Today 2004

Today von Avon
Today ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heute”.
Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie KaktusKaktus PfefferPfeffer
Herznote Herznote HibiskusHibiskus NeroliNeroli ParadiesvogelblumeParadiesvogelblume TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote MoschusMoschus RosenwasserRosenwasser SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.

Oliver Cresp - der lila Laune Bär
Neben Mesmerize Black , ist Today ein Dauerbrenner von Avon bei mir. Wenn es mal frisch und fröhlich sein soll, dann greife ich beherzt zu Today. Er ist ein äußerst eleganter gute Laune Bär, der einem viel frischen Wind in die müden Zellen bringt. Der Frühling ist bei uns hier nicht mehr...
2.5

Der Duft des Optimismus
In Russland ist die Marke Avon stark verbreitet. Insbesondere dieser Duft ist seit seiner Erscheinung bei der russischen Damenwelt sehr beliebt. Viele Meinungen werden über den Duft geschrieben und fast alle schreiben- ein schwerer Abendduft, Überdosierung ist tödlich und fast jede Frau würde...

EditaEdita vor 7 Jahren
Sommer Sonne Kaktus, und Freesien. Ein Meisterwerk muss nich immer spektakulär sein. Es ist wie eine panna cotta, einfach, aber verdammt gut!
PaulettePaulette vor 3 Jahren
Nach einem Sprüher dreht sich der Magen und das Zimmer. Ich meine, Überdosis Orangenblüten? Obwohl nicht aufgeführt.
Pauline1966Pauline1966 vor 2 Jahren
Niemals hätte ich gedacht,das ein Avon so begeistert. Orangenblüten, eingebettet in Neroli.Das zumindest rieche ich.FrischSauberSeelentrost
OmaraOmara vor 3 Jahren
Ähnlichkeit zu "Knot" unverkennbar, aber Today war zuerst da. Avon kann auch hochwertig! Sommerlich, grün-weiß-edel
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
Velvety grün-blumig-frischer Duft, hochwertiger als erwartet. Gut&güngstig! Ich trage ihn gerne in Frühling und Sommer. Super H+S

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away Infinity von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon