Fetish pour Homme 2012Eau de Parfum

Fetish pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Fetish pour Homme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Limette
Herznote HerznoteFeige, Grasse-Jasmin, Neroli, Veilchen
Basisnote BasisnoteKardamom, Zimt, Elemiharz, Eichenmoos, Patchouli, Pfeffer, Vetiver, Ambra, Benzoe, Rosa Pfeffer, Labdanum, Leder, Moschus, Vanille

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ziemlich schlechte Freunde
Die meisten Mitglieder hier kennen sicher den Film: Ziemlich beste Freunde von Olivier Nakache und Eric Toledano. Er ist einer meiner Lieblingsfilme die ich schon minimum fünf mal angeschaut habe. Die Freundschaft zwischen Phillipe und Driss hat es Anfangs nicht leicht aber mit der Zeit wird sie... Weiterlesen

Oldschool-Leder-Duft
"I thought of leather in a man’s world." (Roja Dove) Das ist mal eine Aussage, die zutrifft. Als maskulin, oldschool und fast schon als konservativ würde ich Fetish bezeichnen. Für mich ist das nicht verwunderlich, wenn man sich das Portfolio von Herrn Dove anschaut. Viele Variationen... Weiterlesen

80er-Halspastille mit breiter Basis
Fetish pour Homme - einerseits fraglos ein verlässlicher Begleiter. Andererseits zeigt er durchaus Wendungen und Überraschungen, wenngleich er sich dabei innerhalb eines überschaubaren Rahmens bewegt. Ein Wölkchen säuerlich-rauen, lagerfeuer-rauchigen Leders eröffnet. Aha, es klingelt... Weiterlesen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 12 Monaten
Hola die Waldfeh, der hat Wums,
mir zu viel Rauch! Rauch und Leder minimale Würze,
mehr kommt bei mir nicht an,
brachial!
Für den Preis: NIE
En8ReverieEn8Reverie vor 2 Jahren
Zwiespältig, das ist ein edler, sehr guter Duft, aber für mich untragbar, löst irgendwie Unbehagen und Unruhe in mir aus, liegts am Namen?
AysAys vor 2 Jahren
Schöner edler rauchiger ledriger Duft! Der erinnert ein wenig an Amouage Interlude... anfangs stark, später angenehmer.
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
S: Ich hab einen Fetish
E: Ich auch
S: Beugt sich hinüber, küsst ihn am Hals: was riecht hier so gut?
E: Ich sag ja, mein fetish.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Sehr dunkler Duft mit viel Rauch, Leder, Kardamon und Pfeffer. Mir persönlich etwas too much von allem.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Auftakt ähnlich wie sein Bruder Scandal p.H. doch ein bischen fruchtiger, aber nach dem Drydown komplett anders. Würzig-ledrig zum Ausklang
DanielP83DanielP83 vor 2 Jahren
Leder mit Coke Lemon-Brause. Sehr geil und geht immer. Zum Reinlegen.
ClarasTanteClarasTante vor 3 Jahren
Sexy-männlich-würzig-leder-yessss...
Todchic.
*seufz*
DawgDawg vor 3 Jahren
Traumhaft schöner Duft. Am Anfang trift etwas Rauch auf Zitrische Noten. Dann dezentes rauchiges Leder auf Zimt, Vetiver, Harz, Vanillie
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Feines dunkles Leder, schmiegt sich in Rauch und schaut dabei erst. Die Lachfalten verraten Dich. ;)

Diskussionen zu Fetish pour Homme (Eau de Parfum)

Timekeeper in Beratung

von Freshdennis
von Djdani
von Djdani
von Toreter
An opportunity, since it has been discontinued and you have to take advantage of the pots that are in existence
von Carlossp
von Toreter
Great leather, follow a saga of leather that starts with Bel Ami, follows Moschino PH and continues with M a work of Roja Dove, this EDP is much better than the Parfum of this house
von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums