Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13276 - 13300 von 20916
Gucci Absolute pour homme vor 2 Jahren 1

Ich bin weder ein großer Lederfan, noch kann ich Gucci Düfte leiden. Aber Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme  hat es mir angetan. Am Flughafen getestet und am nächsten Tag bestellt. Leider riecht mein Flakon nicht ganz so wie der Tester, der noch mehr Süße und Würze im Opening hatte. Ich hoffe, er reift noch etwas nach. Dennoch ein toller und recht einzigartiger Duft zum kleinen Preis. 

vor 2 Jahren 2

OrianaOriana gestern angekommen 💖

vor 2 Jahren
Newnoize

High TideHigh Tide und Amber HeathAmber Heath in der 49,5% konzentration zum wahnsinnspreis geschossen

Ich habe auch "amber heath" diese Woche gekauft, allerdings nicht das was ich erwartet habe, ohne Schleife, ohne Aufkleber, 150 ml, keine Ahnung was das ist, ein Tester?

vor 2 Jahren
Silwa
Newnoize

High TideHigh Tide und Amber HeathAmber Heath in der 49,5% konzentration zum wahnsinnspreis geschossen

Ich habe auch "amber heath" diese Woche gekauft, allerdings nicht das was ich erwartet habe, ohne Schleife, ohne Aufkleber, 150 ml, keine Ahnung was das ist, ein Tester?

Die wurden ja eigentlich nur in den Filialen verkauft. Dort konntest du sie individuell „pimpen“ lassen und auf die Aufkleber konntest du bedrucken lassen, da wo es gekauft wurde. Ist ja bei den Klamotten die du im store kaufst ähnlich.

Definitiv kein Tester. Eher ein Ladenhüter. Der Duft ist aber doch absolut fantastisch oder nicht?

vor 2 Jahren

Ja, der Duft ist schön, nur wie gesagt optisch was anderes erwartet, soll ich vielleicht doch behalten. 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  

ich finde ihn so schön 😍

vor 2 Jahren 1

Für mich Russian Musk IIRussian Musk II & "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Für den Bruder Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

vor 2 Jahren

😁Berlin SoulBerlin Soul 

Hier ersoukt.

vor 2 Jahren

Die Antwort auf die Thread-Frage ist: zu viel!!!!! 😂

Gestern Abend online "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum bestellt und vorhin die Versandbestätigung erhalten ♥️

vor 2 Jahren
Muse PoudréeMuse Poudrée als Schnäppchen bei TK Maxx Smile
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

vor 2 Jahren

"Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï"
CasbahCasbah 
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Das BR540 für die Couch,

Zaras neues For Him Red EditionFor Him Red Edition

Ich erwarte keine besonderes Durchhaltevermögen für 17,95€ aber ein schöner Duft für zu Hause wird es mindestens sein

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Für den Sommer sind bei mir diesen Monat  Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" eingezogen. 😍☀️

vor 2 Jahren

Ich wollte unbedingt noch eine „alte“ Version von

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

ergattern. Mission erfüllt! 😇

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Sur la RouteSur la Route  schon die Probe hat mich total angefixt..

Gerade bei mir eingetroffen 😇

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

100 ml Back-up für einen sensationellen Preis in der Stadt gefunden:

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Kürzlich durch Zufall in einer Nischenparfümerie entdeckt und gleich zu einem wahnsinnig guten Preis erworben: "Cuirs Nomades - Moroccan Leather | Memo Paris" ❤️ Wunderschöner Leder-/Galbanum-/Iris-Mix...herb, gründ und trotzdem sehr sinnlich.

Außerdem wird bald ein nicht minder fessselnder und intensiver Duft bei mir einziehen: Nudiflorum (Extrait de Parfum)Nudiflorum Extrait de Parfum Rauchiger Jasmin - eine Kombination, von der ich vor dem Probeschnuppern nie gedacht hätte, dass sie mich so sehr abholt.

13276 - 13300 von 20916
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu