La Belle Fleur Terrible 2022

La Belle Fleur Terrible von Jean Paul Gaultier
La Belle Fleur Terrible ist ein neues und limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Quentin Bisch

BergamotteBergamotte IngwerIngwer Blauer LotusBlauer Lotus Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris HeliotropHeliotrop MandelMandel VanilleVanille holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das US-amerikanische Model Tess McMillan.

Meerjungfrau im Seerosenteich
Ich gebe zu, die meisten JPG Düfte im Frauenkörperflakon harmonieren nicht mit mir. Doch die Ankündigung der "Belle Fleur Terrible" machte mich neugierig. Die anscheinend simple und frische Komposition entsprach genau meinem Geschmack, dazu das Marketing und die Optik der Flasche - ich musste... Weiterlesen

Sommertraum in türkisblau
Die lang ersehnte Abfüllung kam heute an. Schnell den Umschlag aufgerissen und voller Vorfreude ein Sprüher auf den Arm. Das war vor ca. 5,5h und ich bekomme immer noch ein kleine Wolke ab, wenn ich meinen Arm bewege. Für mich sind Haltbarkeit und Sillage großartig, denn ihm geht immer noch... Weiterlesen

Machica
Die incredible, gar nicht mal so terrible La belle in bleu!
Im Auftakt Lotus, die typische La belle Birne blitzt kurz auf. Wahrscheinlich der Iris geschuldet, gibt es eine kurze Lippenstiftduftassoziation, er verläuft leicht pudrig. Er hat tropische vibes ohne zu schwül zu werden, leicht aquatisch ohne zu „duschgelmäßig“ zu sein. Eher Richtung "Aqua... Weiterlesen

Perfumeholic
Schreckliche Blume? Eher sanfte Strandschönheit!
Terrible? Schrecklich? Furchtbare Blume? Wirklich? Der Name ist hier nicht wirklich gut gewählt, denn auch wenn für einige Iris wohl furchtbar ist, ist der Duft wirklich extrem gut gemacht. Ich komme gleich zu dem Punkt, der wohl alle am meisten interessiert — der Duft selbst. Opening: Die... Weiterlesen

Luv512Luv512 vor 1 Tag
Auftakt etwas penetrant süß, aber der Drydown ist göttlich. Pudrig, leicht, sommerlich. Sogar von Fremden Komplimente bekommen. H/S stark.
AnnkeAnnke vor 25 Tagen
So ein Falscher ist er gar nicht. Junger, dynamisch, fröhlicher Duft. Da braucht man nur einen Sprüher in den Haaransatz. Schöner Drydown.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 28 Tagen
Ich rieche verwässerte Kokosnuss, Iris, Ananas, starke Süße und einen Hauch Mandel.
Etwas penetrant und wild für mein Empfinden.
ApplejackApplejack vor 30 Tagen
Wer hat die Kokosnuss geklaut? Ist doch drin, ganz klar. Blumig, cremig, danach aquatisch, wie Blumen im Meer. Ein Duft wie die Karibik.
WenckexxWenckexx vor 1 Monat
Leider nichts für mich, ich rieche auch eindeutig Kokos heraus, obwohl nicht gelistet. Dazu gesellt sich etwas aquatisches. H+S aber gut
ProfumaProfuma vor 1 Monat
Leider f.m. der absolute Mugler Aura-Overkill-Dupe.Reagiere genauso allergisch.Niesen,Halskratzen u.Halsweh u.d. Nase ist für Stunden "zu".
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Monat
Aquatisch-kokosnussig-blütig. Unstimmig. Irgendwas nervt mich da gewaltig. Aber Haltbarkeit und Sillage top.
SaribuSaribu vor 2 Monaten
Ich rieche Kokos, Ananas, Melone & salziges Meerwasser. Intensiver cremig-süßer Sommerduft. Eine Mischung aus Angel Iced Star & Idole Aura.
AnikaAnika vor 2 Monaten
Die "schreckliche Blume" beginnt mit einer tollen wahrnehmbaren Kokos Note und entwickelt sich zu süßem Girlie Kaugummi, sehr langanhaltend
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Für mich der bisher aquatischste Duft, den ich kenne! Wässrige Kokosnuss, wässriger Ylang Ylang. Aber dafür ne ordentliche Sillage!

von Sweetsmell75
von Lisamaria8
von LadyDi80
von LadyDi80

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier