Aventus 2010 Eau de Parfum

Aventus (Eau de Parfum) von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 9 in Parfums für Herren
8.6 / 10 4042 Bewertungen
Aventus (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Creed für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Eau Duelle (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer ApfelApfel BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote AnanasAnanas JasminJasmin indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Basisnote Basisnote BirkeBirke AmbraAmbra ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
8.64042 Bewertungen
Haltbarkeit
7.83622 Bewertungen
Sillage
7.53620 Bewertungen
Flakon
7.93534 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.31547 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

332 ausführliche Duftbeschreibungen
Knickzimt

102 Rezensionen
Knickzimt
Knickzimt
Top Rezension 101  
Auf dem Wellenkamm der Stromlinie
Ich weiß nicht, ob irgendjemanden die zweihundertneunzehnte Meinung zu diesem Dauerthema-duft noch interessiert, aber das große Getue und Gerede darum hat nun auch mich zum reden gebracht. Dafür, dass ich schon so lange Parfums mag, habe ich mich lange um eine Beschäftigung mit Aventus...
41 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Miu4444

2 Rezensionen
Miu4444
Miu4444
Top Rezension 76  
Aventus aus Sicht einer Frau.
Ich wollte jetzt mal als Frau etwas zu dem Duft schreiben. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Aber ich finde den Duft einfach nur furchtbar. ! Und extrem aufdringlich. ! Zuerst erinnert er an hochpotenziertes Duschgel. Aus den 90 zigern. Duschdas oder Fa. Naja, ist ja erstmal schön,...
56 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Warilol

17 Rezensionen
Warilol
Warilol
Top Rezension 89  
3 Jahre Aventus - Geschichten über fallende Höschen, verbesserte Geschäftsbeziehungen und mysteriöse Verwässerungstaktiken
3 Jahre hat es gedauert, bis ich mich an meinen ersten Aventus-Kommentar herantraue, war er doch tatsächlich, wie bei so vielen Parfum-Enthusiasten, der erste Nischen-Duft, welcher in die Sammlung einziehen durfte. Aber wozu überhaupt noch zu diesem legendären Wässerchen ein Kommentar...
31 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 69  
Die Ritter der Ananas - Eine Abrechnung
Engel 1: Lass es. Schreib diesen Kommentar nicht. Es gibt schon 105 Kommentare. Zu Aventus noch mehr zu schreiben, ist wie eine Tasse Wasser ins Meer schütten. Sei nicht eitel. Es ist schon alles zu diesem Duft gesagt. Verwende deine Zeit für etwas Nützlicheres! Engel 2: Lass es. Schreib...
23 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Chnokfir

191 Rezensionen
Chnokfir
Chnokfir
Top Rezension 68  
Perle vor den Eber
Kennt ihr das? Da will euch jemand etwas Gutes und ihr wollt es partout nicht annehmen? Ja? Wie ich als Kleinkind im Einkaufswagen an der Fleischtheke: Die furchtbar nette Fleischereifachverkäuferin (nein, nicht die fette Grobe, die hatte immer Berufschule) offeriert mir eine Scheibe...
24 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

761 kurze Meinungen zum Parfum
InGENIEurInGENIEur vor 7 Jahren
Aventus - Das "One Million" für die Nische!
3 Antworten
JoschJosch vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Fruchtig, synthetisch und so ähnlich schon 100-mal gerochen. Batch hin oder her: Fruchtzwerge bleiben Fruchtzwerge – und ersetzen kein Steak.
3 Antworten
HasiHasi vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
endlich habe ich ihn testen können, aber das Höschen blieb an Ort und Stelle. Es krallte sich sogar fest.
25 Antworten
FerdiSchwenkFerdiSchwenk vor 5 Jahren
Es haben 6 von 5 Damen ihre Pantys gedroppt, aber ich musste sie mit dem Fahrrad mit Heim nehmen, das Geld für Sprit hab ich mir aufgesprüht
3 Antworten
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oh Baby, man redet über dich. Über Batches, H/S, PLV ...
Is' mir egal. Fand und finde dich einfach geil. #gimmeyourbatchnumber #schnurrrrrr
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Aventus (Eau de Parfum)

SimonPA22 in Herren-Parfum
KJVDrakeFrauen oder dem Umfeld ist die Geschichte...
Sdefabrizio in Herren-Parfum
also wie du sagst, wenns dir um einen starken duft mit guter haltbarkeit geht, dann bloß finger weg von dem reformulierten aventus..
Tollriechen in Herren-Parfum
Habe mir einen Tester von "200 Intense" bei "The Esssence Vault" aus Uk bestellt. Bin mal gespannt, wie nah der Duft dem Original kommt. Ansonsten kann...
Thomas1032 in Herren-Parfum
Hacivat Nishane - to je dobré

Bilder

174 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Royal Oud von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Himalaya von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Original Santal von Creed Royal Water von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Jasmin Impératrice Eugénie von Creed