Forum durchsuchen

Klassisch-Maskulin-Moderne Düfte unter 100€

Klassisch-Maskulin-Moderne Düfte unter 100€ vor 3 Jahren

Hi Leute, 

ich suche Düfte, die ein moderner, maskuliner, erwachsener Mann tragen würde.

KEINE Oldschool 80er Düfte und keine modernen Ambroxan Bomben wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette etc.

Auch kein Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette , da zu modern.


Was ich meine: Sowas wie Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette , nur eine andere Richtung, also keine muffige Orange oder sowas.

Aber unmissverständlich erwachsen, trocken und maskulin.

Und preislich sollte es auch so bei 100-120€ maximal liegen.

Könnt ihr da was empfehlen? Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hast du mal "Brit for Men (Eau de Toilette) | Burberry" getestet? Der könnte vielleicht passen, die Rezessionen beschreiben ihn sehr gut. 

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum oder SpicebombSpicebomb, wenn es auch würzig sein darf.

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ...ist ein Cheapie mit recht guter Haltbarkeit. 

This Is Him!This Is Him!  

vor 3 Jahren

Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca, SartorialSartorial, Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette und ggf. Sel de VétiverSel de Vétiver.  Gibt da verschiedenste Sachen. masculin Plurielmasculin Pluriel könnte man noch versuchen, der aber glaube ich 20€ über deinem Preislimit liegt. TimbuktuTimbuktu ist auch cool. For Him Bleu Noir (Eau de Toilette)For Him Bleu Noir Eau de Toilette ist ein günstiger Duft mit nem gewissen Terre d'Hermès Vibe, aber ohne die Grapefruit. 

Ich würde mich übrigens selbst als modernen, maskulinen und erwachsenen Mann einstufen. Du kannst dir ja meine Sammlung anschauen, aber unmissverständlich maskulin etc. interessiert mich nicht, darüber entscheidet am Ende meine Art. Früher war mir das auch wichtig, aber wie maskulin ein Duft empfunden wird liegt tatsächlich vor allem am Träger und nur sehr sekundär am Duft. Doch zur zum Glück gibt's auch noch Je Suis un HommeJe Suis un Homme, der tatsächlich auch zu deinen Vorstellungen passen kann. 

vor 3 Jahren

Danke für eure Vorschläge, ich schau mal durch 😊👍

vor 3 Jahren
masculin Plurielmasculin Pluriel

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Beide ~120€
vor 3 Jahren

ExplorerExplorer, hat mein Bruder und der riecht einfach so unglaublich gut an ihm. Kann ich absolut empfehlen. Für mich der Beste Duft den er jemals hatte. Ich liebe den! 

vor 3 Jahren

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

Viel Spray'n... Aber bei dem Preis kein Problem. 

vor 3 Jahren

"Gravel - A Man's Cologne | Gravel" . Klassisch modern 😀

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" . Modern, frisch.

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne. Klassisch aber nicht outdated

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette . Gin Tonic Note

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Klassisch-Maskulin-Moderne Düfte unter 100€
Gehe zu