CK All von Calvin Klein

CK All ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Grapefruitblüte
Herznote HerznoteParadisone®, Meerwasser, Lilie, Rhabarber
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2018

8.0 7.0 7.0 8.0/10
Auf diese Reihe ist einfach Verlass
Die CK One-Reihe, mittlerweile eine riesige Sammlung mit vielen Flankern. Ich mag sie einfach, da sie meist eine sehr unkomplizierte Frische haben. Dazu werden sie meiner Meinung oft unter Wert verkauft, wenn man sie mit anderen frischen Düften mit zum Teil miserabler Performance vergleicht. Auch... Weiterlesen
8.0 6.0 4.0 3.5/10
IrisMann
Synthetik kann ganz schön kratzig sein!
Einer Bestellung von Flaconi lag eine Probe dieses neuen CK Ablegers anbei. Bäh, dachte ich erst. Trotz großer Bedenken, habe ich mich aber getraut und diesen neuesten Ableger der CK-Familie getestet. Gut, dass ich keine Erwartung hatte. Ich wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Erst dachte... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 7.5/10
Guter All rounder
Normalerweise bunkere ich mir die CK Sommer Editionen, denn sie sind bei Wärme gute Begleiter. Aber auch CK all ist mir sehr sympathisch. Das gezuckert Citrische erinnert mich an Mamas selbst gefertigte Zitronenlimonade, mit einem knirschenden Zuckerrand am Long Drink Glas. Die aquatische... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 8.5/10
Einer für alle
CK One mochte ich nie uneingeschränkt. Natürlich mußte ich dieses Unisex - Duftnovum in den 90ern unbedingt haben, ist ja klar. Heutzutage gefällt er mir sogar ein wenig besser. Ich favorisiere seine herbe Zitrus - Teefrische eher bei Hitze, allerdings höchstens 2 Tage am Stück. Irgendie... Weiterlesen
10.0 9.0/10
Peggie Sue got married, und Unisex ist erwachsen geworden
Als "cK one" und "cK be" Mitte der 90er herauskamen, revolutionierten sie den Duftmarkt und polarisierten ihn gleichzeitig. Die intendierte Versöhnung der Geschlechter und die provozierende androgyne Mager-Ästhetik von Calvin Klein brachten amerika-affine Fans und scharfe... Weiterlesen

Rutil vor 7 Monaten
Zitrisch & frisch mit Hang zur Monotonie...wie ellenlanges herumdümpeln auf Luftmatratzen in seichten salzarmen Gewässern.+4
Basti87 vor 9 Monaten
Eine tolle frische Alternative zu CK One mit gar nicht so schlechter Performance. Tolle zitrische Frische für kleines Geld. Sehr sommerlich+4
ChrisM3 vor 10 Monaten
Alberto Morillas hat es wirklich geschafft Ck one moderner zu machen. Zu Kopf kommt Mandarine, ins Herz Meerwasser und Vetiver in die Basis.+2
Fresh21 vor 10 Monaten
Hat nichts von CK one und 20-30% von CK be, zitrisch-frisch-verblümt, doch nach 2,5 h nur noch einsilbig kratzig-blumig-süß-feminin. Flopt.+3
Shadowplay vor 10 Monaten
CK All? Für mich geht das eher in Richtung CK Nothing...+1
Flanker vor 11 Monaten
Mandariniges, frisch-synthetisches Kuschelwasser. Nicht schlecht...mich nervt er jedoch auf Dauer.+1
Noxi vor 14 Monaten
ein frischer all day einfach aber nicht unnütz .... für die woche und zur arbeit ok.+1
3.0
Alcatruz vor 21 Monaten
Irgendwie finde ich den "lecker" :-). Obs am Rhabarber liegt? Hat eine Tendenz hin zum Femininen. Für den Preis mehr als in Ordnung.+3
Serge vor 21 Monaten
Pudrige synthetische Mandarine, Meersalz auf den Lippen, weiße Blumen im Haar, von der Sonne erwärmte Haut.+5
BossArmani vor 21 Monaten
Moderne, aufgefrischte Version: mehr weicher Moschus, weniger Bergamotte. Sehr angenehm und unaufdringlich. Der drittbeste Flanker bisher.+3
Giggletoe vor 22 Monaten
Habe den gestern getragen. Für mich Gewöhnlichkeit pur. Ab und zu erinnerte er mich höchstens an CK ONE. Vorzeitig abgewaschen.+1
Parfummaster vor 23 Monaten
I have CK all here and I wear it all year! ;):)+5
Verbaplex vor 24 Monaten
Besser als erwartet. Zitrische Wohlfühlfrische, einfach aber wirkungsvoll. Quasi ein CK One Next Generation.+3
Igli vor 2 Jahren
Leichte Sprenkel vom One dabei, frisch, cremig, geht immer.
Chnokfir vor 2 Jahren
Frisch-fruchtig-synthetisch, doch mit seinem leicht blumigen Einschlag etwas zu feminin, um auch wirklich für "all" zu sein.+1
Kleopatra vor 2 Jahren
Man nehme: Zwei Drittel CK One, ein Drittel CK 2 - voilà, fertig ist CK All. Der Name ist Programm. Ich fühle mich ein bisschen veräppelt...+8
Ergoproxy vor 2 Jahren
Belanglose Frische mit einem Schuss Synthetik-Meerwasser und verhaltener Restsüße. Das Original ist mir lieber. Lässt mich komplett kalt.+8
Sonnenfee vor 2 Jahren
Frisch, Zitrus,CK One kurz erkennbar, moderner. leicht blumig-holzig. Für alle , zu allem.+8
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Seltsame Entwicklung: Frisch-Süss-Frisch, der zuckrige Mittelteil macht den Dut kaputt, aber auch so kann die synth. Frische n. überzeugen.+2
Profumorist vor 2 Jahren
Weniger künstlich als CK2. Sehr frisch und angenehm. Bin wirklich positiv überrascht. Es gab schon mal schlechtere Neuerscheinungen.+7

von Villarouge
von Villarouge
von Shivsri13
von Shivsri13
von Bnd007
von Bnd007

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein