Forum durchsuchen

Frischer Männer/Unisex-Duft gesucht

Frischer Männer/Unisex-Duft gesucht vor 2 Jahren

Suche einen Duft für meinen Freund! Ich hab da an etwas frisches, nicht zu würziges gedacht -  vielleicht etwas was Duschgel/Deo-Charakter besitzt.

in die Richtung Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette oder Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

Würde mich über paar Vorschläge freuen Smile

vor 2 Jahren

Wie hoch ist denn dein Budget? Wink

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Frisch und dennoch anders als die meisten "Duschgel" Parfums! Eine klare Empfehlung meinerseits!

vor 2 Jahren
Michi01

Wie hoch ist denn dein Budget? Wink

Der preis ist egal Smile

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Michi01

ImaginationImagination 


dito. 

vor 2 Jahren 2

MétéoreMétéore wäre super. Der ist mega clean aber trotzdem total aromatisch und hat auch so ne gewisse Würze ohne so richtig zitrisch zu sein. H/S für so ne Art Duft ok

Für mich der bessere ImaginationImagination und daher underrated =)

Die LV Düfte kannst auch für 140 nachfüllen lassen. (aus der günstigeren Reihe, die teureren glaub für 190, je für 100ml)

vor 2 Jahren 1

masculin Plurielmasculin Pluriel  ist eine moderne fougère Interpretation mit ganz leichten Duschgel vides.

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  oder alternativ dazu Noble Musk NightsNoble Musk Nights erinnert an Elysium ist aber weicher und süßer hinten raus.

ansonsten natürlich auch alle Aventus Interpretationen wie "Orion | Tiziana Terenzi" HacivatHacivat und co.

vor 2 Jahren

Für das kleine Budget:

Cool Water ParfumCool Water Parfum 

mittleres Budget:

"Luna Rossa Ocean | Prada" 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani"

höheres Budget:

AccentoAccento 

vor 2 Jahren
Hallo,

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

und der Drops ist gelutscht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Männer/Unisex-Duft gesucht
Gehe zu