Welchen Duft trägst du, wenn ...

701 - 725 von 1242
1
InKaLa

Vielleicht Twilly d'Hermès Eau de Parfum

Welchen Duft trägst du zum Wochenende-Shopping?

Letztes Wochenende vor dem Shopping habe ich *trommelwirbel* keinen Duft getragen weil ich neue Parfums testen war. Ansonsten aber gerne Acqua di Giò Parfum

welchen Duft trägst du abends nach einem anstrengenden Arbeitstag um die Laune zu heben?

0

Momentan würde ich Ambre Liquide tragen. Belebt und besänftigt gleichzeitig

Welchen Duft trägst du, wenn du nach 3 Wochen schlimmem Schnupfen und tauber Nase endlich zum ersten Mal wieder richtig frei riechen kannst?

1
Wisivc

Momentan würde ich Ambre Liquide tragen. Belebt und besänftigt gleichzeitig

Welchen Duft trägst du, wenn du nach 3 Wochen schlimmem Schnupfen und tauber Nase endlich zum ersten Mal wieder richtig frei riechen kannst?

Habe tatsächlich gerade üblen Schnupfen gehabt und war so froh, meinen neuen Lieblingsduft die ganze Zeit zumindest zart geniessen zu können: Sì (2021) Eau de Parfum Intense 🧡.

Welchen belebenden Duft nimmst Du, wenn Du sehr früh um 6 Uhr morgens zur Arbeit musst?

0

Flowerlush

Welcher Duft zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, obwohl du einen sch… Tag hattest?

0

"Un Jardin sur le Nil | Hermès" 😊

Welches Parfum trägst du zur Hundegassirunde?

0

Terre d'Hermès Eau de Toilette

welches Parfum trägst du im Fußballstadion?

0

Dioriviera

Welches Parfüm trägst du zur Wahl am 23.02.2025?

1

@InKaLa

Coco Eau de Parfum

Was trägst du für einen Duft, wenn du Jeans und ein weißes T-Shirt trägst?

1

1957

Was trägst Du, wenn Du das Musical "Joyride" besuchst?

0

@Melisande

Parfum d'Été Eau de Parfum

Was trägst du, wenn du zum ersten Date mit einem ehemaligen Schwarm gehst, den / die du seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hast?

1

L'orpheline

Was trägst du, wenn du auf ein Konzert von Björk gehen würdest? 😗

2

Da würd ich etwas Außergewöhnliches avantgardistisches tragen wollen. Z.b. Ça Boum oder Narcisse Taiji

welchen Duft trägst du, wenn du bei einem Krimidinner eingeladen bist und deine Rolle machthungrige Vampirdiva ist?

0

Die Vampir Diva riecht für mich nach L'Interdit Nocturnal Jasmine

Was trägst du, wenn du auf eine Charity-Auktion gehst, bei der Dinner-for-Two mit attraktiven Junggesellen versteigert werden?

0

@VelvetPoisonRouge Smoking Eau de Parfum oder Soie Malaquais

Gerade ist es grau und kalt, aber was wirst du tragen, wenn die ersten Bäume blühen und Vögel zwitschern?

1

Un Jardin sur le Toit

Was trägst du, wenn du richtig wütend bist auf eine Person mit der du den ganzen Tag eng zusammen sitzt?😏

0

Angel Eau de Parfum und hoffentlich kriegt die Person Kopfschmerzen.

Was tägst du Abends wenns draussen neblig ist?

0
Siima

Angel Eau de Parfum und hoffentlich kriegt die Person Kopfschmerzen.

Was tägst du Abends wenns draussen neblig ist?

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Was trägst Du, wenn Du mehrere Stunden konzentriert arbeiten willst?

0

Was trägst Du, wenn Du mehrere Stunden konzentriert arbeiten willst?

"White on White | XerJoff"

Was trägst du beim Fahrrad fahren an einem sonnigen Frühlingstag?

0

Was trägst du beim Fahrrad fahren an einem sonnigen Frühlingstag?
Remember Me

Was trägst du wenn du Salami Sticks serviert bekommst?

1

Bitch, Please

Welchen Duft trägst du, wenn du dich schnell anziehst, nachdem dich dein(e) beste(r) Freund(in) nach Mitternacht anruft und am Telefon sagt: "Komm sofort, komm alleine und bring eine Schaufel mit!"

2
VelvetPoison

Bitch, Please

Welchen Duft trägst du, wenn du dich schnell anziehst, nachdem dich dein(e) beste(r) Freund(in) nach Mitternacht anruft und am Telefon sagt: "Komm sofort, komm alleine und bring eine Schaufel mit!"

Abduction - You Will Forget What Has Happened Until The Appointed Time

Welchen Duft trägst du, nachdem du in einer Frittenbude lange gearbeitet hast und nach Frittenfett stinkst und spontan und sehr kurzfristig auf ein Date eingeladen wirst?

1
VelvetPoison

Bitch, Please

Guilty Eau de Toilette

Welchen Duft trägst du, wenn du im Winter zum Flughafen fährst, um den nächstbesten Flieger in den Süden zu nehmen?

0

Welchen Duft trägst du, wenn du im Winter zum Flughafen fährst, um den nächstbesten Flieger in den Süden zu nehmen?

Sal y Limón

Welchen Duft trägst du, wenn deine beste Freund/in seine/ihre neue Flamme vorstellt, die ziemlich heiß aussieht? 🔥

0

@Misspiggy80
Enter the Void mit Stinktierakkord 🤭

Welchen Duft trägst du während du deiner Freundin nur das Shrek The Third - Princess Fiona aus der Drogerie auf dem Weg zu ihrem Geburtstag schnell holen konntest?

1

@Kikolja natürlich das Shrek The Third - Shrek for Boys das ich mir gleichzeitig geholt habe. Ein Shrek Filmeabend ist natürlich teil des Geschenks!

Welchen Duft trägst du bei einer S.W.A.T. Trainingseinheit um den Captain nicht nur wegen deiner Leistung auf dich aufmerksam zu machen?

701 - 725 von 1242
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu