Olympēa Flora 2023

Olympēa Flora von Paco Rabanne
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 55 Bewertungen
Ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Synthetisch

Duftnoten

PfingstrosePfingstrose RoseRose PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
6.655 Bewertungen
Haltbarkeit
6.743 Bewertungen
Sillage
6.644 Bewertungen
Flakon
7.648 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.224 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendergirl

32 Rezensionen
Lavendergirl
Lavendergirl
1  
Perfekte Mischung aus frischem und süßem Duft
Nachdem ich von diesem Duft eine Probe bekommen habe, musste er direkt bei mir einziehen. Für mich ist er die perfekte Mischung aus blumiger Süße und Frische, die leicht pudrig abklingt.

Als erstes nehme ich die süßen Beeren wahr, die Intensität der Beeren verschwindet allerdings nach einigen Minuten und wird von der (Pfingst-)Rose begleitet. Kurze Zeit später gesellt sich der Patchouli zur Duftkomposition dazu. Dadurch, dass er nicht zu präsent und stechend ist, wie in manch anderen Parfüms, ist er in Kombination mit den Beeren und der Rose sehr angenehm zu riechen. Von Pfeffer und Vanille nehme ich auch nach mehreren Stunden nicht wirklich etwas wahr, was mich aber nicht wirklich stört.

Auch die Silage und Haltbarkeit sind für mich besser als in den Bewertungen, bei mir hält der Duft den ganzen Tag und wird auch von anderen noch stark wahrgenommen.

Und auch der Flakon gefällt mir mit der zarten rosa Farbe und den schwarzen Blättern sehr gut.
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritzige Johannisbeere und liebliche Pfingstrose tragen diesen Flanker, der auf cremigem Vanillepatch zart ausklingt. Der bessere Blossom.
4 Antworten
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein gefälliges Sammelsurium aus fruchtiger JoBeere & femininem Blütenmeer. Eingedeckt in warmer Vanille. Fruchtigblumig mädchenhaft. Not bad
8 Antworten
Shelby74Shelby74 vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Im Auftakt kitzelt der Pfeffer in der Nase, danach hat man ein gefälliges Beerenkörbchen untermalt mit zarter Vanille.Spritzig-sommerlich
0 Antworten
DunkelblauDunkelblau vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Hier wird nur der Name weiter genutzt,mit Olympea hat der Duft gar nichts zu tun. (mit "Flora" übrigens auch nicht)
Fruchtig klebrig süß
3 Antworten
KankuroKankuro vor 1 Jahr
7
Duft
Nicht schlecht, das Johannisbeer-Röschen! Frucht & Blume werden durch zarte, süßliche Töne abgemildert & von sauberem Patchouli aufgefangen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Lucky von Paco Rabanne 1 Million Privé von Paco Rabanne Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Olympēa (Eau de Parfum) von Paco Rabanne 1 Million Parfum von Paco Rabanne 1 Million Elixir von Paco Rabanne Pure XS for Her von Paco Rabanne Invictus Victory von Paco Rabanne Olympēa Legend von Paco Rabanne Olympēa Intense von Paco Rabanne Lady Million (Eau de Parfum) von Paco Rabanne Ultrared Man von Paco Rabanne Olympēa Solar von Paco Rabanne Ultraviolet Man (Eau de Toilette) von Paco Rabanne 1 Million Royal von Paco Rabanne Black XS (Eau de Toilette) von Paco Rabanne Invictus Aqua (2016) von Paco Rabanne Pure XS von Paco Rabanne Invictus Victory Elixir von Paco Rabanne