Duft soll im Idealfall wenig in die sakrale Richtung gehen.
Ich stelle mir Düfte vor wie Babycat
Duft soll im Idealfall wenig in die sakrale Richtung gehen.
Ich stelle mir Düfte vor wie Babycat
Testenswert wäre da Eau Duelle Eau de Parfum. Gourmandiger wären
21°7'S 55°32'E - La Réunion oder auch
L'Homme Idéal Eau de Parfum. Wenn es
Babycat ähnlich sei soll, käme auch
5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum in Frage, auch wenn er keinen Weihrauch gelistet hat-für mich riechen die beiden Düfte sehr ähnlich.
Testenswert wäre da Eau Duelle Eau de Parfum. Gourmandiger wären
21°7'S 55°32'E - La Réunion oder auch
L'Homme Idéal Eau de Parfum. Wenn es
Babycat ähnlich sei soll, käme auch
5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum in Frage, auch wenn er keinen Weihrauch gelistet hat-für mich riechen die beiden Düfte sehr ähnlich.
Dankeschön!
Den L'Homme Idéal Eau de Parfum habe ich hier stehen. Da merke ich ehrlicherweise gar nichts vom Weihrauch.
21°7'S 55°32'E - La Réunion hab ich Schonmal gelesen. Vielleicht ein Test wert zusammen mit dem Diptyque!
Rein von der Beschreibung müsste der La Vaniglia perfekt passen
Divine Vanille geht auch in die Richtung
Hallo, wie wäre es mit diesen:
Diese sind mir spontan eingefallen.
Lg
Hast du schon Caban probiert?
Da ist weniger Weihrauch und cremige Tonka Basis,nur ohne Vanille..
Ich hab auch an Eau Duelle Eau de Parfum oder
Memoirs Of A Trespasser gedacht.
Vanhera wäre noch eine Idee
Definitiv +1 für Eau Duelle Eau de Parfum - im Auftakt ist es pfeffrig und dann übernimmt diese wunderschöne Kombination aus Weihrauch und Vanille.
Probier bitte mal den Île Bourbon
Endlich fällt er mir wieder ein. Das war so ein Tip-of-the-tongue-phenonmenon. Den wollte ich noch nachreichen: Lune Féline Eau de Parfum
Vanille, Rauchnoten und Leder. Für einen Herrn sicher sehr interessant.
Vanilla Black Pepper wäre auch einen Test wert.
Encens Suave Eau de Parfum empfehle ich mal zum Testen, auch wenn er keinen Pfeffer gelistet hat.
Ich bin überrascht, dass der schöne Cierge de Lune noch nicht genannt wurde!
Pfeffer, Vanille und nicht zu strenger Weihrauch. (:
Black Tux könnte auch noch interessant für dich sein. Der enthält alle der drei Noten und ich hab ihn schön sanft-kuschelig in Erinnerung.
Tiger by Her Side o.
Belle Captive, der ist zwar ohne Pfeffer aber auch schön.
Ich würde dir den Toï Toï Toï Eau de Parfum empfehlen. da haste Weihrauch, Vanille, Pfeffer und Nagarmotha, was das Sakrale noch weiter unterstützt.
Hm mich wundert, warum kaum jemand Cierge de Lune in den Ring geworfen hat.
Ich finde den vanillig, pfeffrig und rauchig.
Eau Duelle Eau de Parfum passt aber auch ganz gut, und der wurde schon öfter genannt...
Series 3: Incense - Avignon ist der erste Duft, der mir sofort in den Sinn kam. Und
Series 3: Incense - Kyoto aus der gleichen Reihe. Beides wirklich sehr schöne rauchig-harzige Düfte. Aber vielleicht für Dich zu sakral. Einen Test sind aber beide wert.
Der Eau Duelle Eau de Parfum wurde hier ja schon hinlänglich genannt und könnte gut passen. Bei dem gebe ich allerdings zu bedenken, dass der leider keine gute Haltbarkeit hat.
Bianco Laos wäre auch einen Test wert...
Babycat ist 💯 “mein” Duft. Deshalb finde ich auch, dass Du umbedingt
Lune Féline Eau de Parfum testen solltest.