Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club *beendet*

1 - 25 von 66
Der exklusive 10er-Club *beendet* vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

inspiriert vom gleichnamigen Thread möchte ich 10 Proben von Düften aus meiner Sammlung auf den Weg schicken, die maximal 10 Parfumos besitzen. Manche werden nicht mehr produziert,  andere sind eher unbekannt oder vermeintlich unattraktiv.

Die Proben sollten für 10 "exklusive" Teilnehmer reichen.

Bedingungen:

🔹 max. 18 Tage Testzeit

🔹Weiterversand mit Nachfolger abstimmen

🔹Ankunft und Versand hier posten

🔹 es wird nichts entnommen, außer ihr bekommt vom Vorgänger eine gern gesehene persönliche Beigabe 😉

🔹Die Proben wandern zu mir zurück

Tragt euch bis Mittwoch, 23.2., 18 Uhr mit fortlaufender Losnummer ein. Ich behalte mir vor, den Usern Vorrang zu geben, die sich verstärkt in die Community einbringen.

Lasst die Community gerne per Rezension oder Kommentar wissen, ob die Düfte hier zurecht so schlecht vertreten sind. 😊

1. Morgaina (spendet Bois BourbonBois Bourbon , SucculentSucculent , CaritasCaritas

2. Ohanami (spendet Blue Moon (Perfume)Blue Moon Perfume , Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum , Fichi e PannaFichi e Panna , Les Essentiels - Noisette IrisLes Essentiels - Noisette Iris 

3. Kaathi85 (spendet L'AmbraL'Ambra , Voodoo FlowersVoodoo Flowers , "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" , Jolie FrimousseJolie Frimousse )    

4. Globomanni (spendet nach dem Testen Dirham KhususiDirham Khususi ,  Best Man Show / Шоу лучшего мужчиныBest Man Show , Hagia SophiaHagia Sophia  )  

5. AOther (spendet Sur La PlageSur La Plage , Natural Fragrances - Tropical CoconutNatural Fragrances - Tropical Coconut , ThelemeTheleme , Freaky Bitch - NuttendieselFreaky Bitch - Nuttendiesel , Your Choice LoveYour Choice Love , TilleulTilleul )    

6. Schalk (spendet nach dem Testen Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse

7. QueenVic (spendet BelievingBelieving , Vétyver Haïti (2016)Vétyver Haïti (2016) , AphélieAphélie )  

8. MaKr (spendet Gotas de ColorGotas de Color , Silky JasmineSilky Jasmine , AguaAgua

9. Bunnyka (spendet Tangier MemoriesTangier Memories

10. Girlain (spendet The Iris WayThe Iris Way , Dolceacqua (2020)Dolceacqua (2020) , White Blossom PowderWhite Blossom PowderAnkunft am 22.8. // Versand am 13.9.

11. Maxi85 (spendet RoseRose , Shoku HimShoku Him )  Ankunft am 14.9. // Versand am 4.10.

12. AnneMariee Ankunft am 8.10. // Versand am 27.10.

13. Dragonfruit Ankunft am 29.10.

14. zurück an BonneOdeur Ankunft am 28.11.

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 28.11.2022, 21:39, insgesamt 42-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da wäre ich gerne dabei, von mir würden passen:

Silky JasmineSilky Jasmine ,(6) Gotas de ColorGotas de Color(3) und AguaAgua (3)

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 23.02.2022, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen und könnte auch  ein paar " unter 10 Besitzer-Proben" beisteuern (TMoV, Casamorati, Trastevere...)

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 12.05.2022, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo BonneOdeur,

das klingt in der Tat sehr spannend und ich wäre gerne dabei. Ob ich allerdings etwas zu dieser exklusiven Liste beitragen kann, müsste ich erst einmal schauen. Nachtrag folgt.

Beste Grüße,

xx

PS: habe ich das richtig verstanden - es qualifizieren sich Düfte, die hier max. 10 oder weniger Mitglieder besitzen, basiert auf deren Angaben?

Ich habe gerade mal geschaut und hätte z. B AphélieAphélie (4) oder Vétyver Haïti (2016)Vétyver Haïti (2016) (7) oder BelievingBelieving (4), alle frei verkäuflich und in vielen Läden zu haben, aber macht sie das deshalb gleich besonders oder sind sie einfach nur unbeliebt?

PPS: habe EverniaEvernia durch BelievingBelieving ersetzt

Zuletzt bearbeitet von QueenVic am 23.02.2022, 07:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ui wie cool, ultra spannend! Ich musste eben erst mal meine Sammlung durchforsten nach Anzahl der Duftbesitzer 😃

Ich würde mich gern bewerben mit:

L'AmbraL'Ambra 

Voodoo FlowersVoodoo Flowers 

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

Uund (den besitze nur ich 🤩): Jolie FrimousseJolie Frimousse

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Das ist ja mal eine witzige Idee. Sehr schön, ich kann sicher auch etwas beisteuern..wäre gern mit von der Partie.

vor 2 Jahren

Das ist super, dass ihr etwas beisteuern möchtet, vielen Dank! Ist aber kein Muss. 😉

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

wäre auch sehr gerne dabei, das klingt sehr spannend Smile 

Aus meiner Sammlung könnte ich folgendes beisteuern:
Les Essentiels - Noisette IrisLes Essentiels - Noisette Iris (6)
Blue Moon (Perfume)Blue Moon Perfume (2)
Fichi e PannaFichi e Panna (5)
Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum (8x)

7 vor 2 Jahren 1

Ich bin ja normalerweise gleich dabei, wenn es darum geht selber etwas beizusteuern. Ich befürchte allerdings, ich habe keine solch exklusiven Düfte. Müsste mal genauer nachschauen. Da es kein 'Muss' ist, würde ich trozdem gerne mitmachen.

VG Max

EDIT: Ich hab doch zwei seltene Düfte RoseRose (7) und Shoku HimShoku Him (4).

@ BonneOdeur: Soll ich dir Abfüllungen schicken?

Zuletzt bearbeitet von Maxi85 am 23.02.2022, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Seltene Parfums ( weniger als 10 User) ... das klingt sehr interessant. Kann auch da einen Duft beisteuern, den offensichtlich ausser mir nur 1 User hat:  SarabSarab

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 21.03.2022, 20:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich unheimlich gerne mitmachen und könnte Tangier MemoriesTangier Memories beisteuern ☺️

vor 2 Jahren

Ohh ich würde gerne mitmachen!!  

Los Nr. 12 vor 2 Jahren

Da wäre ich gerne dabei Smile

ich würde dazu beisteuern

TilleulTilleul  (2)

ThelemeTheleme (nur ich)

Sur La PlageSur La Plage  (niemand, ich habe nur eine AF)

Freaky Bitch - NuttendieselFreaky Bitch - Nuttendiesel (2)

Your Choice LoveYour Choice Love (7)

Natural Fragrances - Tropical CoconutNatural Fragrances - Tropical Coconut (4)

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch super gern dabei...und bin mir recht sicher, dass ich 1-2 mit Seltenheitswert in meiner Sammlung zum Beisteuern finden kann

Smile

Edit: den 1. schon gefunden The Iris WayThe Iris Way mit 6 Besitzern Wink

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 09.03.2022, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist eine sehr coole Idee! Ich wäre gerne dabei, aber habe noch keine Raritäten in meiner Sammlung. Vielleicht ist ein Platz für mich bei den Nachrückern...

vor 2 Jahren 2

Ich möchte gerne allen 13 Interessierten die Chance geben, mitzutesten und werde so viel abfüllen, dass es für alle reichen müsste. 😊 Die, die etwas beisteuern, haben Vorrang und bekommen Plätze entsprechend ihrer Meldung hier im Thread. Ich ergänze die Reihenfolge im Ausgangspost.

Es wäre toll, wenn ihr mir eure Proben schicken könntet, dann schicke ich alles gesammelt an MaKr. @MaKr: Du kannst deine Proben nach dem Testen beifügen.

Aufgrund des Umfangs gehe ich davon aus, dass der Wanderbrief zumindest als Maxibrief, evtl. sogar als Päckchen/Paket verschickt werden muss. Damit müsstet ihr euch einverstanden erklären. Falls nicht, schreibt mir bitte eine PN.

Ich freue mich, dass wir so einen spannenden Gemeinschaftswanderbrief auf die Beine stellen, vielen lieben Dank! Kanns auch kaum erwarten, eure seltenen Düfte unter die Nase zu bekommen. 😊

Sobald alle Proben bei mir eingetrudelt sind, bringe ich den Wanderbrief auf den Weg.

vor 2 Jahren
QueenVic

PS: habe ich das richtig verstanden - es qualifizieren sich Düfte, die hier max. 10 oder weniger Mitglieder besitzen, basiert auf deren Angaben?

Ja genau, nur max. 10 Leute haben einen bestimmten Duft in ihrer Sammlung. 😊 Der muss generell nicht selten sein, aber hier besitzen den max. 10 Parfumos.

vor 2 Jahren 1

Meine Proben haben sich soeben auf den Weg zu BonneOdeur gemacht Smile

vor 2 Jahren 1

Die Abfüllung haben sich auf den Weg gemacht Smile

vor 2 Jahren 1

Da BonneOdeur und ich im Tauschspiel "verbunden" sind und ich ihr ein Paket zu sende, wenn das Spiel weitergeht, würde ich die Proben dann mitsenden. 

Ich denke, es wird Montag.

vor 2 Jahren 1

Hi,

meine Beigaben sind nun auch unterwegs.

Viele Grüße,

xx

vor 2 Jahren 1

Auch meine Abfüllung ist nun unterwegs ☺️

vor 2 Jahren

Nach Rücksprache mit MaKr haben sich die Plätze 1 bis 4 in der Reihenfolge geändert, bitte beachten. 😊

vor 2 Jahren

Die ersten Proben von euch sind schon eingetroffen, vielen lieben Dank, insbesondere  auch für die Extras speziell für mich! 😍

Ich ergänze die Proben im Eingangsthread und natürlich auch im Ordner.

Ich behalte mir vor, die ein oder andere eurer Proben schon vor euch zu testen, seht mir meine unhaltbare Neugier bitte nach. 🙈😇

Re: 7 vor 2 Jahren
Maxi85

Ich bin ja normalerweise gleich dabei, wenn es darum geht selber etwas beizusteuern. Ich befürchte allerdings, ich habe keine solch exklusiven Düfte. Müsste mal genauer nachschauen. Da es kein 'Muss' ist, würde ich trozdem gerne mitmachen.

VG Max

EDIT: Ich hab doch zwei seltene Düfte RoseRose (7) und Shoku HimShoku Him (4).

@ BonneOdeur: Soll ich dir Abfüllungen schicken?

Oh prima! 😊 ich sehe deinen editierten Beitrag erst jetzt. Gerne nehme ich noch weitere Beigaben an, vielen Dank! 👍

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Der exklusive 10er-Club *beendet*
Gehe zu