Apex Eau de Parfum kenne ich tatsächlich und ich finde, dass das ein traumhafter Duft ist. Ich habe nur das Problem, dass diese Art von Duft an mir nicht gut hält (oder ich es nicht wirklich gut wahrnehme).
Apex Eau de Parfum ist der einzige Duft, der für mich mit
Fougère d'Argent konkurrieren kann - welchen ich als einen meiner absoluten Lieblinge bezeichnen würde. Leider finde ich kaum Düfte, die in eine ähnliche Kerbe schlagen.
Ach, wie schade! Aber danke Dir für die Rückmeldung. Das ist interessant. Ich habe jetzt schon verschiedentlich gelesen, dass Menschen ihn als nicht sooo stark haltbar empfanden. Bei mir ist der wirklich „atomar“ und ich habe mit nur dezentem (fand ich) Auftrag mal nachhaltig eine ganze Zahnarztpraxis kontaminiert. 😅 Ob da womöglich mal wieder die „Batch-Thematik“ zum Tragen kommt oder ob diese überhaupt existiert, ich weiß es nicht. Aber freut mich, dass ich nicht ganz falsch gelegen habe.
Hm, mal überlegen, was noch in die Richtung gehen könnte.
Irgendwie hat mich diese Empfehlung nicht losgelassen und daher habe ich mir heute Apex Parfum als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst geordert
der schwirrt mir schon seit längerem im Kopf rum und ich denke, dass dieser Duft eigentlich perfekt auf meine Suchanfrage passt. Mit der Parfum Version habe ich auch keine Haltbarkeitsprobleme.
Ich bin dennoch interessiert an weiteren Vorschlägen, da sind echt interessante Kandidaten dabei!
Oh, wie schön! 💜
Die Parfumversion ist definitiv jenseits meiner Preisrange, möchte ich lieber gar nicht kennenlernen. 😅 Viel Genuß mit dem tollen Eigengeschenk!

Whadelse89
Wenn Sauvage elixir teilweise gefällt, vielleicht mal diesen testen:
Diese könnte man auch als fougere Abwandlungen sehen (hin in süßere Gefilde):

Atanarjuat

MugaMushin