Forum durchsuchen

Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :)

1 - 25 von 37
Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :) vor 2 Jahren 3

sagt mir gerne, welchen Duft ihr dieser super tollen Frau zuordnen würdet! #camillevasquez

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

Könnte mir Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum gut vorstellen Smile 

vor 2 Jahren 3

Mir kommen direkt drei Düfte in den Sinn Smile

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

vor 2 Jahren 10

Amber HeathAmber Heath  😂

Re: Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :) vor 2 Jahren 1
Ninili

sagt mir gerne, welchen Duft ihr dieser super tollen Frau zuordnen würdet! #camillevasquez

Rammstein Kokain

vor 2 Jahren 1

Definitiv Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux . Es gibt nichts besseres 👍🌹

vor 2 Jahren 1

Ich weiss nicht, aber irgendwie fiel mir ganz spontan Amber StarAmber Star oder AmberlievableAmberlievable   ein! 😉😇

Keine Ahnung, warum da ne Fehlermeldung kommt, aber, ich meine diesen Duft hier:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Sorry, aber, ich finde echt, dass diese Düfte zu der Anwältin passen könnten. Man kann ja auch nur raten, da man diese Person ja nicht persönlich kennt!

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 06.06.2022, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Bitte nennt ernsthaft Düfte, die als ihre in Betracht kommen könnten und nicht nur, weil die Gegnerin "Amber" hieß,  hier haupsächlich Amberdüfte auflisten! 

vor 2 Jahren 28

Ich frage mich, wie man auf solche Anfragen ernsthafte Antworten erwarten kann.
An anderer Stelle wird immer wieder betont, dass man nicht vom Äußeren auf Duftvorlieben schließen kann und jeder Mensch - egal, ob männlich oder weiblich oder sonstwie - jeden Duft tragen kann und dann kommen ständig Fragen, was Person X oder Y oder Z wohl für einen Duft trägt.
Von dieser Person weiß man doch rein gar nichts, also noch viel weniger als von denen, die sich selbst beschreiben und nach einer Duftempfehlung fragen.
(Und sorry, dass ausgerechnet Du das jetzt abgekriegt hast, aber diese Fragen sind doch rein spekulativ)

vor 2 Jahren 1

Könnte mir bei ihr Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum  oder Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  gut vorstellen Smile 

vor 2 Jahren 13
ChaiTee

Ich frage mich, wie man auf solche Anfragen ernsthafte Antworten erwarten kann.
An anderer Stelle wird immer wieder betont, dass man nicht vom Äußeren auf Duftvorlieben schließen kann und jeder Mensch - egal, ob männlich oder weiblich oder sonstwie - jeden Duft tragen kann und dann kommen ständig Fragen, was Person X oder Y oder Z wohl für einen Duft trägt.
Von dieser Person weiß man doch rein gar nichts, also noch viel weniger als von denen, die sich selbst beschreiben und nach einer Duftempfehlung fragen.
(Und sorry, dass ausgerechnet Du das jetzt abgekriegt hast, aber diese Fragen sind doch rein spekulativ)

Glaub die Theeaderstellerin zielt weniger auf das Aussehen von ihr ab, sondern mehr auf ihr Auftreten, was ja schon ziemlich einschüchternd für die Gegenüberseite war. 
Sie ist wohl zweifelsohne sowas wie eine Powerfrau, und ich find die Frage was solche Frauen tragen würden eigentlich ganz interessant. Eine ganz gute Abwechslung eigentlich zu den 50+ Ladykiller, Frauenanziehenden-/ und anzüglichen Threads^^

Tue mir aber schwer, weil ich recht wenig Frauen Düfte kenne.

Wahrscheinlich Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum würde gut passen.

vor 2 Jahren 2

Ich könnte mir an ihr Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , Black TieBlack Tie und auch den wunderbaren "51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums" vorstellen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6
Ninili

Bitte nennt ernsthaft Düfte, die als ihre in Betracht kommen könnten und nicht nur, weil die Gegnerin "Amber" hieß,  hier haupsächlich Amberdüfte auflisten! 

Was kannst du dir als Threadstellerin denn vorstellen?

Ich muss einfach mal aus Neugier fragen, was die Intention dieses Themas war/ist?

vor 2 Jahren 1

ich denke da an sowas wie Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
Ich finde u.a. Potrait of a Lady sehr passend! vor 2 Jahren
Rivegauche
Ninili

Bitte nennt ernsthaft Düfte, die als ihre in Betracht kommen könnten und nicht nur, weil die Gegnerin "Amber" hieß,  hier haupsächlich Amberdüfte auflisten! 

Was kannst du dir als Threadstellerin denn vorstellen?

Ich muss einfach mal aus Neugier fragen, was die Intention dieses Themas war/ist?

vor 2 Jahren 3

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  eine dunkle geheimnisvolle Rose passt zu ihr. Ein selbstbewusster Duft mit Ausstrahlung.

vor 2 Jahren 7
Ninili

Bitte nennt ernsthaft Düfte, die als ihre in Betracht kommen könnten und nicht nur, weil die Gegnerin "Amber" hieß,  hier haupsächlich Amberdüfte auflisten! 

Ernsthaft? Ja, wenn die Leute keine Amber-Gags mehr machen dürfen, dann trägt sie eben The LawyerThe Lawyer , Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum oder VerdictVerdict . Anhand ihres Auftretens in einem Gerichtssaal kann man nun wirklich keine Schlüsse daraus ziehen, was die Dame trägt. 

vor 2 Jahren 2

Ich kann es zwar nicht begründen, aber mein erster Gedanke war Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 7

Black Tie von Celine oder Vert Malachite von Armani Prive finde ich hier passend. Vielleicht auch Angelique Noire von Guerlain?

Und ich kann verstehen, weshalb man sich fragt was diese Frau trägt. Natürlich ist das nur spekulativ, aber auch ich finde es sehr spannend zu erfahren was Leute zB. bei dieser Person für einen Duft im Kopf haben. Wird der persönliche Eindruck bestärkt? Welche Duftnoten werden in diesem Fall mit dem Auftreten und der Stärke dieser Anwältin in Verbindung gebracht? Etc. Frage mich eher, was man daran nicht spannend finden kann!

vor 2 Jahren 1

Es wäre vielleicht spannend, wenn die Dame selbst irgendwann antworten würde.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft würde die Anwältin von Johnny Depp tragen? :)
Gehe zu