CK Everyone 2020

CK Everyone von Calvin Klein
CK Everyone ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteOrange, Ingwer
Herznote Herznoteblauer Tee, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.12.2020.

Frühlings- und Sommerduft
klassisch frisch, klar, sauber, wässrig, leicht zitrisch und sehr lebendig bis spritzig. Nicht neu, aber der Duft wirkt auf Anhieb modern. Ein wunderbarer Frühlings- und Sommerduft. Wird besser. Ich finde billig duftet cK Everyone wirklich nicht.

Klarheit
Ich bin momentan ziemlich zerstreut. Wo habe ich bloß meine Gedanken? Ich vermutete der Freundin schon längst einen Duft geschickt zu haben - und wo finde ich ihn? Auf meiner Kommode. Ich probierte im Kaufhaus ein Mütze - und zuhause finde ich sie immer noch auf meinem Kopf. Natürlich... Weiterlesen

Angenehm²
Lange Zeit gab es nur CK One. Ok, noch etliche Flanker von ihm, CK Be als etwas schwarzes Schaaf zudem, doch es dauerte, bis Calvin Klein wirklich erkannte, dass der Markt und die vielen CK One-Träger auch mal etwas Neues wollen. Oder zumindest probieren wollen. Also kamen in den letzten Jahren... Weiterlesen

RaulskiRaulski vor 3 Stunden
CK One in etwas moderner.
Wirkt wie sein Original zitrisch-frisch mit ein paar aquatischen Noten.
Sehr Massentauglich - nicht Eigenständig.
ReyzelReyzel vor 11 Tagen
Riecht nach Rasierwasser.. schon 1000 mal irgendwo gerochen. Der Name passt in diesem Sinne perfekt
AlexandraaAlexandraa vor 3 Monaten
Vitamin C Brausetablette mit Orangengeschmack aufgelöst in Weichspüler. Not offensive aber auch no fun.
DorianTDorianT vor 5 Monaten
Harmloser Waschmittelduft. Unauffälligst. Aber wer bitte möchte im Zeitgeist der Individualgesellschaft schon wie „Everyone“ riechen?
ParmaParma vor 5 Monaten
Fanta. Mit sanftsauberer Blumigkeit, dezenter Wässrigkeit und unterschwelligem, diffus-synthetischem Grundrauschen (Ambroxan). Easy going.
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
Hier ist der Name Programm: massentauglicher frischer Zitrus-Ingwer-Tee, "saubere" Holzmoschusbasis mit CK-DNA. Recycelbar, aber 0 Kaufreiz!
Mustang69Mustang69 vor 7 Monaten
Aquatischer Baustein aus dem Versatzkasten geht über in metallische Synthetik. Tut mir leid, hier spricht mich nichts an.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Aquatisch calone-wässriges Dingsbums.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
3.5
Den Ursprungsduft kann ich nach wie vor etwas abgewinnen, CK Be war auch noch in Ordnung, aber alles was danach kam war belanglos und nun...
FelsnFelsn vor 9 Monaten
ach joar - bisserl bodylotion nach der abenddusche - bisserl mehr ck “every on the whole body” ;) und ab auffe couch - dafür issa gut! ;)

von Helge
von Helge
von Tabernero
von Tabernero
von Bastion
von Bastion

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein