Welchen Duft trägst du, wenn ...

676 - 700 von 1244
0

Bei meinen Eltern trage ich etwas nicht zu starkes , was trotzdem mich verkörpert , gerne mit Vanilleeinschlag . Dazu zählt z.B. Cinéma Eau de Parfum oder La Fenice pour Femme .

Was trägst du bei einem edlen Dinner auf einem Luxus - Kreuzfahrtschiff ?

0

Da würde ich momentan den Stercus wählen. Den haben mir meine Eltern nämlich aus ihrem Urlaub in Südtirol zu meinem Geburtstag mitgebracht. 😊

Welchen Duft trägst du im Sommerurlaub in den Bergen?

0

X: L'Heure Folle

Was ist Dein Favorit für einen Spaziergang an einem richtig kalten Tag im Schnee, wenn die Sonne scheint ❄️☀️?

0

Da würde ich wahrscheinlich Infusion d'Amande tragen, der macht sich sehr gut im Winter und die Mandelnote macht dann schon Hoffnung auf ein paar Kekse nach dem Spaziergang. 😋

Was würdest du tragen, wenn du ein unangenehmes Gespräch mit deinem Chef vor dir hast?

0
Coco Mademoiselle Eau de Parfum ist ein professioneller Duft, der wirklich ein gewisses Selbstbewusstsein verleiht.

Welchen Duft trägst du für eine Wohnungsbesichtigung?
1

Ich würde den Imagination tragen, um meinen gepflegten Look und mein Erscheinungsbild geruchstechnisch abzurunden.

Welchen Duft trägst du für eine Probefahrt in einem Auto, welches du kaufen wollen würdest ?

0

Beim Testfahren würde ich Hugo Energise Eau de Toilette auflegen.

Welchen Duft trägst du voll verkleidet auf einem Kostümfest, wenn dich keiner bis Mitternacht erkennen soll?

0

Sadonaso

Welchen Duft trägst du vor Gericht?

1
TheBateman

Sadonaso

Welchen Duft trägst du vor Gericht?

L'Homme man soll ja denken dass ich sauber bin😅

0

Welchen Duft trägst du bei einer Beerdigung?

Bei mir: Black Afgano Extrait de Parfum

1

Entweder "Chant d'Arômes | Guerlain" oder gar keins.

Was trägst du nur für dich?

0

Coffee Break , weil ich das Gefühl habe (ohne je entsprechend Rückmeldung bekommen zu haben), dass er eher speziell ist.

Was trägst du auf ein Date mit James Bond?

1
0
Louvesa

James Bond 007 Eau de Toilette

@Louvesa

Da fehlt noch eine Frage für den nächsten, siehe bei den anderen Posts. 😊

0

Was trägst du für ein Date mit Prinz Charles?

1
@Louvesa Was trägst du für ein Date mit Prinz Charles? Wahrscheinlich Bluebell Eau de Toilette um ihn schmerzlich daran zu Erinnern wie gut seine Betrogene Prinzessin gerochen hat.

Was trägst du am Comer See wenn du einen Aperol Spritz in der Hand und eine Sonnenbrille auf der Nase hast?
0

Heures d'Absence (2020)

Welchen Düft trägst du an einem Sofatag?

0

Kenzo Amour

Welchen Duft verbindest du mit einem Zirkus?

0

Tralala

Welchen Duft trägst du bei einem Besuch im botanischen Garten?

0

Florabotanica

Welchen Duft verbindest du mit einem langweiligen Seminar?

0
Herbstblond

Florabotanica

Auf einem langweiligen Seminar trage ich Eternity for Men Eau de Toilette, weil er für mich körpernahen, aber doch energetisierenden Duft hat.

Welchen Duft trägst du, wenn du an einem Tag im Frühsommer Wildkräuter sammeln gehst?

0
VelvetPoison
Herbstblond

Florabotanica

Auf einem langweiligen Seminar trage ich Eternity for Men Eau de Toilette, weil er für mich körpernahen, aber doch energetisierenden Duft hat.

Welchen Duft trägst du, wenn du an einem Tag im Frühsommer Wildkräuter sammeln gehst?

Eau de Noblesse

Welchen Duft trägst du beim Entrümpeln des Dachbodens?

0
Mydarkflower
VelvetPoison
Herbstblond

Florabotanica

Eau de Noblesse

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 😁

Welchen Duft trägst du bei der Prüfung in einer Fremdsprache im Goetheinstitut?

0
Sirelis
Mydarkflower
VelvetPoison
Herbstblond

Florabotanica

Eau de Noblesse

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 😁

Welchen Duft trägst du bei der Prüfung in einer Fremdsprache im Goetheinstitut?

Tam Dao Eau de Parfum

Welchen Duft trägst du als lesbische Frau auf einem ersten Date?

0

Vielleicht Twilly d'Hermès Eau de Parfum

Welchen Duft trägst du zum Wochenend-Shopping?

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 15.01.2025 - 15:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
676 - 700 von 1244
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu