Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1926 - 1950 von 2352
vor 2 Jahren
ElenaN

Alles was ich mir wünsche, kaufe ich mir sofort Wink So sind gerade 2 Flakons Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia angekommen und warte auf die Lieferung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  und "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" . Vorletzte Woche waren es Rose BarbareRose Barbare und Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse 

Ja, so ist es bei mir auch! 👍😁

vor 2 Jahren 2

Den "XJ 1861 Naxos | XerJoff", da ich aber Honig (zum essen 😅 nicht so gerne mag), habe ich bedenken das der Duft mir nicht gefallen könnte. Werde mur demnächst wohl mal einen tester bestellen 

vor 2 Jahren

SolstisSolstis 🥰

vor 2 Jahren

Ganymede

vor 2 Jahren 1

Definitiv "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren

Zur Zeit wünsch ich mir am meisten "Trade Routes Collection - Agarbathi | Penhaligon's" . Wird so nicht mehr produziert, leider. Komme aber tatsächlich noch an nen Flakon ran Smile Verspreche mir sehr viel von dem Duft! Ach, Penhaligon‘s ist schon toll Smile

vor 2 Jahren

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und werde ihn mir demnächst kaufen Smile

vor 2 Jahren

Ich wünsche mir Angélique NoireAngélique Noire, möchte aber erstmal meine Abfüllungen aufbrauchen. 

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum  wünsche ich mir seit Längerem, habe inzwischen auch meine letzte Abfüllung aufgebraucht und hatte ihn mir dann am 04.05. bestellt. Nun wurde meine Bestellung, nachdem ich mehrfach vertröstet wurde, gestern wegen Lieferschwierigkeiten storniert. Soll irgendwie nicht sein mit uns und ich begnüge mich jetzt erstmal weiter mit dem EdT, bevor ich nochmal woanders bestelle. 

Und ich wünsche mir mal rgendwo "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" probieren zu können.

vor 2 Jahren 2

Im Moment habe ich drei Düfte im Blick, die ich diesen Sommer gerne tragen würde 🌞

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Hier warte ich aber auf ein gutes Angebot, den aktuellen Preis will ich nicht zahlen. Geduldig muss ich wohl sein. Solange muss mich die Abfüllung von diesem Duft aufheitern ☺️

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum : Vor ca. 2 Wochen in einer Parfümerie getestet und seitdem lassen mich die Düfte nicht mehr los. Die Teststreifen liegen sogar noch auf meinem Nachttisch und vor allem den Pink Molecule kann man immer noch gut riechen 🥰

vor 2 Jahren 1

Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver habe ich bereits einige Male getestet und war sehr angetan, ebenfalls erging es mir so mit Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise,  auch wenn beide Düfte grundverschieden sind.

Spannend finde ich Datura BlancheDatura Blanche...der erste süße Duft, der mich beeindruckt. Auch dieser gefällt mir nach einigen Tests und ich werde mich nach einer Abfüllung umschauen.

vor 2 Jahren 2

Den Mon Guerlain (Eau de Parfum Sensuelle)Mon Guerlain Eau de Parfum Sensuelle : während ich mit dem Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum fremdele (zu pfeffrig für meine Nase) und den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense dann ok fand, war es beim Mon Guerlain (Eau de Parfum Sensuelle)Mon Guerlain Eau de Parfum Sensuelle sofort Liebe 

vor 2 Jahren

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum 

Da muß aber erst ein kleiner Geldregen her, zumal ich in letzter Zeit einfach zuviel für Düfte ausgegeben habe... aber eines schönen Tages... 😊

vor 2 Jahren
Alicia1997

Im Moment habe ich drei Düfte im Blick, die ich diesen Sommer gerne tragen würde 🌞

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Hier warte ich aber auf ein gutes Angebot, den aktuellen Preis will ich nicht zahlen. Geduldig muss ich wohl sein. Solange muss mich die Abfüllung von diesem Duft aufheitern ☺️

Wurde der nicht eingestellt? Ich glaub daher rührt sicher auch der Preis 🤔?

Was ich gerne hätte: Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette wär ganz nett, hab tatsächlich eine Probe ergattern können und die gefällt mir.

vor 2 Jahren 1
Alicia1997

Im Moment habe ich drei Düfte im Blick, die ich diesen Sommer gerne tragen würde 🌞

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Hier warte ich aber auf ein gutes Angebot, den aktuellen Preis will ich nicht zahlen. Geduldig muss ich wohl sein. Solange muss mich die Abfüllung von diesem Duft aufheitern ☺️

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum : Vor ca. 2 Wochen in einer Parfümerie getestet und seitdem lassen mich die Düfte nicht mehr los. Die Teststreifen liegen sogar noch auf meinem Nachttisch und vor allem den Pink Molecule kann man immer noch gut riechen 🥰

Als  man Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  noch im Geschäft kaufen konnte (vor ca. 3 Jahren bzw etwas länger her), kostete dieser Duft etwas über 100 Euro. Ich sage, dass es gerechtfertigt war/ist bei einem Flakon mit 125 ml Inhalt und mittlerer Dosierung. Jemand, der nicht täglich sprüht, wird daran mindestens 1 1/2 Jahre Freude haben und dann ist das echt ein moderater Preis.

vor 2 Jahren 3

Sunshine WomanSunshine Woman 💛und SafanadSafanad 💚

vor 2 Jahren
Resa80
Alicia1997

Im Moment habe ich drei Düfte im Blick, die ich diesen Sommer gerne tragen würde 🌞

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde : Hier warte ich aber auf ein gutes Angebot, den aktuellen Preis will ich nicht zahlen. Geduldig muss ich wohl sein. Solange muss mich die Abfüllung von diesem Duft aufheitern ☺️

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum : Vor ca. 2 Wochen in einer Parfümerie getestet und seitdem lassen mich die Düfte nicht mehr los. Die Teststreifen liegen sogar noch auf meinem Nachttisch und vor allem den Pink Molecule kann man immer noch gut riechen 🥰

Als  man Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  noch im Geschäft kaufen konnte (vor ca. 3 Jahren bzw etwas länger her), kostete dieser Duft etwas über 100 Euro. Ich sage, dass es gerechtfertigt war/ist bei einem Flakon mit 125 ml Inhalt und mittlerer Dosierung. Jemand, der nicht täglich sprüht, wird daran mindestens 1 1/2 Jahre Freude haben und dann ist das echt ein moderater Preis.

Ich gebe dir auf jeden Fall bei allem recht! Aber ich brauche nicht unbedingt 125ml, schön wären vielleicht 100-80ml. Deswegen will ich auch nicht den Preis (plus recht hohe Versandkosten) zahlen bei beispielsweise Sobelia . Zudem kommt dass ich Studentin bin und natürlich versuche an allen Ecken so gut wie möglich zu sparen. Diesen Duft zu besitzen sollte nicht die größte Priorität sein, aber es wäre schön ihn irgendwann zu haben. Deswegen halte ich regelmäßig Ausschau im Souk, aber bisher war für mich noch nichts passendes dabei, was mir zusagt 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1
DonnaV

Sunshine WomanSunshine Woman 💛und SafanadSafanad 💚

Das kann ich verstehen 🤩

vor 2 Jahren 1
Bel
DonnaV

Sunshine WomanSunshine Woman 💛und SafanadSafanad 💚

Das kann ich verstehen 🤩

🤗🍀

vor 2 Jahren

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 

Schwer zu bekommen und nicht preiswert ... 😬

vor 2 Jahren

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

brauche unbedingt etwas für den Alltag:)

vor 2 Jahren

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade  - jedoch erst wenn es wieder in die kälteren Tage über geht

vor 2 Jahren

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"  

Am Samstag dran gerochen und seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an den denke. Wow ist der grandios und ich hätte nie gedacht, dass mich ein Orientale bzw. ein Duft mit Oud so überzeugt 

Aber er ist wahnsinnig teuer und ich werd wohl bis November warten müssen, dann wünsch ich ihn mit zum Geburtstag 😢

vor 2 Jahren 2

Seit kurzer Zeit geht es mir so, dass ich mir jeden Tag einen anderen Duft am allermeisten wünsche😅.

vor 2 Jahren

"Art Nouveau Collection - Imperial Peacock | Alexandre.J" 🥰

1926 - 1950 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu