Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

451 - 475 von 851
vor 2 Jahren
Noisette
GoodGirl93

Delicious (Eau de Toilette)Delicious Eau de Toilette 

So hässlich 😅🙈

Was sollte das darstellen?😬

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum finde ich hingegen cool, mit dem lila Holzmuster unten und der lackierten Birke (?) oben sieht es irgendwie nach Kunstobjekt aus. Den Rest der Reihe finde ich aber auch weniger prickelnd. Als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir auch: Näh🤚

Eine Ratte auf einem Motorrad Helm? 🙈😅😅 ich weiß auch nicht 😂

vor 2 Jahren
AnahitaBer

Meine hässlichen Favoriten 🙈

Fruit Collection - PineappleFruit Collection - Pineapple 

Bleecker StreetBleecker Street  alle Flakons dieser Reihe .. seltsame Form 

DecadenceDecadence 

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum .. total weird

OmniaOmnia  was zur ...

Play for Her (Eau de Parfum)Play for Her Eau de Parfum 

Der DecadenceDecadence ist wirklich hässlich ....wie so viele Flakons von Marc Jacobs 😆😅

vor 2 Jahren 2

Ebenfalls super hässlich: Die "Riesen-Zäpfchen" von Pasha 😂

vor 2 Jahren 1

Duo MenDuo Men  und

Duo WomenDuo Women ...no comment

und die Flakons von  Bond No. 9 zB Central Park WestCentral Park West  finde ich sehr hässlich 😬

vor 2 Jahren 1
DonnaV

Duo MenDuo Men  und

Duo WomenDuo Women ...no comment

und die Flakons von  Bond No. 9 zB Central Park WestCentral Park West  finde ich sehr hässlich 😬

Hahaha ich musste gerade so lachen .... damit würde ich nicht gerne in der Handtasche rumlaufen 😅😅😅😂

Also das kann glaub keiner mehr überbieten du hast gewonnen! (Für mich)

Kann nicht mehr aufhören zu lachen 😅

vor 2 Jahren 1

GoodGirl93  😅👍🏻❤

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen,

ich finde die Kunststoff-Komplett-Verschalung von Eternia WomanEternia Woman inklusive Zippo-Gedächtnis-Verschluss echt hässlich. 

Außerdem die Stöckelschuhe der Good Girl Düfte (ich mochte Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère gerne, die standen aber immer ganz hinten).

vor 2 Jahren

Diese finde ich grässlich Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum)Mercedes-Benz Woman Eau de Parfum , Mercedes-Benz Woman In RedMercedes-Benz Woman In Red , Mercedes-Benz Woman (Eau de Toilette)Mercedes-Benz Woman Eau de Toilette

Warum wird den Parfums einer Auto-Edelmarke ein so trashiges Design verpasst?

Ach so ja, habe noch einen in meiner Sammlung, den ich auch ziemlich daneben finde: Evoke for HerEvoke for Her  - die Käsescheibe

vor 2 Jahren 2
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.02.2022, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ich finde auch die Flakons von "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" hässlich. So ein toller Duft, aber die Flaschen von Widian tun mir auch in den Augen weh. 

vor 2 Jahren

Putting GreenPutting Green (Einfallslos ohne Ende)

"Bad Boy | Carolina Herrera" (Völlig überzogenes Design - man will auf Teufel komm raus auffallen.. Wenn der Duft dann wenigstens noch was wäre..)

vor 2 Jahren

Nicht hässlich, aber: bin ich die Einzige, die die neuen Aedes de Venustas Flakons ähm... nicht schön findet? 16a Orchard16a Orchard 

vor 2 Jahren

Ich fand den Flakon von FlashFlash schon ziemlich unschön und klobig. Noch dazu hatte ich damals den 100ml Flakon und hatte das Gefühl, einen Brocken in der Hand zu halten. 

vor 2 Jahren 2

No Limit$No Limit$ 🤦‍♀️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
UltraSense

Ebenfalls super hässlich: Die "Riesen-Zäpfchen" von Pasha 😂

Das finde ich allerdings sehr gelungen. Es ist eine Anspielung an die Minarette. Pasha wurde ja für den König von Ägypten kreiert. Ach Quatsch, Ich meine natürlich die Uhr Pasha de Cartier. So gesehen macht es Sinn. Der Saphir oben auf dem Deckel ist auf jeder Cartier Uhr als Saphir (oder Fake Saphir bei den Must Uhren) an der Krone zu sehen, darunter den Ring Trinity.  Pasha de Cartier (Eau de Toilette)Pasha de Cartier Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 5

Ich finde die Flakons von Tiziana Terenzi mit dem Seestern furchtbar…

vor 2 Jahren 3

Fresh CoutureFresh Couture 

Grausig! 

Und den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  Flakon finde ich leider auch nicht schön. Sieht für mich sehr ktischig/billig aus 🙁

vor 2 Jahren 2
Laura0908

Fresh CoutureFresh Couture 

Grausig! 

Und den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  Flakon finde ich leider auch nicht schön. Sieht für mich sehr ktischig/billig aus 🙁

Und ohne Wolke sieht der Flakon noch viel schlimmer aus 🙈 wie ein Parfum aus dem 1Euro Laden 🤯

vor 2 Jahren

Ich finde diesen Flakon echt nicht schön: Dolce PeonyDolce Peony. Sieht in meinen Augen sehr billig aus durch die Rose aus Plastik obendrauf und auch vom schwarzen Schleifchen bin ich kein Fan😂 Er darf dennoch bleiben, weil ich den Duft wirklich gern mag🙊

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93
Laura0908

Fresh CoutureFresh Couture 

Grausig! 

Und den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  Flakon finde ich leider auch nicht schön. Sieht für mich sehr ktischig/billig aus 🙁

Und ohne Wolke sieht der Flakon noch viel schlimmer aus 🙈 wie ein Parfum aus dem 1Euro Laden 🤯

Ja, ist wirklich so! Ich frage mich was die sich dabei gedacht haben 😞 Würde ich mir nie hinstellen

vor 2 Jahren
Silwa

G I R L by Pharrell WilliamsG I R L by Pharrell Williams 

Oh echt? Als ich den Flakon gesehen habe, wusste ich sofort, wer ihn designt haben muss! Finde ihn super, auch wenn natürlich ungewöhnlich 😄

vor 2 Jahren
Marliboo

Ich finde diesen Flakon echt nicht schön: Dolce PeonyDolce Peony. Sieht in meinen Augen sehr billig aus durch die Rose aus Plastik obendrauf und auch vom schwarzen Schleifchen bin ich kein Fan😂 Er darf dennoch bleiben, weil ich den Duft wirklich gern mag🙊

Ohja! Der Duft ist hübsch, aber hat ne Weile gedauert, bis ich ihn überhaupt testen wollte, weil diese lila Blüte einfach schlimm ist 😂

451 - 475 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu