CK Everyone 2020

CK Everyone von Calvin Klein
CK Everyone ist ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteOrange, Ingwer
Herznote Herznoteblauer Tee, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

Klarheit
Ich bin momentan ziemlich zerstreut. Wo habe ich bloß meine Gedanken? Ich vermutete der Freundin schon längst einen Duft geschickt zu haben - und wo finde ich ihn? Auf meiner Kommode. Ich probierte im Kaufhaus ein Mütze - und zuhause finde ich sie immer noch auf meinem Kopf. Natürlich... Weiterlesen

Angenehm²
Lange Zeit gab es nur CK One. Ok, noch etliche Flanker von ihm, CK Be als etwas schwarzes Schaaf zudem, doch es dauerte, bis Calvin Klein wirklich erkannte, dass der Markt und die vielen CK One-Träger auch mal etwas Neues wollen. Oder zumindest probieren wollen. Also kamen in den letzten Jahren... Weiterlesen

AlexandraaAlexandraa vor 25 Tagen
Vitamin C Brausetablette mit Orangengeschmack aufgelöst in Weichspüler. Not offensive aber auch no fun.
DorianTDorianT vor 64 Tagen
Harmloser Waschmittelduft. Unauffälligst. Aber wer bitte möchte im Zeitgeist der Individualgesellschaft schon wie „Everyone“ riechen?
ParmaParma vor 76 Tagen
Fanta. Mit sanftsauberer Blumigkeit, dezenter Wässrigkeit und unterschwelligem, diffus-synthetischem Grundrauschen (Ambroxan). Easy going.
SirLancelotSirLancelot vor 114 Tagen
Hier ist der Name Programm: massentauglicher frischer Zitrus-Ingwer-Tee, "saubere" Holzmoschusbasis mit CK-DNA. Recycelbar, aber 0 Kaufreiz!
Mustang69Mustang69 vor 145 Tagen
Aquatischer Baustein aus dem Versatzkasten geht über in metallische Synthetik. Tut mir leid, hier spricht mich nichts an.
YataganYatagan vor 147 Tagen
Aquatisch calone-wässriges Dingsbums.
ErgoproxyErgoproxy vor 157 Tagen
3.5
Den Ursprungsduft kann ich nach wie vor etwas abgewinnen, CK Be war auch noch in Ordnung, aber alles was danach kam war belanglos und nun...
FelsnFelsn vor 179 Tagen
ach joar - bisserl bodylotion nach der abenddusche - bisserl mehr ck “every on the whole body” ;) und ab auffe couch - dafür issa gut! ;)
MaltekMaltek vor 6 Monaten
Kein Meisterwerk, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Netter Begleiter im Sommer!
BastionBastion vor 7 Monaten
Für die warmen Tage.
Anfangs schöner Frische kick.
Wechselt dann, ca. Std. zu aquatisch, seifig.
Frucht wird leise.

von Tabernero
von Bastion
von Bastion

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein