Forum durchsuchen

Gemeinschaftsbrief Creed

1 - 25 von 86
Gemeinschaftsbrief Creed vor 9 Monaten

Hallo liebe Duftinteressierten,

um die Marke Creed besser kennenzulernen, habe ich ein 9er-Testset gekauft. Das darf jetzt weiterwandern. Die HP von Creed enthalten 1,7 ml und wurden von mir einmal getestet. Für einen größeren Überblick suche ich jetzt noch 8-10 Personen, die je 2 Proben mit entsprechender Füllmenge -vorab zu mir- dazugeben würden. Von mir kommen:

AventusAventus

Aventus CologneAventus Cologne

Aventus for HerAventus for Her

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

Love In WhiteLove In White

Love in White for SummerLove in White for Summer leer

Millésime ImpérialMillésime Impérial

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water

Viking CologneViking Cologne leer

"Acqua Originale - Vetiver Geranium | Creed"

Zugaben:

Tubereuse IndianaTubereuse Indiana ✅ von Rieke

Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) ✅von Rieke

Royal OudRoyal Oud von ✅Grk68 leer

Wind FlowersWind Flowers von ✅Grk68 und Ophelia21✅Ergänzung

FleurissimoFleurissimo ✅von Ophelia21

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille ✅von Ophelia21 leer

Royal Princess OudRoyal Princess Oud ✅von TetyanaB fast leer

Virgin Island WaterVirgin Island Water ✅von BlackBetty

Original SantalOriginal Santal ✅von MscGrmt

VikingViking ✅ von BeanBandit leer

Bois du PortugalBois du Portugal ✅von BeanBandit leer

Acqua Originale - Iris TubereuseAcqua Originale - Iris Tubereuse ✅von Kaathi85



Testzeit 14 Tage

Versand mit Prio/Sendungsnummer und Absender

Ankunft und Abreise hier posten und auf Vollständigkeit prüfen

Vor dem Weiterschicken bitte Empfangsbereitschaft abklären

Eine kleine (ML)-Probe für den/die Nächste/n wird gerne gesehen


Viele liebe Grüße
Marion

Teilnehmer:

1. @Grk68

2. @Ophelia21

3. @BlackBetti84

4. @TetyanaB

5. @Rieke2021

6. @MscGrmt

7. @BeanBandit

8. @Kaathi85 Füllstand für Nachrücker?

9. @EddyGordo

10. @Aspasia0

11. @Yanlizkalp79

12. @Lenaflusi

13. @Amazighde

14. @KatWend

15. @Chefärztin

16. @Mariechen89

17. @Elvis2019

18. @Kissen

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 22.04.2024, 18:58, insgesamt 35-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Marion,

ich würde mich an einem Gemeinschafts-WB sehr gerne beteiligen und Royal OudRoyal Oud und Wind FlowersWind Flowers - beides HPs mit ca. 1,7 ml Inhalt vorab zu Dir schicken.

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten

Hallo Marion,

bei den Wanderbrief würde ich mich auch gerne beteiligten ich könnte von meinen FleurissimoFleurissimo etwas abfüllen,die Handelsprobe von Wind FlowersWind Flowers ergänzen.Aus einen Probentausch ist der Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille unterwegs zu mir davon gebe ich 2ml.ab

Liebe Grüsse Sabine

vor 9 Monaten

Liebe Marion,

Da wäre ich auch sehr gern dabei. Möchte gern Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) und Tubereuse IndianaTubereuse Indiana beisteuern.

LG Rieke

vor 9 Monaten

Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen. Leider sind die einzigen Creed düfte dich ich besitze schon im Paket enthalten. Falls ich trotzdem an dem Wanderpaket teilnehmen darf würde ich mich aber sehr freuen. 

Gerne lege ich dann natürlich auch etwas von anderen Parfumhäusern bei Smile 

vor 9 Monaten

Hallo @360red , das soll ein reiner Creed-WB werden. Vielleicht findest du im Souk noch passende Proben.

vor 9 Monaten

Hallo liebe MaKr,

ich würde auch gerne teilnehmen 🤗 und eine Probe von Royal Princess OudRoyal Princess Oud beisteuern.

Vielen Dank für die Organisation 🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 9 Monaten

Hallo MaKr,

ich hätte großes Interesse am Wanderbrief und könnte Virgin Island WaterVirgin Island Water beisteuern.

Viele Grüße

Bettina

vor 9 Monaten

Liebe MaKr,

meine Probe Tubereuse IndianaTubereuse Indiana macht sich morgen auf den Weg zu Dir. Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) habe ich ersoukt und wird direkt zu Dir geschickt.

LG Rieke, die sich schon aufs Schnuppern der Creeds freut

vor 9 Monaten

Meine Adresse habe ich schon mal allenfreigegeben und bedanke mich recht herzlich für euer Interesse.💖

vor 9 Monaten

Liebe MaKr,

ich würde sehr gerne an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen und könnte noch den Original SantalOriginal Santal beisteuern…alle anderen Düfte von Creed die ich habe, sind bereits aufgelistet.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☺️

David

vor 9 Monaten

Bist eingetragen 😊

vor 9 Monaten

Update: Die bereits eingetroffenen AF sind mit ✅ markiert. Sobald die restlichen da sind, geht es los. Ich habe euch in der Reihenfolge der Anfrage gelistet. Tauschen ist natürlich möglich .

vor 9 Monaten

Liebe @MaKr

der WB ging bisher völlig an mir vorbei. Ist der Platz 8 zufällig noch frei? 😇

Leider kann ich keine AF beisteuern, die nicht bereits gelistet ist... 

LG Kathi 

vor 9 Monaten

Liebe Kathi,

die regulären Plätze sind für Teilnehmer, die 1-2 AF beitragen. Vielleicht kannst Du noch irgendwas ergattern? Danach würde ich den Brief - falls die anderen einverstanden sind- gegen eine kleine Spende an Parfumo für Nachzügler freigeben.

LG

Marion 

vor 9 Monaten

Hallo Marion,

habe gerade den Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille erhalten,schicke dir dann morgen die Düfte .

Liebe Grüsse Sabine

vor 9 Monaten

Heute war der Briefkasten pickepacke voll, alle restlichen AF für den WB sind angekommen. Vielen lieben Dank an alle, nächste Woche geht der Brief auf die Reise 🏤🧳 🥾

vor 9 Monaten

Der Brief ist auf dem Weg zu @Grk68 . Den einen oder anderen Duft würde ich tragen, kaufen eher nicht. Für die Herren waren ein paar schöne „Gentleman-Düfte“ dabei. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Ankunft 24.8. vor 9 Monaten

Vielen lieben Dank @MaKr für den schönen Duft von meiner ML 😊

Abflug 4.9. vor 8 Monaten

Ich fand die meisten Düfte leider zu leicht und ausdrucksschwach, vor allem für den stolzen Preis.

Am besten gefallen haben mir Tubereuse IndianaTubereuse Indiana , Royal Princess OudRoyal Princess OudAventus CologneAventus Cologne

Vielen Dank @MaKr , dass Du diesen Wanderbrief möglich gemacht hast und ich mittesten durfte. Er zieht morgen weiter zu @Ophelia21

LG, Gaby

vor 8 Monaten

Ankunft 05.09.

Die Creeds sind gestern bei mir angekommen.Vielen Dank an @Grk68 für den schönen Duft. 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 8 Monaten

@MaKr@Ophelia21 

Ihr Lieben,

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann Wanderbriefe erst wieder ab dem 4. Oktober empfangen. Würde mich dann sehr über die Creeds freuen. LG Rieke

vor 8 Monaten

@Rieke2021 : hab Dich mal 2 Plätze weitergeschoben 

vor 8 Monaten

@MaKr Danke!

vor 8 Monaten

Abreise 15.09.

Vielen Dank an @MaKr für die Organisation des Wanderbriefes. Habe mich gefreut dabei sein zu dürfen.

Die Düfte waren mir fast alle viel zu hautnah, teilweise auch mit schlechter Haltbarkeit. Ich brauche keine Sillage die das ganze Haus ausfüllt,aber möchte gerne den Duft länger an mir wahrnehmen. Die Herrendüfte kamen bei meinen Partner und mir viel besser an.

Besitze ich:

FleurissimoFleurissimo habe ich mir gekauft als Ersatz für meinen alten Signatur V Fragrance SpecialeV Fragrance Speciale oder die Eau de Toilette Version davon. Er kommt aber an diesen Duft bei weiten nicht dran auch nicht in der Haltbarkeit .Blumig frisch,Puder,leicht grün Vintage.Laut Creed Legende bis 1972 ausschließlich für Grace Kelly produziert.

gut:

AventusAventus Auf meiner Haut ist mir die Frucht zuviel.Wird geliebt von meinen Partner und an ihm mag ich es.

Aventus CologneAventus Cologne Frische Sommerversion gefällt mir um einiges besser

Aventus for HerAventus for Her Deutlich Unisex könnte ein Flanker sein.Mir nicht weiblich genug,sehr gute Haltbarkeit für einen Creed

Royal OudRoyal Oud Oud??? Pfeffer,Zeder,Sandelholz und Gewürze.Eleganter Duft für Anzugträger,sehr dezent idealer Büroduft, aber für mich kein Unisex.

Virgin Island WaterVirgin Island Water Karibikurlaub pur,Kokos mit Zitrone frischer Sommerduft aber der Preis ist unverschämt für den Dufthauch.

Bois du PortugalBois du Portugal Very British eleganter Oldschool Duft holzig würziger Lavendel. Basis nur Holz.Begeistert Mann deutlich mehr ,mir ist der zu Holzig

VikingViking Würzig frisch,mir ist das Sandelholz zuviel, aber Mann hat er gefallen.

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille Vanille mit Zitrone,der Kuchen wird aber 10 Häuser weiter gebacken. Mir viel zu dezent ,nur direkt mit der Nase am Handgelenk wahrnehmbar. Dann lieber Kracher wie Dulcis in FundoDulcis in Fundo dezent dosiert.

Nicht meins:

Viking CologneViking Cologne Ganz nett nichts besonderes .Rasierwasser für 265€ und ganz schnell verdunstet.

Royal Princess OudRoyal Princess Oud Maskuline Prinzessin sehr herb,leicht bitter sehr holzig.Basis etwas weiblicher künstliche Frucht.Unter einen Duft der Oud für mich nur im Namen hat stelle ich mir etwas anderes vor.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed edlere Version von Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette mag ich beide nicht

Millésime ImpérialMillésime Impérial Aquat und Johannisbeere ,die bei mir meistens schweißig wird

Love In WhiteLove In White Narzisse mag ich nicht, Sandelholz ist mir zu viel

Love in White for SummerLove in White for Summer besser als das Orginal, deutlich Apfel, Früchte,schönerer Blumenstrauß. Zeder ohne Sandelholz finde ich angenehmer.Aber beliebiger Blumenduft nicht schlecht,ganz nett aber nicht zu den Preis.

Geht gar nicht

Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) Stinke Jasmin mit stärker Urinnote,Kopfnote das dazu passende Klospray, Herznote synthetischer Pfirsich .Fazit überteuerter Blumen - Fruchtduft der nach Drogerie riecht.

Tubereuse IndianaTubereuse Indiana ,Wind FlowersWind Flowers und Acqua Originale - Iris TubereuseAcqua Originale - Iris Tubereuse Weissblüher Alpträume Tuberose ist mein Endgegner

Original SantalOriginal Santal Volle Ladung Sandelholz mir viel zu viel.

Warte jetzt auf Rückmeldung zum Weiterversenden und gebe euch Bescheid wer den Brief als nächstes mag.

Liebe Grüsse Sabine

1 - 25 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief Creed
Gehe zu