Parfum wie guerlain L instant magic- süßer?

Parfum wie guerlain L instant magic- süßer? 0

Ich habe mich neulich in den L'Instant Magic Eau de Parfum busschen verguckt bzw. finde ihn sehr schön ABER nicht so das ich ihn oft tragen könnte als süße Düfte Liebhaberin. Gibt es einen Duft der dem ähnelt, aber etwas mehr süße hat oder halt mehr pepp ? Der ist mir ein Tick zu linear und ich hätte gern etwas mehr süsse oder florale süße.

Der insolence ist ne Katastrophe weil ich eigentlich kein Fan bin von extrem pudrigen Düften.

3

Hallo Miri,

wie wäre es eventuell mit My Name? Der ist ebenfalls sehr cremig und für mein Empfinden etwas süsser als L'Instant Magic Eau de Parfum... Vielleicht einen Versuch wert 🙂.

2

Wenn du mehr WUMMS willst, dann kann ich dir in diese Richtung (natürlich nicht so fein verwebt wie bei Guerlain) den "Noble Blush | Lattafa / لطافة" empfehlen. Der ist süßer und hat mehr Ausdauer! Allerdings würde ich ihn vorher auf jeden Fall testen.

1

Hmmmm, vielleicht Delina Exclusif , ist aber fruchtiger.
Oder Satine Eau de Parfum , pudriger und mit Patch für den gewünschten „Wumms“.

Dann Signature Eau de Parfum , da finde ich aber nur die Basis ähnlich.

Meine Vorschläge könnten aber noch immer nicht süß genug sein.

Probieren könntest Du noch La Vie est Belle Iris Absolu . Durch die Iris vielleicht die Richtung und cremig ist er auch.

Süß-floral in Gourmand ist noch Love Don't Be Shy Perfume. Gibt mir wie L'Instant Magic Eau de Parfum und Delina Exclusif einen ähnlichen pinklila Puderwolkenvibe.

0

Teste doch mal

Bois d'Amande oder Tardes Eau de Parfum ! ✨

0

Versuche einmal L'Initial , je nach Haut kann er süßer als L'Instant Magic Eau de Parfum rüberkommen und hat auch pudrige Anteile

0
2
0
0
0

Der Dovana geht auch in eine ganz ähnliche Richtung.

0

Ich würde Dir Talco empfehlen.

0

Meine zwei Top-Kandidaten, die super passen, wurden sogar schon genannt:

Muse Poudrée

Satine Eau de Parfum

0

Was gefällt Dir denn an L'Instant Magic Eau de Parfum ? Wenn es das mandelige ist, probiere in jedem Fall mal Confetto . Sehr süß, aber auch deutlich lauter als L'Instant Magic Eau de Parfum .

0

Es kommt darauf an wie du L'Instant Magic Eau de Parfum wahr nimmst.

Wenn du die Mandel deutlich rausriechst, könntest du Tardes Eau de Parfum mal testen - dominante Mandel, cremig, gepflegt, unisex.

Wenn du es eher es als Gesamtmischung riechst (wie ich) cremig+Babypuder , dann teste unbedingt mal My Name er geht genau in diese Richtung, ein Mischung aus Babypuder und Creme, er ist etwas süßer.

0

Bei Mandel muss ich passen, aber so als Puderbombe kann ich Dir Teint de Neige Eau de Toilette oder Teint de Neige Eau de Parfum empfehlen. Ich fand den ja super, habe allerdings leider zuhause für den Trageverbot erteilt bekommen. 😁

Confetto kenne ich nicht, denke aber, dass er in die gesuchte Richtung geht. Und die PR hauen silagemässig auch ordentlich rein.

1

der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ist dem Instant Magic meiner Meinung nach sehr ähnlich aber süsser.

0

Das sind jetzt absolut keine Zwillinge zum genannten, aber sie sind die definitiv süßere Puder-Creme-Verwandtschaft:

Soavissima

Pure eVe - Just Pure

…und

+1 für Confetto

und wenn du Mandel-Marzipan möchtest: Dolce Acqua

1

Ich würde dir empfehlen Kenzo Amour (Heliotrop geht in die mandelige Richtung, pudrig-süß) und Rose Chérie (süß-mandelig mit etwas mehr Rose) zu testen!

0
LeoNata

Ich würde dir empfehlen Kenzo Amour (Heliotrop geht in die mandelige Richtung, pudrig-süß) und Rose Chérie (süß-mandelig mit etwas mehr Rose) zu testen!

Hahaha bist mir zuvorgekommen um wenige Minuten… klar, es kann hier eigentlich nur ihn geben, Rose Cherie von Guerlain, die spannende charmante Schwester von L‘ Instant Magic. Ein Spritzerchen reicht, er ist stark und aussergewöhnlich schön ❤️!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Parfum wie guerlain L instant magic- süßer?
Gehe zu