Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *beendet*

1 - 25 von 59
Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *beendet* 7

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit einige Abfüllungen zum Thema Pfirsich (und ein paar mit Aprikose) gesammelt, um meinen Lieblings-Pfirsichduft zu finden. Vielleicht gibt es ja auch unter euch LiebhaberInnen dieser Düfte, und deshalb möchte ich aus den Abfüllungen einen Wanderbrief machen. Folgende Düfte gehen auf die Reise:

Bitter Peach Eau de Parfum

"Sour Peach | The Dua Brand / Dua Fragrances"

"Vol. III Act of Faith - Paradiso Super | Malbrum"

Claude Montana

Forbidden Games

J'adore In Joy

Tian Di

The Scent for Her Eau de Parfum

Wind Flowers

Journey Woman

À Fleur de Pêche

"Édition Blanche - Jasmin Mysterieux | Maïssa"

White Peaches

Pink Molécule 090·09

Bibliothèque Eau de Parfum

"Délire de Voyage - Hæc dies | Filippo Sorcinelli"

Gossip Night

Glaze Ecstasy

Seychelles

La Nuit Trésor Nude

Hedonist Rose

Hedonist

The One Eau de Parfum

Es gelten die üblichen Regeln:

1. Erstmal 12 TeilnehmerInnen, danach Inventur und evt. Nachrückerliste

2. Versendet wird mit Prio/Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit 14 Tage.

4. Gern eine Kleinigkeit für die/den Nächsten ins Päckchen legen.

5. Bitte um kurzes Feedback hier im Thread.

TeilnehmerInnen:

1. @Glimmerli

2. @Desole

3. @Jmourago

4. @Ajlizea

5. @Newe

6. @Souscent

7. @Katyes

8. @Kaathi85

9. @Rieke2021

10. @Nosik

11. @Smellina

12. @Lavendergirl

13. @Anealla

14. @Soffi

15. @HeliaAJ

16. @Schokominza

17. @LeonW

18. @Elvis2019

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 14.08.2024 - 09:53 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Ich mag fruchtige Noten sehr gerne und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

Liebe Grüße 

0

Ich liebe Pfirsich, hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit mich großartig durchzutesten. Würde also auch sehr gerne mitmachen 😊

0

Liebe NiHoS, 

endlich ein Wanderbrief der zu mir passt 😁 Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und habe mit Sicherheit auch die richtigen Beigaben für die anderen Teilnehmer. 

LG

Anna 

0

Liebe NiHoS,
gerne wäre ich bei deinem fruchtigen Wanderbrief dabei. Danke für die tolle Duftzusammenstellung und die Organisation 😊 

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo NiHoS,

da wäre ich auch sehr gerne dabei, Pfirsich ist eine der wenigen Früchte die mir in Parfüms öfter mal gefallen. Da mal intensiver zu testen hatte ich schon länger vor.

Liebe Grüße, Ajlizea

0

Liebe NiHoS,

Da geht’s mir wie meiner Vor-Posterin; Pfirsich mag ich wegen seiner Samtigkeit gern in Düften. Deshalb wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

0

Hallo @NiHoS ,

das klingt sehr fruchtig interessant. Ich würde sehr gerne mit testen.

lg Stefan 

0

Hey @NiHoS, die Duftnoten mag ich auch sehr gerne, ich würde mich über ein Plätzchen freuen, falls noch was frei ist Smile

0

Ich wäre auch gerne dabei und kann noch eine Probe vom Naki beisteuern, ich schicke sie auch gerne zuerst an dich, @NiHoS 😊

0

Da würde ich auch gerne mitmachen 🙂

0

Liebe @NiHoS 

Pfirisch ist bei mir echt eine Gratwanderung, ich liebe fruchtige Noten und Pfirsich kann so toll duften. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Pfirsich und Aprikose auf meiner Haut auch säuerlich bis bitter riechen kann. Daher wäre ich sehr interessiert deine schöne Sammlung testen zu dürfen, damit ich mich für den kommenden Sommer eindecken kann!

LG,

Susanne

0

Oh mein Gott, ich liebe Pfirsich!! 🤩

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Wanderbriefs zu sein und die vielen tollen fruchigen Düfte zu schnuppern! 🥰

Liebe Grüße

Anealla

0

Hallo @NiHoS,

bei Pfirsich horche ich direkt auf, ich würde so gerne mitmachen Smile

Ich könnte noch eine Abfüllung des neuen "Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean" und von meinem Nectarine Blossom & Honey Cologne dazugeben.

0

Liebe @NiHoS ,

ich bewerbe mich auch sehr gerne für den Wanderbrief. Ich mag Pfirsich in Kosmetika sehr gerne. In Parfüms habe ich noch nicht so viele mit Pfirsich getestet und leider da immer viel künstliche erwischt. Beisteuern kann ich bestimmt auch noch etwas. Müsste mal meine Pröbchen durchgehen. 

LG

0

Hallo du Liebe!

Ich liebe Pfirsichdüfte und würde gerne mitmachen!

VlG, Katja

0

Liebe @NiHoS

ich wäre ebenfalls sehr gerne bei deinem Wanderbrief mit dabei - finde Pfirsichnoten nämlich auch sehr 😋. Und deine Zusammenstellung liest sich sehr spannend!

Folgende Pfirsichdüfte könnte ich dem Wanderbrief beisteuern: Bellflower , Città di Kyoto und Shangri La (2022).

Und bist du fündig geworden bei deiner Suche nach dem Lieblingspfirsich? Wink

VG, Nosik

0

Ich bewerbe mich mal auch um einen Platz Smile

Mag fruchtige Düfte sehr sehr gerne und Pfirsich gefällt mir auch gut. Außerdem kenne ich noch keines der Düfte aus dem Brief außer Forbidden Games und Pink Molécule 090·09

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

0

Liebe NiHoS,

falls es noch ein Plätzli gibt, würde ich es gern versuchen mich noch zu bewerben. 🤗

Mir geht's da ähnlich wie Souscent, Pfirsich habe ich auch schon desöfteren nicht in Düften gemocht und als Störnote identifiziert. Gerade deshalb ist es so spannend herauszufinden, wann bzw in welchen Düften Pfirsich meiner Nase zusagt 😃🍑

Liebe Grüße, 

Kathi

2

Guten Morgen,

ich habe jetzt eine mehr oder weniger zufällige Reihenfolge festgelegt und hoffe, dass auch die letzten Teilnehmerinnen noch was zum testen haben. Wer gern noch einen zusätzlichen Pfirsichduft ins Paket legen möchte, kann das gern tun, wenn er oder sie dran ist. Bitte teilt das dann hier im Thread mit, dann ergänze ich den Duft noch im Eingangsposting! Ich wünsche euch allen viel Spaß 🍑🍑🍑

Und übrigens @Nosik, meine Lieblingspfirsiche aus der Liste sind J'adore In Joy, Tian Di und The Scent for Her Eau de Parfum. Und meine Lieblingsaprikose ist Glaze Ecstasy 🥰

0
Ich könnte noch eine Abfüllung des neuen "Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean" und von meinem Nectarine Blossom & Honey Cologne dazugeben.

Und ich ergänze noch eine Abfüllung meines frisch ersoukten "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas".

Ich freue mich schon 🍑

0

Na, das ist doch mal ein Happy End, wenn es sogar mehrere geworden sind 😉

Danke dafür, dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr! 🙃

1

Wollte nur kurz vermelden, dass es jetzt endlich losgeht 😀 laut Sendungsverfolgung ist der Brief vorgestern bei Glimmerli angekommen. Viel Spaß damit 😊

0

Ankunft 04.12.

Habe heute den Wanderbrief in Empfang genommen und freue mich sehr aufs Testen 😁

Vielen Dank für die schöne Beigabe, liebe @NiHoS 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 19.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Desole gemacht. Ich danke @NiHoS, dass ich die wunderbaren, fruchtigen Düfte testen konnte 😊

Am besten haben mir der honig-süße Journey Woman und der fruchtig-würzig-süße À Fleur de Pêche

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *beendet*
Gehe zu