welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1601 - 1625 von 2710
Re: Pfui 2
Maggyx3

Ich finde Coco Mademoiselle ganz furchtbar. 
Genauso wie Kirke und Erba Pura. Riecht für mich wie verfaultes Obst. 

Was auch nicht sein muss ist „La Vie eSt Belle“, jede zweite trägt ihn viel zu überdosiert. 

Ich finde Coco Mademoiselle auch furchtbar. Frage mich, warum der so beliebt ist 🤷🏻‍♀️.

. 1

Für mich auch Delina Eau de Parfum 

Er ist sogar kaum abwaschbar, selbst Peeling klappt nicht... er bleibt und bleibt... 🙈

Und so viele Rosen, die ich nicht mag...

1

Ganz klar 

Angel Eau de Parfum 

und

N°5 Parfum 

Re: Pfui 0
Maggyx3

Ich finde Coco Mademoiselle ganz furchtbar. 
Genauso wie Kirke und Erba Pura. Riecht für mich wie verfaultes Obst. 

Was auch nicht sein muss ist „La Vie eSt Belle“, jede zweite trägt ihn viel zu überdosiert. 

Um LVEB zu hoch zu dosieren,  müßte man Schnupfen haben meiner Meinung nach. Schon testen an Handgelenken hat mich im Innenbereich überfordert. Diese extreme Süße, die Sillage und die Haltbarkeit sind ja wirklich für empfindliche Nasen schwer auszuhalten.

0
BeatriceA
Oelgemaelde

Alien… Oh, da dröhnt mir echt der Kopf! Ich würde gerne Duftsheriff spielen und den (zumindest in geschlossenen Räumen und in Überdosierung, vorallem in Kombination mit frühen Morgenstunden…) verbieten…

Das habe ich mal tatsächlich getan Smile

Haha:D Und wie kam das beim Gegenüber so an?

3

Ich finde den Aura Eau de Parfum und "Kirkè | Tiziana Terenzi" echt furchtbar. Von letzterem war ich beim Testen maßlos enttäuscht und dachte mir nur, echt jetzt?! WTF 🤔😅 

Und den Hype um Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kann ich gaarnicht nachvollziehen, der hat mich mal überhaupt nicht gecasht, null!

LG Kathi 

2
Kaathi85

Ich finde den Aura Eau de Parfum und "Kirkè | Tiziana Terenzi" echt furchtbar. Von letzterem war ich beim Testen maßlos enttäuscht und dachte mir nur, echt jetzt?! WTF 🤔😅 

Und den Hype um Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kann ich gaarnicht nachvollziehen, der hat mich mal überhaupt nicht gecasht, null!

LG Kathi 

Ganz in meiner Nähe befindet sich eine Gesamtschule, schon von weitem riecht man in den Pausen die Baccarat-Schwaden. Schlimm. Vermutlich Dupes, aber in Projektion genauso nervig. 

1
Herbstblond
Kaathi85

LG Kathi 

Ganz in meiner Nähe befindet sich eine Gesamtschule, schon von weitem riecht man in den Pausen die Baccarat-Schwaden. Schlimm. Vermutlich Dupes, aber in Projektion genauso nervig. 

Um Gottes Willen wie heftig! 🙊😆

2
Kaathi85

LG Kathi 

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist einer der Düfte, vor denen ich schreiend wegrenne... Mir hat er mal kurze Zeit gefallen, aber diese medizinische Note hat mich immer gestört. Bis mein Freund eines Tages meinte, es würde total nach Pflaster riechen... da war es für mich erst Recht vorbei!... Diese Assoziation bekomme ich nie mehr aus dem Kopf. Verstehe den Hype darum auch überhaupt nicht, denn es gibt weitaus bessere Düfte, die sehr gut ankommen.

1
MariReniRena
Kaathi85

LG Kathi 

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist einer der Düfte, vor denen ich schreiend wegrenne... Mir hat er mal kurze Zeit gefallen, aber diese medizinische Note hat mich immer gestört. Bis mein Freund eines Tages meinte, es würde total nach Pflaster riechen... da war es für mich erst Recht vorbei!... Diese Assoziation bekomme ich nie mehr aus dem Kopf. Verstehe den Hype darum auch überhaupt nicht, denn es gibt weitaus bessere Düfte, die sehr gut ankommen.

Ich verstehe den Hype um den Duft auch überhaupt nicht. Wahrscheinlich denken manche teuer = gut. Anders kann ich es mir nicht erklären.

0

Ich habe heute London for Women probiert ... Dieser Duft ist überhaupt nicht meiner. Heftig blumig, ich bekam gleich ein Stechen im Kopf. 🤢

0
Esmeralda50

Ich habe heute London for Women probiert ... Dieser Duft ist überhaupt nicht meiner. Heftig blumig, ich bekam gleich ein Stechen im Kopf. 🤢

Passend dazu Brit for Women Eau de Parfum hat bei mir Nase rümpfen ausgelöst 

0

Dieses dominant Honigartige im Fils de joie ertrage ich kaum.

skandalös 0

Mit einem Scandal Pröbchen haben wir mal einen Arbeitskollegen „gefoltert“ 😂😂🙈 …fanden den Duft kollektiv schrecklich/penetrant/pappsüss. Wahrscheinlich ist aber alles eine Frage der Dosierung Wink

Re: skandalös 2
Eliza21

Mit einem Scandal Pröbchen haben wir mal einen Arbeitskollegen „gefoltert“ 😂😂🙈 …fanden den Duft kollektiv schrecklich/penetrant/pappsüss. Wahrscheinlich ist aber alles eine Frage der Dosierung Wink

Den finde ich auch furchtbar. Genauso wie La Vie est Belle L'Eau de Parfum oder Angel Eau de Parfum möchte ich so etwas nicht in meiner Nähe riechen. Eine ganz ungangenehm stechende Note haben für mich Aventus for Her und "Une Rose | Editions de Parfums Frédéric Malle".

0
MariReniRena
Kaathi85

LG Kathi 

Den normalen EDP mag Ich auch gar nicht. Riecht wirklich nach Pflaster und Medizin.. Den Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist aber ein Traum.. Der ist viel weicher und hat eine unwiderstehlichen gebrannte Mandeln Note.. 

2

Ich schließe mich da auch der Anti- "Kirkè | Tiziana Terenzi" -Partei an.

Dicht gefolgt von "Erba Pura | XerJoff" 

0
Connie
MariReniRena
Kaathi85

LG Kathi 

Den normalen EDP mag Ich auch gar nicht. Riecht wirklich nach Pflaster und Medizin.. Den Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist aber ein Traum.. Der ist viel weicher und hat eine unwiderstehlichen gebrannte Mandeln Note.. 

Ah ehrlich? Also wenn das Extrait so anders riecht, bekommt das bei Gelegenheit eine Schnupperchance 😊

2

Ganz schlimm fand ich Bal d'Afrique Eau de Parfum .

Der hat sich extrem urinlastig und Muffig auf mir entwickelt.

Auch ganz schlimm fand ich "Casamorati - Italica | XerJoff" .
Der las sich so gut, aber war einfach unfassbar mächtig, zuckrig, irgendwie eine bitter verfaulter Mandel und hat mir den Atem geraubt und den Würgereflex ausgelöst. 

0

Aromatics Elixir Perfume  Brrrr.. Ganz ganz gruselig. Penetrant und Altbacken…

0
Saphia

Ganz schlimm fand ich Bal d'Afrique Eau de Parfum .

Der hat sich extrem urinlastig und Muffig auf mir entwickelt.

Auch ganz schlimm fand ich "Casamorati - Italica | XerJoff" .
Der las sich so gut, aber war einfach unfassbar mächtig, zuckrig, irgendwie eine bitter verfaulter Mandel und hat mir den Atem geraubt und den Würgereflex ausgelöst. 

Ohh jaaaa.. Beide Horror…Bal d'Afrique Eau de Parfum  Absolut schlimm. Riecht für mich wie ein Katzenklo der seit Wochen nicht sauber gemacht wurde.. Urin Geruch ohne Ende, wahrscheinlich durch den Tagetes..

"Casamorati - Italica | XerJoff"  Brrrr. Lauwarme Milch Geruch. Müsste Ich abwaschen, weil Ich so eine Übelkeit davon bekommen habe.. 

0

Red Pearl hat für mich extrem nach Urin gerochen, musste ihn abwaschen. Ich hab absolut keine Erklärung warum ich das so wahrnehme, andere finden ihn ja sogar schön. Und er liest sich so schön Sad

0

trau es mich kaum zu sagen, aber N°5 Eau de Toilette finde ich unerträglich, da krieg ich direkt Kopfschmerzen. Aldehyde und ich sind nicht die dicksten Kumpelinnen. 

Und Volumna hatte ich zum probeschnuppern, den fand ich auch absolut unerträglich. Gut, dass der Nische ist und ich noch nie jemandem begegnet bin, der den drauf hat. 

0

.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 02.03.2024 - 06:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Classique Eau de Toilette trägt eine Freundin von mir, halte ich fast nicht aus.

1601 - 1625 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu