welche ist die beste 10er dupe Sammlung ?

26 - 32 von 32
3

Also ich sehe hier wirklich im ganzen Thread nirgends, dass jemand sog. Dupes ganz schlimm fände. 🎈Ich selbst hab und mag auch manche. 

Aber der TE könnte sein Anliegen mit den verschiedenen Lesarten (sind damit Dupes mit 10er-Wertung gemeint und wenn ja wie viele oder sind es doch 10 Dupes bzw 10 Situationen oder oder oder?) vielleicht auch noch etwas klarer darstellen, wenn er brauchbare Antworten haben will. 

3

Hier kommt die ganze Ambivalenz von Parfumo zum Thema Dupes zum Tragen. So ähnlich wie der Souk, die zweite große Ambivalenz: Beliebt aber böse. Immer wieder spannend zu sehen, wie schnell der Wellengang hoch geht. 😜

8
BeatriceA
Laytonlover1

Zum Nachdenken anregen ist doch keine Beleidigung 😂😂

Nein, aber die anderen als "aufgeblasen" bezeichnen - schon.

Wie gesagt, die Frage wurde so formuliert, dass man sie leicht missverstehen konnte. Ich habe es zuerst auch so verstanden, dass der TE eine Sammlung nur aus Dupes sucht - was ich persönlich nicht als kriminell sehe, die Meinungen dazu können aber unterscheidlich sein. Und solange man in seinen Antworten nicht beleidigend wird, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, eigene Meinung zu äußern. Sie könnte auch durchaus die Einstellung des TE ändern.

Es hat kein Mensch gefragt was wer von Dupes hält. Er wollte gute Düfte und wurde gemaßregelt von wegen „Dupes treten die Parfumkunst mit Füßen“ oder „man solle ja nur ein paar besitzen“… Für mich ist sowas aufblasen, nicht mehr nicht weniger 🙃

2
Laytonlover1
BeatriceA
Laytonlover1

Zum Nachdenken anregen ist doch keine Beleidigung 😂😂

Nein, aber die anderen als "aufgeblasen" bezeichnen - schon.

Wie gesagt, die Frage wurde so formuliert, dass man sie leicht missverstehen konnte. Ich habe es zuerst auch so verstanden, dass der TE eine Sammlung nur aus Dupes sucht - was ich persönlich nicht als kriminell sehe, die Meinungen dazu können aber unterscheidlich sein. Und solange man in seinen Antworten nicht beleidigend wird, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, eigene Meinung zu äußern. Sie könnte auch durchaus die Einstellung des TE ändern.

Es hat kein Mensch gefragt was wer von Dupes hält. Er wollte gute Düfte und wurde gemaßregelt von wegen „Dupes treten die Parfumkunst mit Füßen“ oder „man solle ja nur ein paar besitzen“… Für mich ist sowas aufblasen, nicht mehr nicht weniger 🙃

Sorry, aber du liegst einfach falsch und es wird durch Wiederholung auch nicht besser: Ich habe den TE nicht gemaßregelt, sondern lediglich mitgeteilt, wie ICH Dupes sehe, doch auch nur, wenn man ausschließlich eine Dupe-Sammlung hätte. Und DAS kannst du aufgeblasen finden solange und so oft du willst 😵‍💫🤭😆

Aber jetzt steige ich wohl besser mal aus deiner Endlosschleife aus 🙋‍♂️

4

Ai ai Captain 🫡

Ps: finden wohl über 30 User genauso also würde ich mir mal fix Gedanken machen 😬

1

„Dupes treten die Parfumkunst mit Füßen“ oder „man solle ja nur ein paar besitzen“… 

Das war zwar nicht gemaßregelt und steht da auch immer noch nicht so da - aber mei. Dann verstehst du es wohl so. 🎈

Mangels Klarheit des Eingangsanliegens kann ich hier sonst nichts weiter beitragen, aber vielleicht hat ja neben dem Laytonlover noch der bzw die ein oder andere irgendwelche Dupe-Tipps für irgendwelche Situationen. 

0
AbscheBo

Hier kommt die ganze Ambivalenz von Parfumo zum Thema Dupes zum Tragen. So ähnlich wie der Souk, die zweite große Ambivalenz: Beliebt aber böse. Immer wieder spannend zu sehen, wie schnell der Wellengang hoch geht. 😜

ja eigentlich meine ich 10 anlässe/situationen danke dir

0
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum welche ist die beste 10er dupe Sammlung ?
Gehe zu