Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1926 - 1950 von 2304
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ja, ich glaube die war es Smile

vor 2 Jahren 1
haekelberry

17€ sind die 30ml Flakons. Die 50ml kosten 25€.

In Viernheim gab es die neuen yohji yamamoto unravel  auch. Vom 21/38 waren noch zwei 50ml Flakons da. 

Dann noch mehrere I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme und Her Love StoryHer Love Story

Mir ist heute in Viernheim aufgefallen, dass die von mir genannten Preise nicht für den I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme gelten. Da kosten 30 ml 30€!

Einen IrissimeIrissime gab es für 20€😍. Hab aber noch einen halb vollen Fakon. 

Ansonsten viel (auch Neues) von Georges Rech und Pascal Morabito. Gold DiamondGold Diamond nach langer Zeit mal wieder. Bei dem ist es wirklich schade, wenn man den Flakon in der Schachtel aufbewahrt. 

vor 2 Jahren 1

Wieder mal die MiPa genutzt und bei TKMAXX in Duisburg reingeschaut. Das der Laden so nah an meiner Arbeitsstelle ist, ist echt nicht gut Smile.

De Regale waren ganz gut gefüllt, neben den schon von mir erwähnten Yamamotos, gab es großes Mischmasch an Düften unter anderem Mademoiselle Rochas In BlackMademoiselle Rochas In Black ich glaube für 44,99 oder Moustache Original 1949Moustache Original 1949 für 29,99. Die Preise waren im allgemeinen relativ hoch wie ich finde.

Ein Preis allerdings nicht, ich habe Sun Men Lavender & VetiverSun Men Lavender & Vetiver 125ml für 5,00€ mitgenommen. Kein Duft der jetzt sonderlich großartig ist, aber hier lag wohl ein Fehler vor. Der Preis war nichtmal Rot, da hat wohl einfach jemand einen Fehler gemacht.

vor 2 Jahren
Soe

Ein Preis allerdings nicht, ich habe Sun Men Lavender & VetiverSun Men Lavender & Vetiver 125ml für 5,00€ mitgenommen. Kein Duft der jetzt sonderlich großartig ist, aber hier lag wohl ein Fehler vor. Der Preis war nichtmal Rot, da hat wohl einfach jemand einen Fehler gemacht.

Bestimmt! Wäre sicher der Preis für die Bodylotion gewesen. Hab mal nen Miller Harris für 10€ bekommen, weil er als Rasierwasser etikettiert war. 

vor 2 Jahren

So, meine Frau und ich haben so eben die Abaco Sammlung vervollständigt. 

In Duisburg gab es die letzten 4 OdeliaOdelia, WindWind, JamilyJamilyShadowShadow

Es wurde allgemein ordentlich nachgelegt, mit extra Regalen für Weihnachten etc. 

vor 2 Jahren

München Kaufingerstr. hat noch ziemlich viel Abacos, möglicherweise nicht mehr alle Düfte,  aber es hängen noch viele Packungen im ordentlich gefüllten Duftregal.

vor 2 Jahren

Nach langer Zeit war ich wieder einmal beim TK Maxx in Hameln. Und es war tatsächlich alles gut gefüllt. 

Es gab einige Düfte von Georges Rech, L. T. Piver, etwas Gucci, Ted Baker, Anna Sui und noch vieles anderes. 

Natürlich durften auch die Abaco Düfte nicht fehlen. Davon gab es wirklich viele verschiedene. 

Bei dreien konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin jetzt im Besitz von Joo, Bless und Glitter. 😊 

Und nein, ich habe keine Ahnung wie dann auch noch zwei dicke Duftkerzen in meinem Einkaufskörbchen landen konnten.🤔😅 ( auch da gab es zwei gut gefüllte Regale 😉 ) Irgendetwas schönes muss ich mir doch selbst unter den Weihnachtsbaum legen.🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1

Natürlich durften auch die Abaco Düfte nicht fehlen. Davon gab es wirklich viele verschiedene. 

Bei dreien konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin jetzt im Besitz von Joo, Bless und Glitter. 😊 

Da hab ich was angerichtet 😂. 

Aber gute Wahl, neben Juliette und trafalga, sind bless und glitter für meine Frau die Besten. 

vor 2 Jahren 1

Heute gab es in Mannheim CarboneumCarboneum, MethaldoneMethaldone  und ich glaube noch MuskethanolMuskethanol zu sehr guten Preisen.

Classique Eau Fraîche Gaultier Airlines EditionClassique Eau Fraîche Gaultier Airlines Edition und die Version für den Herrn für 45€.

Immer noch ganz viele Sun Sea Salt & GenistaSun Sea Salt & Genista für 18€.

Ein OudOud war noch da.,18€.

Blind Buys der letzten Wochen vor 2 Jahren

Die gelungensten Blind Buys der letzten Wochen in Wien waren Pascal Morabito - Grey QuartzAigner N°1 Intense und Yohji Yamamoto - I Am Not Going To Disturb You. Heute habe ich den hier erstanden, Test steht aber noch aus: Montana Black Edition.

Der von mir geschätzte Dunhill - Icon Absolute war heute statt, wie zuletzt mit 25,-, mit 69,- angeschrieben... naja. 🤑

Lasst euch nix erzählen, vor 2 Jahren

Aber Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) gibts seit ca 2 Wochen bei tkmaxx für 9,95 . 

Re: Lasst euch nix erzählen, vor 2 Jahren 2
Morticia

Aber Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) gibts seit ca 2 Wochen bei tkmaxx für 9,95 . 


😳

Pics or it didn't happen

Re: Lasst euch nix erzählen, vor 2 Jahren 1
Morticia

Aber Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) gibts seit ca 2 Wochen bei tkmaxx für 9,95 . 

Du meinst ganz sicher den hier: Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette 

Re: Lasst euch nix erzählen, vor 2 Jahren
haekelberry
Morticia

Aber Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) gibts seit ca 2 Wochen bei tkmaxx für 9,95 . 

Du meinst ganz sicher den hier: Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette 

Ja, den von L. T. Piver habe ich gestern auch gesehen, in Dortmund. 

Sonst gab es da nichts dolles. 

vor 2 Jahren

IM TK Maxx in München habe ich gestern "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence" von Reminiscence entdeckt, ich glaube für knappe 40 € oder so, einige Abacos gab es noch, ich habe BacaBaca und JulietteJuliette mitgenommen. MuskethanolMuskethanol gab es auch, und für alle Fans von Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum , den hab ich auch gesehen, Preis weiß ich allerdings nicht. War wirklich gut gefüllt, das Parfumregal. 

vor 2 Jahren

Azzaro Sport für 20€ in der Schnäppchenecke tk Max Düsseldorf 

vor 2 Jahren

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

vor 2 Jahren
Dolores

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

Würde mich auch mal interessieren 

vor 2 Jahren 5

Also laut einer Angestellten dort, gibt es Bereichseinkäufer. Alle haben wohl andere Präferenzen, einer kauft eher Spielzeug für seinen Bereich und der Andere eher Kosmetik. Nur so kann ich mir erklären, das einfach in machen Bereichen mehr oder Anderes ankommt. Es spielen sicher auch Absatzzahlen eine Rolle. Wenn in Laden A 100.000,00€ Umsatz mit Parfüms erzielt wird und in Laden B nur 10.000,00€, wird natürlich Laden A mit viel mehr Artikeln der Art bestückt.

Das ist meine persönliche Erklärung dazu.

vor 2 Jahren

The Thread mal wieder etwas beleben, aber in Duisburg ist im Moment nicht viel los.

Schaue fast Wöchentlich rein, aber es gibt nichts besonderes. Wie siehst in anderen Städten aus?

vor 2 Jahren

Auch nicht viel Los in Düsseldorf und Neuss perfumetechnisch ist nix besonderes dabei und preistechnisch ist auch kein Schnapper dabei ( vor 3 Jahren konnte man bei TK Maxx ein richtiges Schnäppchen machen aber diese Zeiten sind vorbei)

vor 2 Jahren 1

Manchmal gibt es noch ein paar Schnäppchen. Habe übers letzte Jahr immer wieder mal Ligne St Barth Düfte bei TK Maxx stehen sehen (39,99€). Meistens leider mir unbekannte, wie den Tijuca. Aber ich habe die ganze Zeit gehofft, dass dort auch einmal der patchouli arawak steht (guter patchouli Duft, hat mich vor Jahren im Breuninger begeistert). Mitten im Dezember war es dann soweit: Der Duft stand für 39,99€ im Regal. Diesen Preis ist der Duft absolut Wert. 

Habe ihn erst auf den zweiten Blick gesehen

Also es lohnt sich trotzdem, die Augen offen zu halten. Manchmal finden sich noch sehr nette Düfte im TK Maxx..

vor 2 Jahren

Schade, dass es schon recht lange keine Miller Harrisse mehr gibt. Aber ich hatte vor Weihnachten trotzdem ein paar schöne E. Coudray günstig gefunden und vorhin einen einzelnen Weil zum reduzierten Preis, der hier noch nicht einmal gelistet ist: Merveilles & Fleurs. Und derzeit diverse La Martina, z. B. Cuero und Quimera.

Doch, da kann man schon Glück haben! und besser direkt mitnehmen, denn was weg ist, ist weg... ich mag ja diese Wundertütenkäufe, ach... Smile

vor 2 Jahren 1
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder die Herrendüfte von Lange Paris bei TkMaxx erspäht ?Die gab es vor wenigen Jahren immer mal wieder für um die 25 Euro und sind wirklich toll.Ansonsten finde ich dass sich TKMaxx bei Parfüm meist kaum mehr lohnt, die Preise sind oft über den Online-Angeboten und meist ist auch nur "Schund" vorhanden Sad
1926 - 1950 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu