Forum durchsuchen

Wanderbrief Gewürztrio - beendet

26 - 50 von 75
vor 2 Jahren
Wassa1912

Liebe Serafina, ich möchte zwar an dem Wanderbrief nicht teilnehmen. Aber ich finde die Zusammensetzung Deiner Wanderbriefe echt super! Die dienen mir oft quasi als Nachschlagewerk bei einzelnen Duftrichtungen. Ich danke Dir vielmals dafür!

Musste gerade schmunzeln... Serafinas Zusammenstellungen sind immer wieder toll & faszinierend und dienten mir ebenfalls manches Mal als Inspirationsquelle (was die Merklisten leider gnadenlos weiter wachsen lässt)... 😊

Ich bewerbe... vor 2 Jahren

...mich sehr gerne auf einen Platz 🌷🤗 (wenn möglich erst ab Platz 3)

Ich schließe mich Wassa1912 und DaggiB an. Wie immer eine interessante Zusammenstellung, auch von mir wurde schon die Forumsuche bemüht und nach deinen Zusammenstellungen gesucht 😉 

Vielen Dank für deine Mühe 🌼

vor 2 Jahren

Doch wieder deutlich mehr Interessenten als Plätze (auch die TZ sehr voll machen werde, wenn die Sprühköpfe es zulassen). Habe versucht, zumindest diejenigen zu berücksichtigen, die selbst erst kürzlich Wanderbriefe initiiert haben bzw. bei meinen letzten leer ausgingen.

Hier die Liste - Tausch ist in Absprache natürlich immer möglich:

1. Tesla - gibt eine Probe dazu

2. Modesty - gibt 4 Proben dazu

3. SaGa

4. Terian

5. SinaW

6. Kaathi

7. Simon19xx

8. TomThumb

9. Mina33

10. Franzibm

Nachrücker:

11. Bleudegonse

12. Hildchen33

13. Schalk

14. WoodyBree

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit und dass ich dabei sein darf. 

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr dabei sein zu können! Danke Serafina!

vor 2 Jahren

OMG wie grandios, ich freue mich enorm drauf! Vielen lieben Dank Serafina 🤩 Das mit dem Nachschlagewerk bei deinen Wanderbrief-Zusammenstellungen kann ich auch bestätigen, voll toll 😃👍

LG Kathi 

vor 2 Jahren

😃 Schön ! Ich bin gespannt 😇

vor 2 Jahren

Heute Nachmittag ging der Briefkarton auf die Reise zu Tesla (incl. 3 Tubes speziell für sie).

Bitte nicht wundern über die unterschiedlichen Füllstände! Die meisten sind ca. 80% voll, einige wenige nur 50% (Incense Boclet, Oiellet sauvage...) oder noch weniger (Cinnabar). Das meiste sollte aber auch für alle Nachrücker reichen!

vor 2 Jahren

Gerade habe ich den tollen Duftbrief aus dem Briefkasten gefischt 🤩

Erste Bestandsaufnahme vorab, da die Verpackung verdächtige Flecken hatte und entsprechend duftet:

Bei Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  und Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night  saß der Verschluss wohl nicht richtig, die Kartonage hat nen Teil davon absorbiert. Die beiden konnte ich mit ein bisschen Muskelkraft verschließen.

No. 1 ExtremeNo. 1 Extreme ist ebenfalls nicht richtig zu, lässt sich aber auch bei aller Mühe nicht komplett verschließen, es scheint aber nichts ausgelaufen zu sein.

Bei Asja (Eau de Toilette)Asja Eau de Toilette ist der Sprühkopf abgefallen.

Ich werde die Düfte mit defektem TZ umfüllen damit sie sicher weiterwandern können. 🌞

Über die drei Tubes hab ich mir nen Ast gefreut, vielen lieben Dank nochmal Serafina für die lieben Extras und generell die Möglichkeit so viele tolle Düfte testen zu können!

vor 2 Jahren

@Tesla: vielen Dank fürs Umfüllen! Ja, die TZ sind diesmal aus China - nicht die Marke, die ich früher verwendet habe, sondern welche, die mirvon netten Mitgliedern gezielt für Wanderbriefe  zur Verfügung gestellt wurden. Bin dennoch froh über die Unterstützung!

vor 2 Jahren

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle kann ich bei Bedarf gerne auffüllen 👍🤗

vor 2 Jahren
SinaW

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle kann ich bei Bedarf gerne auffüllen 👍🤗

Vielen Dank!!

Abflug 17.11. vor 2 Jahren

Ich bin mit dem reichhaltigen Gewürz-Angebot durch, Autumn Vibes ist frisch abgezapft ebenfalls im Brief gelandet und das ganze macht sich heute noch auf die Weiterreise.

Vielen lieben Dank nochmal an dich, Serafina, dass ich mitmachen durfte! Es waren sehr viele spannende Düfte dabei, besonders beeindruckt haben mich die beiden Düfte von Zara, damit hätte ich nicht gerechnet. 🤩

herbstlich eingestimmt mach ich mir jetzt ne Chai Latte und sende liebste Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

der Gewürzbrief ist gestern nachmittag bei mir gelandet. Bei uns kommt der Postboste immer ziemlich spät Smile

Ich freue mich schon aufs Testen !  
Melde mich , wenn es weiter geht.🍄

vor 2 Jahren 2

Hallo Leute,

der Brief hat sich soeben auf die Reise zum nächsten Tester/in gemacht.
Ich hab in den letzten Tagen Gewürzbasar gespielt 😄
einiges kannte ich ja schon.
Von den Klassikerdüften, die teilweise eingestellt sind , habe ich ein sehr intensives Dufterlebnis mitgenommen, aber ich merke auch, 
dass mich diese Düfte einfach nicht so reizen. z.B. KL (Parfum)KL Parfum . Wind Song (Cologne)Wind Song Cologne  oder Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum 
Auch Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum  war eine Überraschung, ich fand ihn sehr schön, aber am Ende doch etwas zu süßlich intensiv (das ist bei mir meist der Pfirsich, der mir zu sehr kullert)

Aber ein Hilite war der Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle : ich war sehr gespannt, und der ist ja auch so dicht wie der Cinnabar.
Aber den mag ich auch im späteren Duftverlauf. Ich muss zwar sparsamst auftragen, aber vielleicht lege ich mir einen Miniflakon zu Smile
Zu viel Nelke macht mir häufig auch zu schaffen, aber der Œillet BengaleŒillet Bengale  hat über die Rose genügend Gegengewicht.

Die Dyptique Düfte finde ich meistens sehr nett, aber hinterlassen nicht so einen großen Eindruck bei mir.

Der Jasmin de NuitJasmin de Nuit  war merkwürdig zahm. Ich dachte es kommt ein SChwall an Gewürzen und eine Riesenwolke Jasmin.  War nicht so, deswegen fand ich ihn eigentlich gut.   Den werde ich nochmal später testen.

Richtig schlimm fand ich den teuren Armani Prive Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico , den musste ich nach relativ kurzer Zeit abschrubben, da mir da ganz blümerant wurde.
Dagegen ist der 401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille in meiner Sammlung ein richtig herber Duft Smile

Bei dem MéharéesMéharées  bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um den MyrrhaeMyrrhae  handelt.
Zumindest hatte ich den Meharees anders in Erinnerung. Vielleicht kann da jemand zusätzlich seine Meinung zu sagen.

Allerdings habe ich keine Abfüllung vom Intoxicated gefunden.  Ich habe alles dreimal abgesucht. Ich habe noch eine Restabfüllung von mir dazugegeben, natürlich auch die anderen also  den Anima DulcisAnima Dulcis , Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum , MegaliumMegalium  und Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum :


Der Intoxicated ist wunderbar, der Kardamom kommt sehr weich rüber, aber auf meiner Haut ist der Duft irgendwie etwas seifig und der Kaffee auch nur sehr im Hintergrund, das hätte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Aber, schön ist er  ! 

Den anderen noch viel Spass beim Testen und vielen Dank für die Chance hier teilnehmen zu können !🍁

Probe von L'Erbolario muss ausgetauscht werden! vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für den Hinweis zum L'Erbolario!!!

Die beiden Flakon MyrrhaeMyrrhae und MéharéesMéharées sehen sich extrem ähnlich. Zunächst hatte ich irrtümlich den Myrrheduft abgefüllt (den Mini TZ später verlost), aber offenbar habe ich den gleichen Fehler nochmals gemacht! ich sende daher einen neuen TZ mit definitiv MéharéesMéharées an den nächsten Teilnehmer. 

Ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung, die ich verursacht habe!

Angekommen 25.11 vor 2 Jahren

Hallo 

Ich habe gerade den Wanderbrief aus dem Briefkasten geholt.

Holla die Waldfee sind das viele, viele Pröbchen 😄😍

Ich freu mich und mach mich gleich mal ran da.

Liebe Grüße Sandra

Wird versand 30.11. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

die letzten Pröbchen liegen vor mir. Der Wanderbrief geht morgen Abend zum Postkasten 😊

Favoriten: 

11 Semma11 Semma 

SmyrnaSmyrna 

Ligea La Sirena (Eau de Toilette)Ligea La Sirena Eau de Toilette 

Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico 

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

Herzlichen Dank für die tolle Chance 🧡

vor 2 Jahren
Modesty


Allerdings habe ich keine Abfüllung vom Intoxicated gefunden.  Ich habe alles dreimal abgesucht.

 

Der Intoxicated wird/wurde (?) laut Liste von Ephelide gespendet. Ich hatte ihn beim Sortieren der Düfte auch nicht gefunden und bin davon ausgegangen er kommt später im Brief dazu, deswegen habe ich es nicht vermerkt. Nachdem ich gerade deinen Kommentar gelesen habe und gegengecheckt hab dass es sich um den Duft handelt der mir ebenfalls fehlte sehe ich aber gerade dass Ephelide gar nicht auf der Teilnehmerliste steht. 

vor 2 Jahren
Tesla
Modesty


Allerdings habe ich keine Abfüllung vom Intoxicated gefunden.  Ich habe alles dreimal abgesucht.

 

Der Intoxicated wird/wurde (?) laut Liste von Ephelide gespendet. Ich hatte ihn beim Sortieren der Düfte auch nicht gefunden und bin davon ausgegangen er kommt später im Brief dazu, deswegen habe ich es nicht vermerkt. Nachdem ich gerade deinen Kommentar gelesen habe und gegengecheckt hab dass es sich um den Duft handelt der mir ebenfalls fehlte sehe ich aber gerade dass Ephelide gar nicht auf der Teilnehmerliste steht. 

Oh weh! Das war tats. mein Versehen! Ephelide hatte ihn mir geschickt und ich habe ihn selbst erst mal getestet, aber beim Packen leider vergessen. Wird nachgeschickt. Sorry!

Bei mir ist es zur Zeit einfach zu chaotisch...schon mein zweites Versehen bei diesem Brief!

vor 2 Jahren 1

😄

Fühl dich virtuell gedrückt. Ich hab mir heute morgen Apfelsaft statt Milch in den Kaffee geschüttet, bei Chaos fühl ich mit dir.

vor 2 Jahren
Serafina
Tesla
Modesty


Allerdings habe ich keine Abfüllung vom Intoxicated gefunden.  Ich habe alles dreimal abgesucht.

 

Der Intoxicated wird/wurde (?) laut Liste von Ephelide gespendet. Ich hatte ihn beim Sortieren der Düfte auch nicht gefunden und bin davon ausgegangen er kommt später im Brief dazu, deswegen habe ich es nicht vermerkt. Nachdem ich gerade deinen Kommentar gelesen habe und gegengecheckt hab dass es sich um den Duft handelt der mir ebenfalls fehlte sehe ich aber gerade dass Ephelide gar nicht auf der Teilnehmerliste steht. 

Oh weh! Das war tats. mein Versehen! Ephelide hatte ihn mir geschickt und ich habe ihn selbst erst mal getestet, aber beim Packen leider vergessen. Wird nachgeschickt. Sorry!

Bei mir ist es zur Zeit einfach zu chaotisch...schon mein zweites Versehen bei diesem Brief!

Ach ,ist ja alles gut, ich hatte ja eine kleine Abfüllung dazugelegt, da ich mir einen Restflakon günstig im Souk als Blind Buy zugelegt habe...
Obwohl ich das ja nicht mehr machen wollte  Smile  aber der Duft ist sehr schön....
Kaffee mit Apfelsaft ? Hmmm......das wird dann vielleicht auch nochmal eine Parfumrichtung Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen!

Freue mich aufs testen 😎

vor 2 Jahren

Die Post ist unterwegs!  Herzlichen Dank dass ich mitmachen durfte! 

Sendungsnummer: 358363904578

Versuch Nr. 2 Sendungsnummer: 35.837.051044 5

Angekommen am 23.12. 👍 vor 2 Jahren

Geschafft! Der Wanderbrief ist angekommen. 

Ich freue mich aufs Testen 🌞

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Gewürztrio - beendet
Gehe zu