"Erba Pura | XerJoff"
Hier bei mir sind es:
"Naxos | XerJoff"
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
"Erba Pura | XerJoff"
Dass der
Sauvage Eau de Toilette sehr oft getragen wird, kann ich nicht zustimmen . Aber der ist jedenfalls angenehmer als die 3 oben von mir ernannten.

Parfumelli
Ständig kann ich eigentlich bei keinem Duft behaupten. Ich rieche manche Düfte wie "Erba Pura | XerJoff" oder
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum heraus,weil sie einfach sehr stark sind und immer deutlich zu erkennen. Aber in Übermaße könnte ich nicht behaupten,obwohl ich sehr viele Menschen am Tag seh beruflich und viel durch die Gegend laufe. Selbst wenn ich mich über Parfum unterhalte werden selten die selben genannt, die im Gebrauch sind

Steffi92
Die meisten Düfte kann ich nicht auf die schnelle identifizieren oder kenne sie schlichtweg nicht. Immer mal wieder rieche ich jedoch
La Vie est Belle L'Eau de Parfum und bei jungen Männern auch
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Ich muss sagen ich rieche wirklich sehr selten Düfte wenn ich in der Stadt unterwegs bin aber wenn dann ist es
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder eines seiner vielen dupes.
War gestern meine Mum besuchen und roch sofort BR und fragte sie ob sie einen neuen Duft hat, meint sie nein das ist ihr neues Deo vom DM. Jetzt gibt es wirklich schon Deos die nach BR riechen 😂
Ich rieche wenn überhaupt
Ombre Nomade ,
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder das entsprechende Dupe.
Sauvage Eau de Toilette ehrlich gesagt gar nicht.
Am meisten Baccarat Rouge Dupes. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich rieche in letzter Zeit seltsam oft irgend ein Duft der stark nach Safran riecht. Ich weiß zwar nicht wie
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es der Duft ist.
Aventus hatte ich auch schon gerochen, vorwiegend an Türken/Arabern, die in Trainingshose und Adiletten rumgelaufen sind d. h. der Duft passte so gar nicht zu dem Kleidungsstil.

Addicted92
Ich rieche eher selten was an anderen Leuten. In letzter Zeit sind es eher Düfte mit aufdringlichen Ambernoten.
Vor ein paar Tagen habe ich auch Sauvage oder einen Flanker davon gerochen.

Mrkfk
Wenn ich Düfte rieche, sind es meist
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, "Erba Pura | XerJoff" und
Ombre Nomade (oder Nachbauten).
Ich bin scheinbar recht empfindlich auf die stechende Note der beiden Letztgenannten. Diese Note überdeckt alles und kündigt die beiden Düfte immer an.
Andere Düfte fallen mir kaum oder nur vereinzelt auf. Vermutlich weil sie nicht solche Schreihälse sind oder human dosiert werden 🙂

Cassie1984
In letzter Zeit gerochen:
Frauen:
La Vie est Belle L'Eau de Parfum ,
Alien Eau de Parfum , mehrmals
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum bzw Dupes davon
Männer: "1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" ,
Sauvage Eau de Toilette ,
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ,
Aventus oder Dupes davon. Außerdem einmal einen Duft ähnlich zum "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und ein-zweimal einen Duft, den ich nicht kenne, der aber himbeerig-oudig gerochen hat...vllt
Ombre Nomade o.ä.
Und ich lebe sehr ländlich ![]()

DSportello
Wirklich, den OG
Le Mâle Eau de Toilette riecht man noch? Ist ja wie 1998!
😅
Ich rieche häufig
Spicebomb Extreme , wohl weil er so strahlt. Dann tatsächlich
Ombre Nomade und
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , oder eben deren Dupes. Das kann ich nicht unterscheiden

Appelundei
Bei mir im Supermarkt hat eine Verkäuferin "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" entdeckt. Seit Wochen riecht der ganze Supermarkt danach.

EdithLyri
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupes eigentlich immer und überall. Grad eben im Aldi.
ab und zu auch
La Vie est Belle L'Eau de Parfum Aber zum Glück nicht mehr so häufig
und immer mal wieder sowas wie
Ombre Nomade
Und über der ganzen Stadt liegt seit etwa einem bis eineinhalb Jahren eine Ambrocenid Woody Amber Wolke, extrem stechend und für mich wie die Ausdünstungen von Autoauspuffen als "Parfum". Ebenfalls keine Ahnung, ob das verschiedene Düfte sind oder alles der gleiche, die Ambrocenide übertönen alles. Es riecht einfach nur danach und eine Person dünstet in etwa einem 10m Radius aus. Es ist verrückt.
Was ich in letzter Zeit häufig unterwegs gerochen habe war
Eternity Eau de Parfum , "Erba Pura | XerJoff" und diverse Oud-Düfte, ich kann die oft nicht auseinanderhalten.
Sauvage Eau de Toilette ist einfach m.M.n. immer noch ein Renner, ebenso
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Ganz oft riech ich gar nix oder kann gerade in der Stadt durch die vielen Menschen keinen speziellen Geruch rausfiltern, es sei denn jemand steht in unmittelbarer Nähe.

Fulidu
Ebenfalls
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Erba Pura | XerJoff" respektive Klone davon.
Häufig auch:
Libre Eau de Parfum,
La Vie est Belle L'Eau de Parfum und gestern erst wieder (im IKEA)
Hypnotic Poison Eau de Toilette , bei schwülem Wetter und überdosiert 😬 Wenns wärmer ist
Sun Eau de Toilette
Ebenfalls häufiger an Herren nehme ich einen Rosen-Oud-Duft wahr, keine Ahnung, was das ist (könnten auch verschiedene Düfte sein), Ähnlichkeit zu
Ôud Bouquet besteht...

Wisivc
Also hier wo ich wohn riech ich nichts besonders häufig raus. Der Eine trägt was mit viel Iso-E (oft ists eh einfach Deodorant), der andre trägt Axe und Konsortrn, an Frauen vernehm ich momentan eher blumig leichte Düfte, ab und zu hat jemand einen der vielen süßen Düfte. Aber wild is es find ich nicht. Wobei manchmal Teenager-Jungs rumlaufen, wo ich mir unsicher bin, ob die vielleicht in "Erba Pura | XerJoff" oder dessen Dupes gebadet haben - ich find das aber eh witzig 😅
Aber: Wir waren vor kurzem in Nizza, und sowohl mein Freund, als auch ich konntens kaum glauben, wie oft dort wandelnde Marshmallows rumlaufen. Ich hab nix gegen den Duft
Love Don't Be Shy Perfume oder dessen Dupes falls es die gibt, aber die Leut waren nicht leicht duftend, sondern laufende Zuckerballe, man erkannte es tatsächlich 100 Prozentig, hat ja seinen speziellen Touch (ich war extra in der Parfumerie proberiechen um sicherzugehen dass ich ned spinn 🤣) sowohl Männlein, als auch Weibleins. Die Kilians müssen dort wohl grad verschenkt werden, oder man geht halt in die Parfumerie ums Eck und sprüht sich gratis ein bevor man rausgeht (Killian is dort Drogerieware, also frei zu Testen). Nach ner Weile haben wir begonnen, mitzutracken, und haben nur an dem Nachmittag 6 oder 7 Mal wandelnde an uns vorbeigehende Duftwolken gezählt - nachdem wirs vormittags schon mehrfach gerochen hatten, sonst wären wir ja nie auf so ne Idee gekommen zu zählen. Seltsames Phänomen dort, wie es so regionale Trends geben kann is scho witzig.
ganz klar "My Way | Giorgio Armani" und
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 😁
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (Dupes) wirklich ständig und überall, egal zu welcher Tageszeit. Schlimmer als ein abgedudelter Song im Radio. Schade, denn eigentlich ein großartiger Duft.

MissLemon22
Überhaupt keinen. Ich wohne auf dem Land und bin ganz oft die einzige bedurfte Person in meinem Umfeld. Neulich habe ich im Supermarkt
La Vie est Belle L'Eau de Parfum wahrgenommen und mich richtig gefreut 🙂
Ich rieche sehr oft den Erba Pura, Naxos und in den letzten Wochen den Acqua di Gio Parfum. Bei Arbeitskollegen rieche ich regelmäßig das Hugo Boss EDT und Chanel Allure Homme Sport

MissWebster
In der Münchner Sbahn recht oft
Her Eau de Parfum an jungen Frauen, leider find ich den sehr unangenehm. Und natürlich
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Sonst eigentlich wenig.

Shaghaf Oud 

Oud Satin Mood