Today 2004

Today von Avon
Today ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute”.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteFreesie, Kaktus, Pfeffer
Herznote HerznoteHibiskus, Neroli, Paradiesvogelblume, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Rosenwasser, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.09.2020.

Oliver Cresp - der lila Laune Bär
Neben Mesmerize Black , ist Today ein Dauerbrenner von Avon bei mir. Wenn es mal frisch und fröhlich sein soll, dann greife ich beherzt zu Today. Er ist ein äußerst eleganter gute Laune Bär, der einem viel frischen Wind in die müden Zellen bringt. Der Frühling ist bei uns hier nicht mehr... Weiterlesen
2.5

Der Duft des Optimismus
In Russland ist die Marke Avon stark verbreitet. Insbesondere dieser Duft ist seit seiner Erscheinung bei der russischen Damenwelt sehr beliebt. Viele Meinungen werden über den Duft geschrieben und fast alle schreiben- ein schwerer Abendduft, Überdosierung ist tödlich und fast jede Frau würde... Weiterlesen

KittycatKittycat vor 50 Tagen
Bester Avon-Duft IMHO. Tuberose mal nicht schwülstig. Elegant, hat Klasse und ist sexy. Dabei nicht aufdringlich.
PaulettePaulette vor 12 Monaten
Nach einem Sprüher dreht sich der Magen und das Zimmer. Ich meine, Überdosis Orangenblüten? Obwohl nicht aufgeführt.
OmaraOmara vor 15 Monaten
Ähnlichkeit zu "Knot" unverkennbar, aber Today war zuerst da. Avon kann auch hochwertig! Sommerlich, grün-weiß-edel
VenusiaVenusia vor 16 Monaten
Velvety grün-blumig-frischer Duft, hochwertiger als erwartet. Gut&güngstig! Ich trage ihn gerne in Frühling und Sommer. Super H+S
HajuHaju vor 17 Monaten
Günstig, Frisch. sehr Blumig. Sauber. Anfangs starke Sillage. Nicht klebrig Süß. Meine Frau mag ihn. Schnell Überdosiert.
IgliIgli vor 3 Jahren
Wunderbar frisch, elegant und feminin, hat was von Knot u. J'adore Cologne. Ein today und always Duft!
EditaEdita vor 5 Jahren
Sommer Sonne Kaktus, und Freesien. Ein Meisterwerk muss nich immer spektakulär sein. Es ist wie eine panna cotta, einfach, aber verdammt gut!

von Wahule
von Madkat
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt Avon

Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Destination Grand Canyon von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon Rare Pearls (Eau de Parfum) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon