Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht für euch nach Freude?

101 - 125 von 145
vor 2 Jahren 3

Virgin Island WaterVirgin Island Water hebt die Freude und die Stimmung direkt nach dem aufspüren 😊

vor 2 Jahren 2
LDR61

Danke meine Liebe. Ich sehe, du hast deine Seelenschmeichler vor einem halben Jahr genannt, sind es immer noch dieselben bei dir? 😇

Guten Morgen meine Liebe, 🌷

jetzt musste ich nochmal nachschauen, welche Düfte ich genannt hatte Wink Da ich sehr viele Wanderbrief-Düfte teste, kann ich mich als Duft-Nomadin superschwer festlegen. Eigentlich machen mir sehr viele Düfte Freude, und mich generell mit Parfums zu beschäftigen, macht mir die allergrößte Freude - immer! 🥰🥰

Ich würde wahrscheinlich Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange und Still LifeStill Life stehen lassen, wobei ich bis heute von letzterem noch keinen Flakon besitze. Von Musk TherapyMusk Therapy auch nicht, da warte ich noch auf ein gutes Angebot, bei dem der Duft nicht gleich ausverkauft ist... Die Abfüllung wird eine der wenigen sein, die ich aufbrauchen werde. Dieser Duft gibt mir ein derart starkes Gefühl von "Alles wird gut. Der Tag wird schön. Ich halte dich", das ist unglaublich 😃 Wie schafft man das nur, so was tolles in einem Parfum hinzukriegen?

Liebe Grüße, hab nen tollen Tag!

vor 2 Jahren
Kukka

Bei mir sind es L'ImpératriceL'Impératrice und Fève DélicieuseFève Délicieuse . Beide schaffen es meine Stimmung zu retten 🥰

Da Stimme ich zu! Der Feve Delicieuse beindruckt meine Frau jedes mal aufs neue!

vor 2 Jahren

Ein Duft, den ich mit ungetrübter Freude verbinde, ist Le MimosaLe Mimosa. Einfach so unbeschwert und sommerlich.

Ein anderer Duft der Freude ist für mich Sweet HarmonySweet Harmony. Auch so einer, den ich mit wunderschönen ersten Sommertagen und meinem ersten Sommer auf Parfumo verbinde - leider gibt es ihn nicht mehr und ich finde ihn nirgendwo 😥.

vor 2 Jahren 1

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia 

Zitrisch mit Süße, einfach toll!

vor 2 Jahren 1

Bei AccentoAccento kommt bei mir immer Freude auf, ich liebe diesen Duft einfach 😍

Zu der aktuellen Jahreszeit passt auch noch ImaginationImagination 🙂

vor 2 Jahren

Acqua Viva von Profumum Roma Smile 

vor 2 Jahren

Sandflowers von Montale, insbesondere im Sommer

vor 2 Jahren

"Cassiopea | Tiziana Terenzi" super schöner, fröhlicher Duft, den ich noch dazu von einem ganz besonderen Menschen geschenkt bekommen habe

vor 2 Jahren 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und Ambassador for MenAmbassador for Men heben die Laune

vor 2 Jahren 1

Mich macht der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  sofort happy Smile

vor 2 Jahren

Ich mag den Oat & CornflowerOat & Cornflower der hebt meine Stimmung. Leider gibt es ihn nicht mehr.

Ebenso Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey 

vor 2 Jahren

Gestern kam SilkSilk  bei mir an.

Draußen: nass-kaltes Schmuddelwetter.

Drinnen- nach einem Sprühstoß: warme Brise an der Amalfi-  Küste. 


Da kam bei mir Freude auf. 😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Orange Sanguine von Atelier Cologne Smile 

vor 2 Jahren

OrianaOriana 

vor 2 Jahren 2

"Up To The Moon | The House of Oud" 

ist so richtig positiv. Bekomme ich sofort gute Laune 

vor 2 Jahren

Ich finde die gesamte Aqua Allegoria Reihe von Guerlain hebt bei mir die Laune.


besonders der Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante 

vor 2 Jahren 1

Für ist es der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Dazu muss ich aber sagen es ist nicht jedermann/frau Duft.

Aber ich finde es ist Freude pur.

LG Marcel

vor 2 Jahren

Ich finde, ImaginationImagination ist ein richtiger Wohlfühlduft, der mir sehr viel Freude bereitet.

Virgin Island WaterVirgin Island Water und On the BeachOn the Beach lass mich dem Sommer ein wenig näher kommen, weswegen ich diese auch aufführen würde.

vor 2 Jahren

"Graines Vagabondes - Ilha do Mel | Memo Paris"  

vor 2 Jahren

Bei mir sind es shiseido zen, Chanel chance eau fraiche und valentino donna rosa Verde 

vor 2 Jahren

RajasthanRajasthan riecht für mich so. Oder etwas klassischer Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette

vor 2 Jahren

demnächst wieder Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away

vor 2 Jahren

Bei mir ist es Xerjoff Accento.

101 - 125 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher Duft riecht für euch nach Freude?
Gehe zu