Patchouli de Minuit (2019)

Patchouli de Minuit von Givenchy
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Patchouli de Minuit ist ein neues und limitiertes Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Limitierte Edition
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Weihrauch, Safran, Lavendel, Davana, Patchouli, Cashmeran, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

8.0 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (22 Bewertungen)

Sillage

7.8 (22 Bewertungen)

Flakon

8.9 (27 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
FabianO

995 Kommentare
FabianO
FabianO
Hilfreicher Kommentar    4  
Wohlig-wärmendes Zartbitterschoko-Zigarrenkisten-Patchouli
Langsam wird es in seiner aufkommenden Herbstlichkeit wieder Zeit für etwas schwerere Düfte und dieser neue Premium-Givenchy gehört sicher zum engeren Kreis der neuen Kandidaten. "Patchouli de Minuit" bietet ein durchaus selbstbewusstes, durchweg wohlig-wärmendes Aromen-Potpourri, das ums... Weiterlesen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Yharnam79

56 Kommentare
Yharnam79
Yharnam79
Top Kommentar    13  
Alle Farben, schwarz
Manchmal hat man das Glück, dass man durch reinen Zufall einen ganz besonderen Duft (emp)findet. Er erfüllt alle Anforderungen, triggert alle Rezeptoren und löst Kopfkino aus. Ab und zu kommt hinzu, dass ein Duft zudem wie ein Erlebnis ist - unbekannt und altbekannt in einem. Nennen wir es ein... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

MethabolicaMethabolica vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich weiß nicht warum, aber ich nehme ihn die ersten 3 Stunden ziemlich puderig und somit recht feminin wahr. Hautchemie doch kein Mythos?
JakobolinoJakobolino vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hat ganz schön gesoffen der alte Patch.
Kriegt aber noch die Kurve dank Tonka und Cashmeran, die ihn wohlbehalten nach Hause bringen.
Gut!
3 Antworten
TubereuseTubereuse vor 11 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ich bin eigentlich keinPatchouli Fan aber dieser Duft wird so wunderschön weich und samtig nach der kräftigen Weihrauchöffnung !
VieavecjulieVieavecjulie vor 11 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Dreckiges Patchouli, dass im Herz & in d. Basis immer weicher wird. Basis: genial. Der beste Patchouliduft bisher. Die Kopfnote: mir zuviel.
GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
Was für ein wunderschöner Patchduft. Strahlend hell, geschmeidig und weich. Beschwipster Lavendel an Tonkabohne naschend.
4 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der wesentlich ältere Bruder von Essenze - Javanese Patchouli. Hat mehr Erfahrung und schon etwas im Leben erreicht. Toll!
Yharnam79Yharnam79 vor 11 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Patchouli (fast) unvergleichlich gut in Szene gesetzt. Dunkel, satt, erdig; eingeflochten in Balsam aus Cashmeran, Davana und Tonka. Groß!
GandixGandix vor 12 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dunkel, dreckig, erdig
Mir etwas zu üppig und eine leicht metallische Note.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Patch erst dunkelwürzig & leicht erdig. Im Verlauf durch Safran, Cashmeran & Tonka weicher & süßer. Basis fast balsamisch. Patch-DNA bleibt.
1 Antwort
GroxxdaGroxxda vor 12 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
dunkel u mysteriös
zieht Nasen magisch an, wärmt und umschmeichelt seine Träger
schwarzer Kakao u erdige Weihnachtsgewürze
H/S: sehr gut!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Schneewittchen, ein Drama in 3 Akten :1.Akt: Eine Haut, so weiß, wie Schnee, Lippen, so rot, wie Blut und Haare, so schwarz, wie Ebenholz. Schwer verletzt flüchtet Schneewittchen vor der bösen Stiefmutter in den dunklen, grünen Wald.
von Gandix
Schneewittchen 2.Akt: In ihrem Zauberspiegel beobachtet die böse Königin, wie Schneewittchen in den vergifteten Apfel beißt.
von Gandix
Schneewittchen 3.Akt, der Vorhang fällt :Schneewittchen liegt tot in ihrem gläsernen Sarg. Es wird kein Happy-End geben. Der Prinz wartet längst im Verlies der bösen Königin auf seine Hinrichtung.
von Gandix
von Gschpusi
von Gschpusi

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy