Cerisier Eau de Toilette gelayert. Es war eigentlich ein Unfall und so gar nicht geplant. Aber die 2 riechen himmlisch zusammen und ergänzen sich super. Hätte ich so gar nicht vermutet. Der Fleurs de Cerisier Eau de Toilette strahlt dadurch viel besser aus und hält auch länger. Einfach nur toll! 🥰 Werde ich jetzt öfter zusammen tragen😉.

Habe sonst den Molecule 02 immer mit dem Fleurs de Cerisier Eau de Toilette gelayert und habe mich heute morgen vergriffen. Zum Glück!!! Denn die Kombi mit Molecule 01 + Iris ist noch viel besser!🤗

0
bdominika

“Du riechst nach Tollwood.”

Jetzt weiß ich auch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich habe mich aber direkt auf dem Winter - Tollwood gesehen.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

Getragen habe ich Tonka Cola

Ewig auf der Wunschliste und nun das.
Dabei habe ich ihn ein paar mal getestet im Laden und mochte diese spritzige Cola mit Zitrone. Hmmm

Vielleicht wie im Indischen Zelt?

2

Ich habe diese Woche zwei Komplimente bekommen.

1. Für Chance Eau Splendide

Mein Kollege, mit dem ich mir das Büro teile, als er durch die Tür kam: "Hm, das riecht aber gut hier drin."

2. Aegea Blossom

Ein anderer Kollege, als er sich neben mich setzte: "Du riechst aber gut, ey!"

Die beiden Düfte sind echt toll gerade bei dem durchwachsenen Sommerwetter.

0

@DorisPlo ja genau! Ich denke, der Patchouli?!

3

Heute Morgen habe ich meinen Sohn (3) geknuddelt und er sagte sofort: "Mama, du riechst nach Aprikose. Der Duft gefällt mir."

Es war Chloé Rose Tangerine

Aber ich als letztens Tiramisu Coco gesprüht habe (zwei Zimmer weiter) kam von ihm gleich ein empörtes "Was riecht hier so?!"

4

Heute habe ich mal ein Kompliment verteilt. 😀 Mein Kollegin trug Paradoxe Intense. Ich habe den Duft selbst und mag ihn sehr. Hab ihn natürlich sofort erkannt. Er roch an ihr heute fruchtig und blumig und hat mir an dem verregneten Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

0

Miss Dior (2021) Eau de Parfum ...der Patchouli hat meiner Kollegin so gar nicht gefallen....sie fand es stinkend

3

Gestern trug ich Miss Dior Blooming Bouquet (2023) Eau de Toilette zart, elegant, einfach blumig schön. Als ich aus dem 4711 Dufthaus kam, meinte ein wirklich sehr attraktiver junger Mann zu mir, wie wundervoll dieser Duft sei und welch betörende Duftwolke ich hinterlasse.

Hach… manchmal sagt ein Kompliment mehr als tausend Duftnoten 🥰

9201 - 9222 von 9222
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu