Forum durchsuchen

Was sind eure Top 10 Amouage Düfte für Männer?

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren
MrWhite

1. Interlude 53Interlude 53 
2. Reflection 45Reflection 45 
3. Lyric ManLyric Man 
4. Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 
5. Memoir ManMemoir Man
6. Epic ManEpic Man 

Library Collection - Opus VILibrary Collection - Opus VI kann ich noch empfehlen, ist eigentlich einer der besten von Amouage.
Und "Library Collection - Opus VII | Amouage".

Ohh die werde ich mal unbedingt testen..Smile 

vor 2 Jahren
Eliassport

Interlude 53 ist einer meiner Lieblinge aus dem Hause Smile 



puhh der normale ist schon mega stark… zwei sprühstöße und man is 24 std voll bedient..Smile 
vor 2 Jahren
Behaviour

Ist denn die Haltbarkeit und Performance vom Jubilation in der neuen Flasche (Name des Duftes nicht am Collar, sondern auf Glas) besser geworden oder noch schlimmer?


also ich habe eine MIO Version und muss sagen bei 5 Sprühstößen merke ich ihn nach 6-7 stunden garnicht mehr… ich weiss aber nicht wie das vorher mal war…

vor 2 Jahren

Dia ManDia Man 

Ist für mich mein liebster amouage Duft, wenn die silage nur besser wäre, dann wäre es der absolute Hammer.

Für mich ist dia man mit Layton exclusiv und amber Star einer der beste überhaupt die es gibt

vor 2 Jahren

Hab mir letztens den Reflection 45 als Abfüllung geholt. Er ist ja leider sehr teuer, aber mega!

vor 2 Jahren
Gazpacho

Hab mir letztens den Reflection 45 als Abfüllung geholt. Er ist ja leider sehr teuer, aber mega!


ich habe das normale Reflection MIO version und is gut aber hab das gefühl is auf keinen fall wie früher als Amouage noch keine Magnetkappe hatte. Ist das 45 denn wieder besser? Was sind die unterschiede zum derzeitigen normalen? 

vor 2 Jahren

Definitiv  Jubilation XXV ManJubilation XXV Man gefolgt von Reflection ManReflection Man bei dem ich, nach einem halben Jahr, immer noch nicht weiss ob er mir gefällt oder nicht... Irgendwie eine Art On-Off-Beziehung Smile

Auch jetzt erst kennengelernt der Myths ManMyths Man - auch hier besteht durchaus eine Anziehungskraft. Aber am Ende des Tages bin ich nicht schlauer ob es etwas wird mit uns.

vor 2 Jahren

Nicht alle haben mich überzeugt, aber die aktuelle Reihenfolge wäre:

1. Journey ManJourney Man 

2. Interlude ManInterlude Man 

3. Overture ManOverture Man 

4. Dia ManDia Man 

5. Epic ManEpic Man 

Die ersten beiden haben es auch in meine Sammlung geschafft.

vor 2 Jahren
RicoLa

Nicht alle haben mich überzeugt, aber die aktuelle Reihenfolge wäre:

1. Journey ManJourney Man 

2. Interlude ManInterlude Man 

3. Overture ManOverture Man 

4. Dia ManDia Man 

5. Epic ManEpic Man 

Die ersten beiden haben es auch in meine Sammlung geschafft.


welche version hast du vom Journey? Und wie ist deine Haltbarkeit und sillage bei ihm? Ich nehme ihn schmell nicht mehr wahr…

vor 2 Jahren 1

10365-7

ich hab mir sogar einmal die Mühe gemacht, Made in Oman und Made in UK Versionen von Journey Man und Interlude Man zu vergleichen. Bei Journey Man gab es gar keinen Unterschied und bei Interlude Man haben sie etwas unterschiedlich gerochen, aber beide brutale H/S. Journey Man ist nicht sooo stark, aber hält bei mir dennoch locker 8h. 

vor 2 Jahren
RicoLa

10365-7

ich hab mir sogar einmal die Mühe gemacht, Made in Oman und Made in UK Versionen von Journey Man und Interlude Man zu vergleichen. Bei Journey Man gab es gar keinen Unterschied und bei Interlude Man haben sie etwas unterschiedlich gerochen, aber beide brutale H/S. Journey Man ist nicht sooo stark, aber hält bei mir dennoch locker 8h. 

Weisst du wie man herausfinden kann, welche Charge man hat also aus welchen Jahr die Charge ist? 

Beste Grüße 

vor 2 Jahren

Sorry, nein, weiß ich nicht. Vll weiß das ja jemand anderes?

vor 2 Jahren 1

Nachdem ich mich durch recht viele gearbeitet habe, finde ich lustig dass ich eher untypische Favorites habe, von dem was ich so lese.

1. Dia Man Vintage >- La Nuit de L'Homme in Niche
2. Dia Man New >- La Nuit de L'Homme mit Lebkucheneinschlag in Niche
3. Jubilation XXV Man >- Gottes Signature Duft
4. Beloved Man (!!!!!) >- Das ist echt ein Geheimtipp!! Der Duft ist so schön und besonders, und irgendwie Signature würdig. Testen!
5. Reflection Man >- Gaultier Le Male in Niche

(Die anderen brauch ich irgendwie so gar nicht, all das über-rauchige düstere Zeug.. liegt vl. daran dass ich eher Designer Düfte mag)

Hoffe das inspiriert Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Scentemer

1. Gold ManGold Man 

2. Epic ManEpic Man 

3. Bracken ManBracken Man 


interessante Reihenfolge…Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 1 Jahr

Reflection 

Dia

Jubilation

Beach Hut

Epic 

Sunshine

Lyric

Memoir

Overture

Beloved

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 für Epic ManEpic Man 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich Tanz jetzt mal völlig aus der Reihe weil den hier wirklich niemand gelistet hat

EnclaveEnclave 


sollte man wirklich mal gerochen haben. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
SbstnLnk

Ich Tanz jetzt mal völlig aus der Reihe weil den hier wirklich niemand gelistet hat

EnclaveEnclave 


sollte man wirklich mal gerochen haben. 

Ja der steht auch schon ne Weile auf meiner Wunschliste.^^ Alles was ich über Ihn lese, gefällt mir seehr.

----------------------------------------------

Besitze erst 5 "Oh-man" Düfte:

1. Reflection ManReflection Man 

2. Journey ManJourney Man 

3. Imitation ManImitation Man 

4. Interlude ManInterlude Man 

5. Sunshine ManSunshine Man 

wobei eine eindeutige Reihenfolge gibt es bei mir nicht wirklich^^ 
Der Interlude ist an bestimmten Tagen meine Absolute No. 1

Genau wie der Journey.... ein Traum aus Tausend und Einer Nacht Wink

Mfg Mattes 

Vorbei vor 1 Jahr 1

Amouage ist für mich leider gestorben, nachdem meine Liblingsdufte reformuliert wurden.Davor waren das: 

1. Jubilation 25.                

2. Reflection

3. Epic

vor 1 Jahr
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was sind eure Top 10 Amouage Düfte für Männer?
Gehe zu