Forum durchsuchen

Sharingbrief Zoologist *VOLL*

1 - 25 von 61
Sharingbrief Zoologist *VOLL* vor 2 Jahren 2

Wer hat Lust einmal alle aktuellen Düfte von Zoologist zu testen? Es handelt sich um das Komplettset bestehend aus 24 Proben a 2ml.

Das Set kostet inkl. Versand aus Kanada 160$ also rund 140€. 2ml reichen meiner Erfahrung nach für mindestens 8 Teilnehmer, so dass der pro Kopf Anteil bei 17,50€ liegt. Die Lieferzeit ist auf der Homepage mit max. 8 Wochen angegeben.

Sobald ich von jedem das Geld habe, bestelle ich direkt bei Zoologist und versende per Prio Maxibrief.

Testzeit beträgt wg. des Umfangs 3 Wochen. Ankunft und Versand hier bitte posten. 

Freue mich auf eure Teilnahme:

1. Noname89

2. Aukai 

3. Donnerminze 

4. Kaathi85

5. MaKr 

6. Ephelide 

7. Aurea -testet-

8. Sajo

zurück zu Noname89. 

Viel Spaß : )

Bat (2020)Bat (2020) 

Beaver (2016)Beaver (2016) 

BeeBee 

CamelCamel 

ChameleonChameleon 

ChipmunkChipmunk 

CivetCivet 

Dodo (2020)Dodo (2020) 

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021) 

ElephantElephant 

HummingbirdHummingbird 

HyraxHyrax 

KoalaKoala 

Macaque Yuzu Edition (2021)Macaque Yuzu Edition (2021) 

MothMoth 

Musk DeerMusk Deer 

NightingaleNightingale 

Panda (2017)Panda (2017) 

Rhinoceros (2020)Rhinoceros (2020) 

SeahorseSeahorse 

SlothSloth 

Snowy OwlSnowy Owl 

SquidSquid 

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Zuletzt bearbeitet von Noname89 am 21.05.2022, 06:22, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Noname89, 

das ist ein Mega-Einfall, ich bin sofort dabei! 

Vielen lieben Dank für das tolle Angebot! 

vor 2 Jahren

Oh wow, da würde ich sehr gerne mitmachen! 🤗 Liebe Grüße Kathrin 

vor 2 Jahren

Liebe Noname89, 

da würde ich liebend gern teilnehmen, die Zoologists interessieren und reizen mich sehr 🤩

Danke sehr für deine Orga! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Die interessieren mich schon lange, da bin ich gerne dabei. Vielen Dank für die Organisation!

vor 2 Jahren

Omg, ich, ich. Ich war so lange am Überlegen, ob ich nicht auch einmal ein Probenset (auch kollektiv) bestelle, aber das hier ist der Knaller. 🤩

Ich würde mich mal auf Platz 6 setzen (da schreibe ich ja wohl eh gerade richtig?), da ich bis Ende April viel für die Uni und auch mit anderen Briefen zu tun habe. 

1. Noname89

2. Aukai

3. Donnerminze

4. Kathi

5. MaKr

6. Ephelide 

7.

8. Sajo

(siehs bitte als provisorische Liste, will mich nicht reinzwängen)

vor 2 Jahren

Liebe Noname89,

ich würde mich auch gern beteiligen. 🖐 

Diese Düfte interessieren mich von Anfang an. Ich finde die so sorgfältig konzipiert und dargestellt.

Viele Grüße 🌿

Aurea 

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch gerne mal an diese Duftrichtung wagen - klingt total spannend!

Danke für die Mühe!

vor 2 Jahren

Hallo, das ist ja ein Zufall - ich hatte heute schon mit dem Gedanken geliebäugelt mir das Probenset zu bestellen, schreckte dann aber ganz schnell vor dem hohen Preis zurück. Daher würd ich mich sehr freuen hier dabei zu sein. Wie es aussieht, seid ihr schon voll, aber falls es sich jemand anders überlegt, komm gern auf mich zurück. Smile Liebe Grüße Daria 

vor 2 Jahren

Das ging schneller als gedacht 😁 

Ich schalte euch gleich meine Bankverbindung bzw. Paypal frei. Bitte schreibt mir kurz ne Nachricht, wenn das Geld unterwegs ist und wie ihr bezahlt habt (Bank bzw. PayPal). Bei Paypal bitte ohne Betreff und als Familie und Freunde.

Sobald ich bestellt habe schreibe ich hier nochmal. 

vor 2 Jahren

Ich möchte nicht mitmachen, da ich schon viele Düfte der Marke getestet habe.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das 2 ml  mindestens für 10 Personen reichen:)

Set ist bestellt vor 2 Jahren 2

Bestellung ist aufgegeben und bezahlt. Sobald ich was zum Versand höre, gibt's nochmal ein Update. Super, dass es mit dem "einsammeln" des Geldes so gut funktioniert hat. 

Update vor 2 Jahren 2

Voraussichtliches Lieferdatum wurde für den 14.02 angekündigt. Bin noch skeptisch, weil das echt schnell wäre, aber so stands in der Email.

Re: Update vor 2 Jahren
Noname89

Voraussichtliches Lieferdatum wurde für den 14.02 angekündigt. Bin noch skeptisch, weil das echt schnell wäre, aber so stands in der Email.

Huhu, 

ich habe in den letzten Wochen auch drei Bestellungen aus Übersee (USA) bekommen, zwei davon waren innerhalb einer Woche hier, eine hat jetzt etwas länger gebraucht. Ein anderer Parfumo sagte mir dann aber nochmal, dass die Düfte ständig von Hand frisch gemischt werden, dass das wohl daran liegt. Von daher ist 14.02. nicht unrealistisch 🙂

Danke, dass du dich drum gekümmert hast! Ich wünsche dir einen schönen Abend! 

Liebe Grüße (auch an alle anderen hier)

Angekommen vor 2 Jahren 2

Die Tiere sind heute alle wohlbehalten bei mir angekommen. 

Ich mach mich gleich noch ans testen, damit die Tiere möglich bald auf Wanderschaft gehen können. 

vor 2 Jahren

Hallo Noname89,

toll, dass alles geklappt hat. Bin sehr gespannt auf die Düfte und eure Erfahrungen. 

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Wow, das sieht toll aus. Ich liebe ja die Zoologist Aufmachung und bin schon unfassbar gespannt auf die Düfte! 😍

vor 2 Jahren

Same! 

vor 2 Jahren

So eine großartige Idee!

Sollten die Füllstände noch einen Nachrücker zulassen, würde ich mich liebend gerne für diesen Posten bewerben Smile

Allen ganz viel Spaß beim Testen und einen ausgelassenen Abend

Moritz

vor 2 Jahren

Oh, die sind ja echt hübsch - danke für das Foto! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen! 

Liebe Grüße

Fertig vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, ich habe fertig. So viel kann ich verraten: es wird aufregend. Das Sampleset ist nix für schwache Nerven.

Für Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex und HyraxHyrax sollten warnhinweise ausgesprochen werden. Definitiv nur draußen aufsprühen. 

Generell scheinen die TZ sehr geizig, ABER einmal sprühen reicht tatsächlich. Bei Bat (2020)Bat (2020) wusste ich das noch nicht und habe versehentlich zweimal gesprüht. Fehler, dicker Fehler. 😉

Absoluter Gewinner ist SquidSquid. Das ist auch ein echter Kaufkandidat. 

Ebenfalls schön fand ich noch CamelCamelPanda (2017)Panda (2017)Dragonfly (2017)Dragonfly (2017)Musk DeerMusk Deer und obwohl die Performance nicht so toll ist auch noch NightingaleNightingale und ChipmunkChipmunk

Bin ganz gespannt wie die Düfte von euch wahrgenommen werden 🙂

Die Tiere werden gleich noch schön verpackt und machen sich spätestens morgen auf die Reise.

vor 2 Jahren

Du bist süß, danke für den Warnhinweis! Ich bin gespannt, ich bin ja sowieso Wenigsprüherin, weil sehr empfindlich - habe ein bisschen Angst, dass ein Spritzer mich schon aus den Flip-Flops holt. Aber egal, der Spaß ist es wert 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! 

vor 2 Jahren 1

Dann probiere die beiden genannten tatsächlich nur auf Papier aus. Halbe Sprüher gehen leider nicht. 😅 die anderen extraits sind auch intensiv, aber ok.

vor 2 Jahren

Es freut mich, dass der Squid Deinen Geschmack trifft, ich liebe ihn sehr. Ich habe einmal am Anfang Squid mit 2 Spritzern getestet, das mache ich nicht nochmal bzw. nur dann, wenn ich alleine bin und richtig Bock auf die volle Dröhnung habe. Very Happy Jedenfalls bin ich jetzt auf den Rest des Zoos (minus Snowy Owl, die kenne ich schon) gespannt. Allen, die vor mir dran sind, schon einmal viel Spaß. 

Ist eigentlich schon klar, was wir zum Schluss mit den Proben (oder von meiner Seite aus eher den Verpackungen) machen? Einer Freundin hatte ich mal von Squid erzählt, und sie hatte die Webseite von Zoologist angeschaut und gesagt, die Bilder würde sie sich, könnte sie, in die Wohnung hängen. Jetzt würde ich ihr ja gerne ein Mini-Bild basteln oder irgendwie zumindest einen hochwertigen Abzug machen vom königlichen, animagischen Tintenfisch usw. Dürfte ich den Squid und evtl. einige andere Probenverpackungen am Ende des Wanderbriefs, wenn alle alles gesehen haben, zweckentfremden? 

vor 2 Jahren

Die Proben gehen ganz zum Schluß zurück zu mir. Was dann damit passiert, weiß ich noch nicht genau. Ein paar Ideen habe ich allerdings schon. Die Verpackungen kann ich dir gerne schicken. Find die idee schön, dass die recycelt und gewürdigt werden. 

Wusstet ihr eigentlich, dass auf die Proben noch Zoll entfällt? Warenwert war ja unter 150€. Dachte, dann wäre das Zollfrei. Hab Vorher noch nicht in Übersee bestellt. 6€ pauschal zzgl. Nochmal knapp 3€ 

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharingbrief Zoologist *VOLL*
Gehe zu