Forum durchsuchen

Tabak Duft für Herren gesucht

1 - 25 von 27
Tabak Duft für Herren gesucht vor 2 Jahren

Hey ich mach’s kurz ich suche einen Tabak Duft für Herren nicht teuerer als 120€. Sollte eher ein süßer weicher Duft sein. 
danke für euere Hilfe ❤️

vor 2 Jahren 1

Bei süß und weich denk ich an den neuen Tauer, SundownerSundowner . Ich fand den ziemlich tabakartig, wobei er angenehm zimtig startet und weich vanillig ausklingt. Beides nicht im übersüßen Sinne. 

vor 2 Jahren 2

Ich finde TobacolorTobacolor den besten süßlichen Tabakduft, als (günstigere) Alternative auch „Color of Tabacum“ von DUA, ich habe beide getestet, kein Unterschied feststellbar und einfach ein toller gemütlicher Duft.

LG

vor 2 Jahren

Der TobacolorTobacolor ist schon schön

Der Red TobaccoRed Tobacco 

Ist eine Spur süßer und eine Kirsche ist für mich dabei

vor 2 Jahren 1

Kriegst du leider zur Zeit erst ab 160,- €, aber ein schöner weicher Tabakduft ist auch HerodHerod 

vor 2 Jahren

Schau dir mal Close UpClose Up an. Ein feiner, kuscheliger Kirschtabak mit leichter Kaffeenote. 

Edit: The Odd Fellow's BouquetThe Odd Fellow's Bouquet könnte auch einen Test wert sein.

vor 2 Jahren

Open von Roger&Gallet passt perfekt!!!

vor 2 Jahren
Parzival852

Kriegst du leider zur Zeit erst ab 160,- €, aber ein schöner weicher Tabakduft ist auch HerodHerod 

+ 1 für den Herod. Wirklich sehr weich. Wird leicht kirschig und nicht so auf die 12 wie der von Mancera Smile 

vor 2 Jahren

Von mir auch eine Stimme für HerodHerod. Ein sehr schöner und hochwertiger Tabakduft.

vor 2 Jahren 4

Für die jetzige Jahreszeit auf jeden Fall Ambre TabacAmbre Tabac 

Bekommst du für 85€ 

Schöner Pfeifentabak + winterliche Würze

Ach, und der Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum  fällt mir da auch noch ein. Gibts auch immer mal wieder gute Angebote 

vor 2 Jahren
Scharlih82

Für die jetzige Jahreszeit auf jeden Fall Ambre TabacAmbre Tabac 

Bekommst du für 85€ 

Schöner Pfeifentabak + winterliche Würze

Ach, und der Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum  fällt mir da auch noch ein. Gibts auch immer mal wieder gute Angebote 

+1 für Ambre TabacAmbre Tabac 

vor 2 Jahren

Hier könntest Du auch mal schauen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
Scharlih82

Für die jetzige Jahreszeit auf jeden Fall Ambre TabacAmbre Tabac 

Bekommst du für 85€ 

Schöner Pfeifentabak + winterliche Würze

Ach, und der Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum  fällt mir da auch noch ein. Gibts auch immer mal wieder gute Angebote 

Atman Xaman ist so gut, einer meiner liebsten Tabakdüfte.

Ansonsten auch gut der schon erwähnte Red TobaccoRed Tobacco 

 Außerdem noch "Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty" 

und noch ein paar meiner Favoriten...

"Mythique | Elixir Attar" 

Tabac GrandeTabac Grande 

vor 2 Jahren

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane würde alle Kriterien erfüllen 

Süßlicher Tabak für (noch) unter 100€ zu haben mit massappeal

vor 2 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco  

HerodHerod 

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge 

Für paar €uronen mehr, wäre der Herod von PdM mein Favorit. Aber die anderen sind auch mega gut!  

vor 2 Jahren

Ich werfe mal Sweet Tobacco von Francois Deli in die Runde 

Sweet TobaccoSweet Tobacco 

Hab ich letzten Winter für 50 Euro direkt in Italien bei Francois Deli selbst bestellt .. 

vor 2 Jahren

Smile

Zuletzt bearbeitet von WieselMiesel am 02.12.2022, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Unterm Radar , aber tatsächlich auch Tabak enthalten 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

oder 

Insurrection II WildInsurrection II Wild 

vor 2 Jahren

+1 auch von mir für den Ambre TabacAmbre Tabac 

der ist echt schön, ist dem Angels' ShareAngels' Share wie ich finde recht ähnlich.

Ansonsten (allerdings leider für 150€) ein sehr schöner Tabak ist auch in Or du SérailOr du Sérail verbaut!!!

Ein super toller Duft!

vor 2 Jahren

Hallo, gerade nach Tabak-Düften suche ich aktuell und kann dir nur empfehlen, frag' mal bei dem lieben Herrn Staudt (Duftanker MGO Duftmanufaktur) nach. Ich habe da einige Proben bestellt und kann nur sagen, er hat gerade auch in dem Bereich extrem gute Düfte!

Seine homepage wird leider gerade überarbeitet, aber Kontaktmöglichkeiten findest du sicher auch über FB.

vor 2 Jahren

Kann dir Paris La HavaneParis La Havane ans Herz legen. Wahnsinnig guter Tabak Duft und wie der Name schon sagt, Havana pur!

Auch preislich zu deinem Budget zu kriegen.

vor 2 Jahren
GreenViper

Ich finde TobacolorTobacolor den besten süßlichen Tabakduft, als (günstigere) Alternative auch „Color of Tabacum“ von DUA, ich habe beide getestet, kein Unterschied feststellbar und einfach ein toller gemütlicher Duft.

LG

Ich finde TobacolorTobacolor auch toll! Kommt mir hier auch etwas zu schlecht weg aber das ist natürlich auch Geschmacksache. 

vor 2 Jahren

Ein erfrischend anderer süßer Tabakduft ist "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma".

Aber auch TobaccoTobacco ist einen Test wert.

Aktuell scheinbar außerhalb des Preislimits - aber mE immer mal wieder innerhalb zu bekommen - ist der grandiose Fumerie turqueFumerie turque 

vor 2 Jahren
Aktuell scheinbar außerhalb des Preislimits - aber mE immer mal wieder innerhalb zu bekommen - ist der grandiose Fumerie turqueFumerie turque 

Kann ich nur bestätigen!😍

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tabak Duft für Herren gesucht
Gehe zu