Forum durchsuchen

Die 5 Besten Montale Düfte?

Die 5 Besten Montale Düfte? vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfum Community😊

Ich auf der Suche nach den 5 Besten Montale Düfte für Frauen.

Es können auch Unisex Düfte dabei sein aber soll speziell für Frauen gut passen.

Würde mich für Vorschläge freuen?

Liebe Grüße Thomas

vor 2 Jahren 2

Ich finde Arabians TonkaArabians Tonka  als unisex Vorschlag sehr schön. Super weich, samtig, kuschelig und einhüllend, perfekt für kalte Wintertage. Der Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum ist ein schöner weiblicher Rosenduft, der besonders in den Frühling passt. Für mich von meinen bisher getestet die zwei besten.

Intense CafeIntense Cafe erhält ja viel Aufmerksamkeit. Ich persönlich empfinde den nicht als Kernerschütterer aber vllt ist er dir ja einen Test wert. Definitiv unisex ist er für mich und locker als Frau tragbar. 

vor 2 Jahren

Hm... ich denk da wirst unterschiedliche Meinungen hören.

Ich persönlich finde

MukhallatMukhallat  wirklich toll. 

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe hat eine schönere und vollere Kaffeenote als Intense CafeIntense Cafe welcher aber auch sehr hübsch ist. 

Sensual InstinctSensual Instinct hat einen ordentlichen Baccarat Rouge Vibe 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum ist ein schöner Rosenmoschus Duft.  

Kommt auf deinen Geschmack an, einfach mal Abfüllungen testen. 

Weil zB die viel gelobten Chocolate GreedyChocolate Greedy und Arabians TonkaArabians Tonka gar nicht so meins waren. 

Edit: grad erst gesehen das du ein Mann bist. Dann gibt's evtl noch mal andere....

vor 2 Jahren 1

Hallo

Für mich ist der Intense So IrisIntense So Iris absolut der Beste Montale Duft (man muss aber Iris mögen)

Sonst mag ich:

Soleil de CapriSoleil de Capri erinnert tatsächlich an einen Urlaub in Capri (Italien). Zitrisch, sonnig...

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum ein schöner dezenter Moschus-Duft

Dark Purple / Black PurpleDark Purple ein "tiefer" fruchtig-blumiger Duft

Arabians TonkaArabians Tonka weicher, gefälliger süss-orientalischer Duft

Ist aber meine Meinung...😉


vor 2 Jahren 1

Die Montales sind nicht so meins, die meisten haben für meine Nase etwas stechend-brutal Synthetisches an sich, aber den Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe mag ich überraschend ganz gern! Intense CafeIntense Cafe fand ich dann doch zu "schrill" irgendwie...bisschen zu viel Duftbaum-Vibe, aber das nimmt jeder anders wahr 😉

vor 2 Jahren 1

Ich mag Montale 😁 und zwar in der Reihenfolge...

Dark VanillaDark Vanilla 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Sind alle laut und synthetisch...was soll ich sagen? 😂

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Das kommt ganz stark auf das persönliche empfinden an. Ich habe ein paar montale getestet. Die eher untypischen haben mir deutlich besser gefallen. Die rose ist ziemlich typisch für montale. Entweder man liebt oder hasst sie. Meins ist die eher nicht so....

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream (wobei ByzantiumByzantium deutlich günstiger ist)

Chypré VanilléChypré Vanillé (aber nur im Sommer, da bei kalten Temperaturen das chypre stark durchkommt) 

MukhallatMukhallat (wenn man auf puppenköpfe steht)

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Starry NightsStarry Nights (wenn es mit rose sein soll. ACHTUNG der füllt mehr als nur Räume)

vor 2 Jahren

Bin kein Montale-Fan, aber den Sweet VanillaSweet Vanilla fand ich damals sehr nett. Fluffig, zart-süß und unaufdringlich, war für einen Montale eher eine Ausnahme ist:)

vor 2 Jahren

Intense TiaréIntense Tiaré ist ein toll cremiger Monoi/Tiare Duft

Chypré FruitéChypré Fruité 

gefiel mir sehr gut, für einen Montale sehr unkrawallig Wink

Dark Purple / Black PurpleDark Purple fand ich auch schön für die dunkle Jahreszeit

Blue AmberBlue Amber Unisex-Amberbömbchen Wink

vor 2 Jahren

Intense TiaréIntense Tiaré ist ein toller Sonnencremeduft

Sensual InstinctSensual Instinct hat Ähnlichkeit mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und eignet sich gut fürs Ausgehen

Chocolate GreedyChocolate Greedy ist natürlich der ultimative Winterduft

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum finde ich einfach super sexy und

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum ist perfekt für jeden Tag

vor 2 Jahren

Also meine fünf Liebsten sind:

1. Arabians TonkaArabians Tonka 

2. Intense CafeIntense Cafe 

3. Chocolate GreedyChocolate Greedy 

4. MukhallatMukhallat 

5. Dark VanillaDark Vanilla 

(...welcher aber auch echt nicht zu verachten ist: Pure LovePure Love 🥰)

vor 2 Jahren

Also meine Top 5 würde so aussehen:

5. Chocolate GreedyChocolate Greedy 

4. Vanilla CakeVanilla Cake 

3. Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

2.  Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream 

und die ungeschlagene Nummer 1

MukhallatMukhallat 

vor 2 Jahren

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum 

Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum 

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream 

Crystal FlowersCrystal Flowers 

Deep RosesDeep Roses 

Halt nicht feminin - aber den trag ich fast am liebsten:

Full IncenseFull Incense 

  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die 5 Besten Montale Düfte?
Gehe zu