Hallo liebe Community,
um meine Sammlung für den Frühling/Sommer etwas abwechslungsreicher zu gestalten, bin ich momentan auf der Suche nach einem Aquatischen Duft, der wie eine leicht salzige aber vor allem frische Meeresbriese riecht und dabei so wenig synthetisch, kunsthölzern, wie nur möglich.
Dies soll aber nicht das einzige Merkmal des Parfums sein, zudem brauche ich noch ein gewisses Etwas oder einen gewissen Twist im dem Duft. Zum Beispiel ist Pacific Rock Moss an sich sehr schön gemacht, mir persönlich aber einfach zu simpel und zu „geradlinig“ komponiert.
Einer meiner Favoriten ist momentan Yaringa doch dieser wird im Drydown zu süß auf meiner Haut und geht sehr ins feminine zB in die Richtung von
Alien Goddess Eau de Parfum oder
Fame Eau de Parfum… Das fruchtige, vor allem die Kokosnuss, mag ich sehr an dem
Yaringa und genau das ist beispielhaft ein Duft mit gewissem Etwas und zwar dieser leichten Fruchtigkeit zusätzlich zum aquatischen Akkord.
Zurzeit habe ich vor allem die Sea Linie von Lorenzo Pazzaglia im Auge: Sex Sea oder auch
Black Sea
Von euch wollte ich mir etwas mehr Vorschläge einholen, damit ich ein paar mehr auf der ML habe und mich ordentlich im aquatischen Thema durchtesten kann.