Nishane - Discovery Set

1 - 25 von 93
Nishane - Discovery Set 5

*es besteht voraussichtlich die Möglichkeit eines Nachrückens gegen Spende an Parfumo; Mente wird dazu einen neuen Thread erstellen*

Good Morning in the evening. Nishane bietet auf ihrer Website ein Collection Discovery Set an, in dem 21 (und damit fast alle) Düfte der Marke enthalten sind. (https://www.nishane.com/discov...) Nach positiven Erfahrungen aus anderen Briefen, kam ich auf die Idee auch hier mal zu fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Erwerb besteht. Preislich liegt es bei 130€, bei den 2ml Samples könnten sich glaube ich 10-12 Leute beteiligen. Am Ende käme man auf irgendwas zwischen 13 - 10,50€ pro Person.

Ich kann jetzt nicht einschätzen wie das Interesse ist, würde mich aber freuen, wenn es klappt. Die aktuellen Umstände führen mich aber noch zu einer Bedingung: Jede/r Teilnehmende spendet bitte mind. 2€ an die Aktion Deutschland hilft oder eine andere in der Ukraine helfende Organisation (das geht bei Paypal ja ziemlich einfach). Für jeden Teilnehmenden spende ich noch 2€ dazu. So retten wir zwar nicht die Welt, doch reicht es hoffentlich ein paar Menschen den Zugang zu Essen, Getränken oder Medikamenten in ihrer umkämpften Heimat zu erleichtern. VG Benexm

Hier nochmal die enthaltenen Düfte:

Ani Extrait de Parfum 

Hacivat 

Fan Your Flames 

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Unutamam 

Afrika-Olifant 

Safran Colognisé 

Colognisé 

Ambra Calabria 

Nanshe 

Nefs 

Shem 

Karagoz 

Tuberóza Extrait de Parfum 

Pachulí Kozha 

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sultan Vetiver 

Vain & Naïve 

B-612 

Ege 

Zenne 

1. Mente

2. Kaathi85

3. Monaco20

4. Jeff07 

5. Lantana77

6. FleckieBlackie

7. Deja

8. Bambule 

9. Hildchen63

10. Aukai 

11. Naimii54 (testet)

12. Dragonfruit   

Zuletzt bearbeitet von Benexm am 24.10.2022 - 04:20 Uhr, insgesamt 18-mal bearbeitet
1

Good Evening in the Morning 😬

Ohh absolut perfekt, Nishane steht schon eine Weile auf meiner Liste der potenziellen Wanderbriefe! Ich bin gerne dabei! Schöne Idee und Aktion von dir, besonders auch die Spendeninitiative 👏😌

Vielen Dank für die Möglichkeit & deine Orga! 

Kathi 

PS: ich bin jetzt schon unfassbar gespannt auf die Meinungen der Teilnehmer zu Afrika-Olifant 🤭👹

0

Hallo Benexm, da bin ich mit dabei. Sowohl die Marke als auch die "Sonderbedingung" sind ein richtig guter Vorschlag!

0

Good morning in the morning,

sehr gerne bin ich auch mit dabei. Das sind super Ideen, danke!

0

Jaaa!! Darauf habe ich gewartet. Das Sample Set wollte ich unbedingt mal testen. Ich danke dir für die Organisation! 

Vom Suède et Safran, der anscheinend nicht Teil des Sample Sets ist, könnte ich noch 2 ml aus meinem Flakon abfüllen und beilegen. 

Zuletzt bearbeitet von Mente am 28.02.2022 - 01:40 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hallo zusammen😊

ich würde auch gern mitmachen.

Liebe Grüße 

0

Guten Morgen,

ich wäre auch dabei.

0

Guten Morgen,

Ich würde mich auch gerne daran beteiligen, und die "Sonderkondition" ist auch eine sehr gute Idee!

0

Guten Morgen zusammen, 
ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei! Tolle Idee mit der Spende! 

0

Ich würde auch gerne mitmachen und die Spende ist Ehrensache!!!

0

Hallo,

würde auch gerne Teilnehmen

Danke

0

Huhu, 

ich wäre auch gerne dabei. Spende: sowieso immer, wenn ich bei paypal unterwegs bin, einfacher kann man kaum Gutes tun! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

0
Ich wäre auch gerne dabei. Die Idee mit der Spende finde ich sehr gut!
2

Soo, dann scheinen wir ja schon voll zu sein. Ich hoffe 13 ist machbar (sollte einer von euch da andere Erfahrungen gemacht haben, gerne melden) und freue mich über die Beteiligung😊. Danke auch an Mente für die Beigabe! Ich gebe euch jetzt dann mein Paypal frei und sammle von jedem 10€ ein. Denkt bitte auch an die Spende! Viele Grüße und noch einen schönen Abend! Benexm.

Ach ja, es wäre gut wenn jeder seinen Benutzernamen dazu schreibt.

0

Vielen Dank! 

Das Geld ist raus, wenn wir alle bisschen sparsam testen, dann sollten wir 13 schaffen. 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen.

0

Vielen Dank! Geld ist raus👍🏻

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Jeff07 am 03.03.2022 - 03:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das Geld ist raus.  DANKE für die Organisation. 

0

Hallo ihr Lieben, 

leider habe ich den Wanderbrief verpasst, habe aber sehr großes Interesse. Falls noch etwas über ist, würde ich mich gern als Nachrücker bewerben und den Anteil dann gern spenden. Euch ganz viel Freude mit dem Set! 

Liebe Grüße 

Julia 

0

So, erstmal Danke Julia für dein Interesse, wir schauen einfach mal was die Füllstände am Ende hergeben. Ein kurzes Update:

Inzwischen haben alle mir das Geld gesendet und auch meine Spende ist angewiesen. Aktuell kämpfe ich noch mit dem Bezahlsystem von Nishane, ich hoffe aber, dass eine Bestellung alsbald möglich ist.

VG und eine gute Nacht, Benexm

0

Hi Benexm,

erstmal vielen Dank für die Organisation des Sharing-Briefes🙂

Woran happert es mit der Bezahlung bei Nishane? Soweit ich weiß bieten sie eh nur Kredit-/Debitkarte als Zahlungsmethode an.

VG

0

Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, kann ich das Discovery Set mit meiner Kreditkarte kaufen und dann an dich schicken @Benexm.

0

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit zwei verschiedenen Kreditkarten (Mastercard) probiert, aber jedes Mal schien der Bezahlvorgang „stecken zu bleiben“. Ich habe noch nicht ganz aufgegeben, aber Danke schonmal für das Angebot Mente.

3

In Absprache mit Benexm habe ich soeben das Discovery Set bestellt. Wenn ich das richtig sehe, gibt's zu der Bestellung auch noch zwei kostenlose Samples dazu. Smile

2

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue Mana und das Harrods Exclusive Favonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

0
Mente

Das Nishane Discovery Set ist da 😍. Die Aufmachung macht schon mal ordentlich was her.

Dem Set wurde der neue Mana und das Harrods Exclusive Favonius beigelegt. Besser geht's kaum! Ich freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße Smile 

Geil!! Ich freu mich mega drauf 🤩

1 - 25 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nishane - Discovery Set
Gehe zu