Hallo zusammen,
für alle, die ihre Sammlung verkleinern möchten, habe ich eine Idee für ein kleines Forenspiel, das beim Aussortieren hilft:
So geht’s:
Schaut euch die Sammlung des Nutzers über euch an.
Wählt alle Düfte aus, von denen ihr glaubt, dass er oder sie sie am ehesten abgeben sollte. Sei es, weil sie nicht ins restliche Beuteschema passen, Bereiche doppelt abdecken, selten getragen werden können etc.
Als Bonus: Gebt, wenn ihr möchtet, eine kurze Begründung ab, warum genau diese Düfte eurer Meinung nach ausziehen dürfen.
Markiert (mit @) anschließend das Profil desjenigen, dessen Sammlung ihr euch angesehen habt, damit derjenige eine Benachrichtigung über eure Antwort bekommt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr jetzt noch angeben, um wie viele Düfte ihr eure eigene Sammlung reduzieren möchtet.
Eure Sammlung wird im nächsten Beitrag dann von jemand anderem „verkleinert“.
Wenn ihr eure Sammlung nicht verkleinern möchtet aber trotzdem hier teilnehmen möchtet könnt ihr alternativ jemanden „nominieren“ dessen Sammlung der nächste stattdessen reduzieren soll (dafür denjenigen wieder mit @ markieren).
Antworten/Diskussionen am besten nur im Privatchat, damit man hier nicht durcheinander kommt.
Beispiel:
> Vorposter-Sammlung von Nutzer „ParfumoNo1“: Platinum Égoïste Eau de Toilette
Mugler Cologne
Sauvage Elixir
> Empfehlung: Mugler Cologne abgeben. Wirkt im Vergleich zu den anderen beiden eher leicht und austauschbar, könnte wohl am seltensten laufen.
> Markierung: @ParfumoNo1
> Bonus-Angabe um wie viele Düfte der Nächste die eigene Sammlung reduziert soll: Ich möchte meine Sammlung auf X Düfte reduzieren.
> Bonus-Angabe falls als Nächstes die Sammlung von jemand anderem verkleinert werden soll statt eurer eigenen: @„Nutzer auf dessen Sammlung im nächsten Post eingegangen werden soll“
Los geht’s: Wer macht mit und fängt mit meiner Sammlung an? 😊 (5-10 Düfte weniger täten mir sicher gut aktuell…).