CK Everyone (2020)

CK Everyone von Calvin Klein

CK Everyone ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteOrange, Ingwer
Herznote Herznoteblauer Tee, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

7.0 4.0 5.0 7.5/10

Angenehm²
Lange Zeit gab es nur CK One. Ok, noch etliche Flanker von ihm, CK Be als etwas schwarzes Schaaf zudem, doch es dauerte, bis Calvin Klein wirklich erkannte, dass der Markt und die vielen CK One-Träger auch mal etwas Neues wollen. Oder zumindest probieren wollen. Also kamen in den letzten Jahren... Weiterlesen

Thegoldenboy vor 29 Stunden
„It's all about gude Laune, Leude...
and the message is feierei“
– Sven Väth
DJ, Aphoristiker, feiner Kerl+6
Fleurissimo vor 4 Tagen
Die Billie Eilish unter den Düften: Kann man jetzt geil finden, weil vegan. Aber kann man auch zickig und doof finden und einfach abhaken.+5
Chii vor 4 Tagen
Es erinnert mich später sehr an 'Eau des Merveilles' von Hermès. Ich finde es klasse, dass es vegan ist, jedoch fehlt mir etwas Tiefgang.+1
Flanker vor 4 Tagen
Extrem seifige Orangen- Ingwerwolken kreisen um einen herum. Waterboarding mit Weichspühler...+2
Schoork vor 5 Tagen
Spritzige Fanta auf einem frisch gewaschenen Hemd. Ist das neu? Nein mit Perwoll gewaschen. Quasi Weichspülfanta.+24
Fresh21 vor 6 Tagen
Erst fruchtig frisch, dann etwas blumig, später erwachsener, etwas Synthetik, aber o.k. Hat vlt. das Potential an CK One anzuknüpfen :-)+7
Henryhill667 vor 11 Tagen
Sprudelig frisches Sommer-Cologne.
Hat nichts mit der CK One DNA zu tun.
Riecht recht natürlich.
Kann man machen.
Kommt sicher gut an.+4
ivko vor 12 Tagen
Süffig, toll, fehlt nur Fun (Power)
Als alter Küchen-Veggietable-Buddha ;D
muß ich sagen, erinnert mich an Fanta! Light!
...no Sugar no Fun!+6
Dawg vor 12 Tagen
Garnicht schlecht Gut frisch und besser als CK One.
Wer hätte das gedacht. Kommt im Sommer bestimmt gut. Und im Büro.+3
Mandelmaus vor 12 Tagen
Cologne Jedermann hätte ich auch nicht schlecht gefunden+3
Vrabec vor 12 Tagen
Für mich eine klare Verbesserung im Vergleich zum Ck One. Leichte Zitrik ohne Moschus und Waschmittel- Assoziation. Wird im Verluf herber.+5
DaveGahan101 vor 12 Tagen
Sehr schöner, frischer Orangenduft für jeden Tag! Sehr unkompliziert, lässig und modern!+10

Beliebt Calvin Klein

CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein