Forum durchsuchen

Coffee Break, Lederjacke an und aufs Bike mit Zigarre

Coffee Break, Lederjacke an und aufs Bike mit Zigarre vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

Ich stelle mir einen ca. 40 jährigen Mann vor, der genau weiß, was er will - männlich, selbstbewusst und gutaussehend. Sein Tag beginnt mit einem Kaffee (mit einem Hauch von Schokolade), danach zieht er seine Lederjacke an und macht eine Biketour quer durch die Wüste. An einer Bar hält er an und gönnt sich erstmal ein Whiskey, raucht dabei seine Zigarre ganz entspannt. Eine Frau wird auf ihm aufmerksam, Pheromone kommen nun ins Spiel (sex is in the air).

Und genau so einen Duft suche ich - Kaffee (ggf. Leicht gourmondisch mit Kakao), Leder, Tabak, Rum, Erdig, Sexy Vibes. 

Habt ihr eine Idee, welcher Duft da gut passen würde? 

VG Alex

vor 2 Jahren 2

Dark Rebel von Varvatos oder Open (Vintage) von Roger & Gallet dürften passen!!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Meine Ideen zu der Beschreibung wären:

IcioIcio 
US 66US 66 
Black DragonBlack Dragon 
Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum 
4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo 
FerroFerro 
NuvolariNuvolari 
Quai des LicesQuai des Lices 
The Black KnightThe Black Knight 

Vielleicht ist was Passendes dabei 😉

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Tambour SacréTambour Sacré  - wie beschrieben, ohne das alkoholische Getränk

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Als etwas dunklere, schwerer, schroffer Duft, welcher zu einer Kaffeepause passt, fällt mir zu allererst IntoxicatedIntoxicated ein. Leider sehe ich diesen jedoch nicht an einem Biker, sondern eher einem Gentleman. Trotzdem wird bei diesem Parfum die Kaffeenote stark ausgeprägt. 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

mir ist spontan "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" eingefallen... Ich finde, der passt super zur Beschreibung 🙂.

Eventuell auch Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori - ein Duft, den ich extrem gut finde 👍.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Ich suche in meinem Thread etwas Ähnliches was zu deiner Beschreibung passt.

Die erste Empfehlung von KC2503 bekam ich auch schon mal. Leider immer noch nicht getestet.

Ansonsten fallt mir Tobacco OudTobacco Oud ein.

Wenns ganz brutal sein soll dann "War and Peace Part II | Areej Le Doré"  oder auch Agar de NoirAgar de Noir zur Kaffeepause. Nur obs dann noch mit dem Weiberl klappt weiss ich nicht … wenn sie nicht davon läuft vom Geruch, weil du wirst zum Tier damit!

vor 2 Jahren 1

Gestern spontan und blind den Bentley for MenBentley for Men für 10€ gekauft und finde dass er gut zu Deiner Suche passen könnte

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525

Gestern spontan und blind den Bentley for MenBentley for Men für 10€ gekauft und finde dass er gut zu Deiner Suche passen könnte

Find ich auch passend, evlt. der Intense noch besser, wobei ich den "normalen" Bentley nicht kenne

vor 2 Jahren 2
Phl92
Tomkat52525

Gestern spontan und blind den Bentley for MenBentley for Men für 10€ gekauft und finde dass er gut zu Deiner Suche passen könnte

Find ich auch passend, evlt. der Intense noch besser, wobei ich den "normalen" Bentley nicht kenne

Ja der Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense ist definitiv markanter und weniger pleasing. Mehr Macho und in your face. Der "normale" ist der gefälligere Bruder

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielleicht komt auch der Nouveau MondeNouveau Monde  für dich in Frage.

Der bietet sehr viel rauchiges Leder mit einem Hauch von Kakao.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Coffee Break, Lederjacke an und aufs Bike mit Zigarre
Gehe zu