Forum durchsuchen

Eure größte Enttäuschung?

201 - 225 von 272
vor 2 Jahren

Full IncenseFull Incense 
Nur etwas für militante Kirchgänger.

vor 2 Jahren

Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam 

einfach das "Very Good Girl | Carolina Herrera" in einem neuen Schuh...

Ja ,selber schuld 

😑😑😑😑

vor 2 Jahren 1

Sweet VanillaSweet Vanilla zu süß und sehr lineal, not interessting...

vor 2 Jahren 1
FoeNad
Connie

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  Der Duft ist umwerfend und sooo schön ABER H+S ist unterirdisch. Selbst nach 10-12 Mal sprühen am Körper + Klamotten+ Haare , rieche Ich und auch keiner in meiner Umgebung den Duft nach 1 Stunde..😏   Ich frage mich wofür Ich bezahlt habe. 1 Stunde hautnahe Vergnügen🤷‍♀️

Bei mir wird der auf der Haut auch relativ schnell sehr leise. Aber auf Kleidung gesprüht, nehme ich den doch noch ein paar Stunden länger wahr. Aber definitiv ein sehr zurückhaltender, fast schüchterner Duft😉

So zurückhaltend ist der gar nicht. Ich habe ihn allerdings anfangs auch immer nur hier und da als Hauch erschnuppert. Inzwischen kann ich ihn intensiver wahrnehmen. Und meine Umgebung tut das auch. Gerade etwas leisere Düfte finde ich perfekt für geschäftliche Termine.

vor 2 Jahren 1
Pollita
FoeNad
Connie

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  Der Duft ist umwerfend und sooo schön ABER H+S ist unterirdisch. Selbst nach 10-12 Mal sprühen am Körper + Klamotten+ Haare , rieche Ich und auch keiner in meiner Umgebung den Duft nach 1 Stunde..😏   Ich frage mich wofür Ich bezahlt habe. 1 Stunde hautnahe Vergnügen🤷‍♀️

Bei mir wird der auf der Haut auch relativ schnell sehr leise. Aber auf Kleidung gesprüht, nehme ich den doch noch ein paar Stunden länger wahr. Aber definitiv ein sehr zurückhaltender, fast schüchterner Duft😉

So zurückhaltend ist der gar nicht. Ich habe ihn allerdings anfangs auch immer nur hier und da als Hauch erschnuppert. Inzwischen kann ich ihn intensiver wahrnehmen. Und meine Umgebung tut das auch. Gerade etwas leisere Düfte finde ich perfekt für geschäftliche Termine.

Mir war er zu aufdringlich und hat genervt Smile

vor 2 Jahren

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette (die gesamte Reihe, selbst Elixir ist nicht sooo crazy wie alle meinen. Besser, aber am Ende wirds wieder zuu Sauvage-esque)

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon - Besser als Sauvage, aber ich vermute ich mag die gesamte DNA nicht.

vor 2 Jahren

Bei "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" dachte ich, als ich ihn das erstemal roch (2015/16), gewöhnlich, ganz okay aber mehr auch nicht und darum jetzt das ganze Bromborium? Seit gut einem halben Jahr besitze ich nun einen Flakon aus 2017 und beginne diese DNA immer mehr zu lieben. So wird manchmal aus dem vermeintlich großen Flopp ein großer Hit.

vor 2 Jahren

BoyBoy habe mir mehr erhofft. Zum Glück gibt es den Souk zum Testen

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
DonnaV

Sweet VanillaSweet Vanilla zu süß und sehr lineal, not interessting...

Für mich roch der nach einer Duftkerze, IKEA Vanille Kerze 🙈

vor 2 Jahren

Es ist nicht meine größte Enttäuschung, aber aktuell bin ich doch ziemlich enttäuscht vom Obsession NightObsession Night .
Da hab ich mir aufgrund der Kommentare etwas anderes drunter vorgestellt und ausgeblendet, dass in der Zutatenliste Jasmin enthalten ist.

vor 2 Jahren 3

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Ich bekam überhaupt keinen Urlaubsvibe, wie überall beschreiben. Es roch für mich muffig und stark nach "old-lady".

Musste direkt wieder ausziehen.

vor 2 Jahren 3

Grand SoirGrand Soir 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

vor 2 Jahren

Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks 

😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Sehr teures Männerdeo.... 

vor 2 Jahren 1
BeatriceA
Pollita
FoeNad
Connie

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  Der Duft ist umwerfend und sooo schön ABER H+S ist unterirdisch. Selbst nach 10-12 Mal sprühen am Körper + Klamotten+ Haare , rieche Ich und auch keiner in meiner Umgebung den Duft nach 1 Stunde..😏   Ich frage mich wofür Ich bezahlt habe. 1 Stunde hautnahe Vergnügen🤷‍♀️

Bei mir wird der auf der Haut auch relativ schnell sehr leise. Aber auf Kleidung gesprüht, nehme ich den doch noch ein paar Stunden länger wahr. Aber definitiv ein sehr zurückhaltender, fast schüchterner Duft😉

So zurückhaltend ist der gar nicht. Ich habe ihn allerdings anfangs auch immer nur hier und da als Hauch erschnuppert. Inzwischen kann ich ihn intensiver wahrnehmen. Und meine Umgebung tut das auch. Gerade etwas leisere Düfte finde ich perfekt für geschäftliche Termine.

Mir war er zu aufdringlich und hat genervt Smile

😳😳 Ich werde den bald im Souk setzten, weil der mir einfach viel zu leise ist🤷‍♀️ Meine Umgebung riecht den auch nicht🤷‍♀️

vor 2 Jahren

PeregrinaPeregrina fängt schön blumig an und dann kommt eine Myrrhe Overdose, dann kann ich bis auf kirchliche Kälte und Kirchengeruch nichts mehr wahrnehmen...

vor 2 Jahren

"Note Vanillée | M. Micallef". Einfach nur süß und langweilig. Amber, Cognac, Rum - wo ist das alles?

vor 2 Jahren

Mich hat der Ombre NomadeOmbre Nomade extrem enttäuscht. Bin in den Louis Store rein und hab 3-4 mal gesprüht auf mich. Zum einen war das ein Fehler weil der echt stark ist, zum anderen hat der einen echt stechenden Geruch. Im Endeffekt habe ich ihn abgewaschen. Wie dieser Duft so gut aufgenommen wird bleibt mir auf ewig ein Rätsel. 

vor 2 Jahren 7

Ich bin primär über Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum in die Parfumwelt abgetaucht. Auf tiktok, Instagram, Youtube überall war er präsent als DER krass besondere Duft, so edel und luxuriös und unvergleichbar, man fühlt sich selbstbewusst etc. 

Als ich ihn dann testete fand ich ihn auch unvergleichbar, denn nie zuvor hatte ich ein Parfum gerochen, dass nach verbrannter Zahnarztpraxis duftet. 

Das einzige was ich "leider" bestätigen kann ist die super Haltbarkeit.

vor 2 Jahren 1

Ich kann mit dem hochgejubelten Klassiker Chanel Nr.5 rein gar nichts anfangen. 

An meiner im November im Alter von 95 Jahren verstorbenen Lieblingstante roch er umwerfend gut. An mir eine herbe Enttäuschung. 

vor 2 Jahren 1

Ich bin enttäuscht über die viiiiielen Düfte mit Ambroxan-Beimischungen. Ich nehme den Duftstoff extrem stark wahr und es verleidet mir eigentlich fast jeden Duft, der ihn enthält: z.B. zuletzt getestet

Erba PuraErba Pura 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 2 Jahren
Pixxelio

Ich bin enttäuscht über die viiiiielen Düfte mit Ambroxan-Beimischungen. Ich nehme den Duftstoff extrem stark wahr und es verleidet mir eigentlich fast jeden Duft, der ihn enthält: z.B. zuletzt getestet

Erba PuraErba Pura 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Dito. Riecht für mich dann auch fast nur noch synthetisch-aggressiv und vom eigentlichen "Duft" nehme ich nicht so arg viel wahr. Vermute allerdings zwischenzeitlich, dass das Mischungen aus verschiedenen synthetischen Riechstoffen sind, die das ausmachen.

vor 2 Jahren 1

Meine größte Enttäuschung bisher waren die Pierre de Velay-Düfte von Roja. Ich habe die komplette Reihe getestet, und es waren gerade mal zwei dabei, die unter "jou, geht so" fielen. Der Rest war leider überhaupt nicht mein Fall, und das, obwohl ich Roja ansonsten großartig finde.

Außerdem haben mich enttäuscht:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  

Ich gehöre leider auch zu denen, die BR kaum riechen können, und das, was ich gerochen habe, löste gerade mal ein Schulterzucken aus (dafür liebe ich "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" umso mehr 😊).

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Kann ich absolut nichts mit anfangen, weil mir diese spezielle Rose nicht gefällt. Er steht mir auch nicht. Das hat mich nach dem ganzen Hype doch etwas überrascht, aber so ist es halt mit dem persönlichen Geschmack... 

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum 

Der war eine ganz herbe Enttäuschung, da ich viel Gutes gehört hatte und ihn von der Beschreibung her wirklich interessant fand. Tja, dann kam die Abfüllung an - und ich mußte den Duft fast sofort wieder abwaschen, weil er an mir riecht wie irgendwas zwischen Katzenpipi und Pumakäfig (dafür landete dann aber unerwartet Rouge SarâyRouge Sarây auf der Wunschliste). 😁

vor 2 Jahren
Palatinatus

Full IncenseFull Incense 
Nur etwas für militante Kirchgänger.

Oha 😄😄😄 Den würde ich gern mal riechen.

Bei mir: SJPs "Crush". Ganz und gar nicht mein Ding. Anscheinend ist die authentische Kokosnuss-Note nicht so meins, denn Crystal Noir (Versace) war auch eine Enttäuschung.

vor 2 Jahren

Erba PuraErba Pura fand ich sehr enttäuschend. Hatte mir anhand der Duftnoten wirklich viel, viel mehr versprochen. Stattdessen ist der für mich beliebig austauschbar. 

Damals war es "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" - Man hörte es hier immer und immer wieder. Als Parfum-Neuling hatte ich damals das Gefühl, dieses Aventus müsse soetwas, wie der heilige Gral sein. 
Als ich ihn dann bekam, war ich bitter enttäuscht. So „normal“ hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. 

Heute schätze ich ihn mehr, aber als guten Allrounder, nicht als DEN besonderen Duft, den ich damals erwartet hatte. 

Der größte Ekelfaktor war für mich überraschend SquidSquid .

201 - 225 von 272
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größte Enttäuschung?
Gehe zu