Encens Divin (2018)

Encens Divin von Givenchy

Encens Divin ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „göttlicher Weihrauch”.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer, Ingwer
Herznote Herznotepersisches Rosenabsolue, Weihrauch, Nagarmotha, Atlaszeder, Texaszeder
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille Absolue, Tolubalsam, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2019.

8.0 8.0 10.0 9.5/10

Der Stein, der keiner ist und das Parfum, das mehr ist als ein Parfum
Lange habe ich mit einem Kommentar gewartet, den mein absoluter Lieblingsduft natürlich längst verdient hat. „Encens Divin“ begleitet mich nämlich schon seit dem Herbst 2018 – „Schuld“ ist der nette Verkäufer eines Duty Free Shops auf dem Flughafen London Heathrow, der meine... Weiterlesen

Dunkle Schönheit
Was soll ich sagen der hat mir auf den ersten Sprüher richtig richtig gut gefallen und das blieb auch die nächsten Stunden so! Dieses Parfum ist sehr dunkel und geheimnisvoll, eine richtige Schönheit die einem nur selten im Leben begegnet. Ich finde dieses feine und charismatische Wässerchen... Weiterlesen

Gandix vor 136 Tagen
Nicht schlecht, nicht besonders.
Weihrauch, vorübergehend nach Kirche.
Wird weicher und irgendwie fruchtig.+1
Gold vor 7 Monaten
Einen Weihrauchduft brauchten die auch noch für die Serie. Naja. Das Resultat überwältigt nicht. Vorhersagbar u. selbstverständlich "edel".+5
SnoopDog vor 12 Monaten
Sinnlich, charismatisch, wohlig. Gedicht von Parfum! Wer Oud-Liebhaber ist, indes eher “Oud legere” bevorzugt, dürfte Encens Divin lieben.+6
Hermesh vor 15 Monaten
Harmonischer warmer sanft-weicher Weihrauch mit balsamisch-würziger Tiefe. Absolut gelungen!+1
PontNeuf vor 16 Monaten
An mir rauchiges Leder, Zimt, Vanille, Oud plus namensgebendem Weihrauch. Zart verwoben, nie laut, meisterlich umgesetzt.+5

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy