Forum durchsuchen

Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022

1 - 25 von 51
Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022 vor 2 Jahren

Hallo Zusammen 😀

Es ist zwar erst Februar, dennoch kommt der Frühling bzw. der Sommer mit großen Schritten auf uns zu - so wie es aktuell aussieht wird es ENDLICH wieder ein Sommer, den man genießen kann, ohne auf irgendwelche nervigen Einschränkungen achten muss - JUHUUUU!

Um den Sommer 2022 zu einem unvergesslichen zu machen, bin ich auf der Suche nach einem absolut tollen Sommerduft.

Habe keine speziellen Duftvorstellungen, sollte jedoch einfach frisch sein und mit Sommer in Verbindung gebracht werden.


Danke für eure Tipps und Vorschläge!

LG

vor 2 Jahren

Soll der Duft bei Douglas etc. zu bekommen sein, oder in einer Nischenparfümerie in Deiner Nähe oder bist Du bereit, Dir Proben oder Abfüllungen zu bestellen?

Wie ist Deine Preisvorstellung oder reicht vielleicht auch generell ne Abfüllung?

Hast Du schon was in der Richtung oder was hast Du schon getestet und war das zu langweilig oder roch nicht gut?

Könntest Du Dir was vorstellen, was an Sonnencreme erinnert, soll es zitrischer sein, anders fruchtig, z.B. Kokos, Ananas, aquatisch, blumig, nach frischem grün duften? Nach einem Mojito? Soll eine gewisse Süße dabei sein oder eher herb? Was magst Du und was eher nicht?

Wenn Du gar keine Ahnung hast, aber ne Nischenparfümerie in der Nähe, dann wäre da eine erste Beratung gut, um herauszufinden, was Du ungefähr magst.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
Sirchelios

ImaginationImagination 

Der schneidet wirklich sehr gut ab, in der Community. Ich erwarte stündlich eine Abfüllung.

Mein liebster Sommerduft ist: ErolfaErolfa 

Mir ein komplettes Rätsel, warum der so underrated ist. Vielleicht liegt es daran, dass gefühlt 90% der Abfüllungen/Proben gekippt sind.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Starke Vorschläge, ich hoffe es trifft nicht folgender Gassenhauer zu "im Sommer 2022 wurde ihm das Parfüm ranzig" , Hi Hi
vor 2 Jahren 6
Seifensieder
Starke Vorschläge, ich hoffe es trifft nicht folgender Gassenhauer zu "im Sommer 2022 wurde ihm das Parfüm ranzig" , Hi Hi

😅

Im Sommer, anno '22

wurde das Parfum ihm ranzig.

Er sagte sich: "Ich mach' was draus!"

Und trank es ohne Zögern aus.

vor 2 Jahren

Ich werde mir für diesen Sommer wohl den Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever oder ImaginationImagination holen.

Ich werde mich dann im April zu meinem Geburtstag entscheiden. 

vor 2 Jahren 1
Hammerhead

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne 

Air TigerAir Tiger 

Mit Air Tiger werden die Sommerabende auf jeden fall unvergesslich haha. Für alle beteiligten.

Orange FlamingoOrange Flamingo , wenn wir schon bei Marc sind

vor 2 Jahren

Rosso PompeiRosso Pompei Sehr potent und laut! Prickelnde Grapefruit!

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise Wundervolles Frühlings/Sommerparfum!

Beide genannten Parfums haben eine sehr gute Haltbarkeit+Sillage! 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Xerjoff 40knots 

Xerjoff Erba Pura 

Montale Starry Nights 

Tiziana Terenzi Rosso Pompei 

Re: Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022 vor 2 Jahren 1
XStfn

Hallo Zusammen 😀

Es ist zwar erst Februar, dennoch kommt der Frühling bzw. der Sommer mit großen Schritten auf uns zu - so wie es aktuell aussieht wird es ENDLICH wieder ein Sommer, den man genießen kann, ohne auf irgendwelche nervigen Einschränkungen achten muss - JUHUUUU!

Um den Sommer 2022 zu einem unvergesslichen zu machen, bin ich auf der Suche nach einem absolut tollen Sommerduft.

Habe keine speziellen Duftvorstellungen, sollte jedoch einfach frisch sein und mit Sommer in Verbindung gebracht werden.


Danke für eure Tipps und Vorschläge!

LG

+1 für Rosso PompeiRosso Pompei 

Auch sehr schön:

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

OceaniaOceania 

SedleySedley 

Oder halt ganz klassisch mit 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

Re: Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022 vor 2 Jahren 1
Jusch1995
XStfn

Hallo Zusammen 😀

Es ist zwar erst Februar, dennoch kommt der Frühling bzw. der Sommer mit großen Schritten auf uns zu - so wie es aktuell aussieht wird es ENDLICH wieder ein Sommer, den man genießen kann, ohne auf irgendwelche nervigen Einschränkungen achten muss - JUHUUUU!

Um den Sommer 2022 zu einem unvergesslichen zu machen, bin ich auf der Suche nach einem absolut tollen Sommerduft.

Habe keine speziellen Duftvorstellungen, sollte jedoch einfach frisch sein und mit Sommer in Verbindung gebracht werden.


Danke für eure Tipps und Vorschläge!

LG

+1 für Rosso PompeiRosso Pompei 

Auch sehr schön:

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

OceaniaOceania 

SedleySedley 

Oder halt ganz klassisch mit 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

Ganz klar den habe ich vergessen Afternoon Swim sollte man auch immer auf der Liste haben !

vor 2 Jahren

Ich liebe folgende Düfte an meinem Mann. Vorallem an einem warmen sonnigen Tag mit Cocktail in der Hand, einem Hawaiihemd an und mit lauem Wind im Haar:

Sel MarinSel Marin : salzige und frische Meeresbrise

Bohemian LimeBohemian Lime : fruchtig limettiger aber dennoch männlicher Vibe

Diese Beiden katapultieren mich sofort in den Hochsommer.

vor 2 Jahren

SilkSilk!

vor 2 Jahren

1+ für den Rosso PompeiRosso Pompei 

auch der Afternoon SwimAfternoon Swim  sehr schön! 

und den ich im Sommer auch super schön finde den Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum  👍

vor 2 Jahren

Ich finde Colonia Essenza von Acqua di Parma toll an Männern wenn es richtig heiß ist. 

vor 2 Jahren

Ein Duft, der echt gut für den Sommer ist und immer noch ein bisschen trendet:

Chanel Allure Homme Édition Blanche

Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann man auch sowas nehmen wie:

Creed Virgin Island Water

vor 2 Jahren

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"

PercivalPercival 

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"   

!!!

ein unglaublich gutes Parfum, leider aktuell absolut nirgends bestellbar, meiner Meinung nach das einzige was in meiner Sammlung noch fehlt. Werde sofort zuschlagen, sobald es irgendwo bestellbar ist Smile 

vor 2 Jahren

Aus irgendeinem Grund unter dem Radar aber mein Terenzi Favorit:

GumìnGumìn 

vor 2 Jahren
Tomvh93

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"   

!!!

ein unglaublich gutes Parfum, leider aktuell absolut nirgends bestellbar, meiner Meinung nach das einzige was in meiner Sammlung noch fehlt. Werde sofort zuschlagen, sobald es irgendwo bestellbar ist Smile 

Liegt wahrscheinlich daran das Butylphenyl Methylpropional enthaltenen ist und es somit nicht mehr verkauft werden darf.


Entweder es wird Reformuliert oder leider eingestellt was ich absolut nicht hoffe.

vor 2 Jahren

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento  absolut nice!

vor 2 Jahren
Sopr4n0
Tomvh93

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"   

!!!

ein unglaublich gutes Parfum, leider aktuell absolut nirgends bestellbar, meiner Meinung nach das einzige was in meiner Sammlung noch fehlt. Werde sofort zuschlagen, sobald es irgendwo bestellbar ist Smile 

Liegt wahrscheinlich daran das Butylphenyl Methylpropional enthaltenen ist und es somit nicht mehr verkauft werden darf.


Entweder es wird Reformuliert oder leider eingestellt was ich absolut nicht hoffe.

ah gut zu wissen und sehr schade, muss man wohl auf den Souk hoffen, aber das wird vermutlich nichts Sad 

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerparfum (Herren) für einen unvergesslichen Sommer 2022
Gehe zu