welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12951 - 12975 von 25873
0

Selbst gekauft "Accento | XerJoff" und als tester "Erba Pura | XerJoff" mitbekommen 😊

0

Habe mir zu Weihnachten selbst geschenkt:

Duchessa 

Ristretto Intense Cafe  und 

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" , habe unzählige Abfüllungen getestet seit Weihnachten und mich unsterblich in Arabesque verliebt! Gerade spontan im Breuninger zugeschlagen! 😍 Diesmal war die Verkäuferin sehr aufmerksam und packte mir weitere Priben von The Merchant Of Venice dazu. Aber den musste ich jetzt unbedingt im Winter noch haben!

0

Den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". In der Designer-Kategorie für mich einer der hochwertigsten Düfte!

0

Gestern angekommen "Scherzo | Miller Harris" , Blindkauf, und ich bin absolut begeistert. 🥰

0

Zum Geburtstag gab es Grand Soir und nachgekauft habe ich Hypnotic Poison Eau de Toilette, es geht einfach nicht ohne ihn! 

0

Montale.....Oudmazing

Nasomatto.....Barronda

0

"Tony Iommi Signed Crystal Limited Edition | XerJoff" , mußte sein….

0
0

Grand Soir  - ein toller Duft 😉

0

Ein bisschen Frühlingsstimmung bei dem dunklen Wetter "Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé" 🤗

0

Weihnachtsgeschenk ... Terre d'Hermès Eau Très Fraîche ... mein häufigster Büroduft die letzten 2-3 Jahre 

1

Konnte den Black Friday Angeboten nicht widerstehen 🙄

"Erba Pura | XerJoff" 

Cassili 

"Replica - Autumn Vibes | Maison Margiela" 

"Replica - Bubble Bath | Maison Margiela" 

0

Wenn wir was mögen, warte ich nicht gern 😇

Heute kam "Erba Pura | XerJoff" aber das ist nur einer von vielen der letzten Zeit 😇

0

Gestern "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" 

Heute Love Potion Eau de Parfum 

1
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 31.12.2021 - 07:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 31.12.2021 - 15:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

...und nochmal nachgelegt und zusammen mit meiner Idole-Mascara noch den 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

bestellt 

0

Heute angekommen: "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs". Ich wollte schon ewig so einen herrlich kitschigen Blütenflakon haben, und hab jetzt endlich einen gefunden, bei dem mir auch der Duft gefällt 🌼🌺

0
0

Zu Weihnachten der "Ibiza - #La Isla Blanca | Ramón Monegal" und heute kam der Armani Privé - Vert Malachite dazu. 🥰

1

Bunkerflakon von Noir pour Femme - der ist so toll. 

0

Bei mir war's 100ml The Dark Side. Ein genialer Duft mit top H/S 😊👍

0

Soir de Lune 

ich bin verliebt ❤🥰

0

Gerade eben (mal wieder) im Breuninger in DDorf zugeschlagen. 

Noir de Noir Eau de Parfum 

&

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

12951 - 12975 von 25873
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu