Forum durchsuchen

Erfrischende, kalte Minze

26 - 46 von 46
vor 2 Jahren 1

Acqua DecimaAcqua Decima 

"Fath's Essentials - Green Water (2016) | Jacques Fath" 

👌😉

vor 2 Jahren 1
DufteFrau

Wandervogel / WanderlustWandervogel könnte dir auch sehr gefallen 😊

+1 riecht auf meiner Haut sehr nach Spearmint 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Capri Forget Me Not von Carthusia (Profumo) - minzig, zitrisch
vor 2 Jahren 1
Update vor 2 Jahren 1

Ich dachte ich gebe mal hier ein kleines Update- Ich habe ein paar von euren Vorschlägen ausprobiert- Und geworden ist es, zumindest Momentan:

Dirty (Body Spray)Dirty Body SprayVerveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe - Von letzterem das Body Gel

Mit diesen 2 ist es wirklich ein unschlagbares Gefühl wenn man aus der Dusche kommt. ;P Hinzuzufügen ist, dass das Bodygel ein intensives Kältegefühl auf der Haut auslöst, genau das richtige um diese Jahreszeit.

Habe auch Dirty (Perfume)Dirty Perfume einen kleinen Flacon herangeschafft. Auch sehr schön, aber verwendung eher sporadisch...

Danke für eure Vorschläge! - Ich probiere, wie es die Zeit erlaubt, weiter.

vor 2 Jahren

Günstig und Spearmint pur 

PipelinePipeline 

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Fite am 13.08.2022, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

+1 für Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

Aber mein Lieblingsminzparfüm - hands down - ist "51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E | Haeckels" ("Richborough"). Und sowas von kalt und erfrischend, also sowas von!

vor 2 Jahren 1
SebastianM

+1 für Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

Aber mein Lieblingsminzparfüm - hands down - ist "51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E | Haeckels" ("Richborough"). Und sowas von kalt und erfrischend, also sowas von!

Der Haeckels triggert mich auch in punkto Minze, allerdings finde ich ihn nicht auf der Homepage

vor 2 Jahren 1
Sonnenfee
SebastianM

+1 für Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

Aber mein Lieblingsminzparfüm - hands down - ist "51° 17’ 32”N 1° 19’ 51”E | Haeckels" ("Richborough"). Und sowas von kalt und erfrischend, also sowas von!

Der Haeckels triggert mich auch in punkto Minze, allerdings finde ich ihn nicht auf der Homepage

Hier: https://haeckels.co.uk/product...

Das Parfum ist allerdings nicht auf Lager (genau wie Pegwell Bay u. a.) Da auf der Produktseite aber "Coming soon" steht, muss man wohl nur warten, bis der neue Batch fertig ist. Hoffe ich.

vor 2 Jahren 1
SebastianM
Sonnenfee

#Das Parfum ist allerdings nicht auf Lager (genau wie Pegwell Bay u. a.) Da auf der Produktseite aber "Coming soon" steht, muss man wohl nur warten, bis der neue Batch fertig ist. Hoffe ich.#

Sorry, habe mich nur auf denBreitengrad konzentriert und "Richborough"außer Acht gelassen 🤭

vor 2 Jahren 1

Heute Abend erst wieder ausgeführt: Cloud Collection (No.2)Cloud Collection (No.2)! Grandios und wunderbar erfrischend! 

vor 2 Jahren 1

Bei Minze denke ich gleich an Aqua CelestiaAqua Celestia 

☺️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Die allerbeste, allerkühlste Minze überhaupt: https://www.parfumo.de/Parfums... - sie hat mich vor ein paar Jahren durch einen Outdoor-Ausstellungstag bei weit über 30°C in der Essener Gruga gerettet. Heute leider nicht mehr ganz so leicht zu finden, aber wenn: es lohnt!

vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca  wäre mein Vorschlag dazu

vor 8 Monaten

Bei Minze kommt mir als erstes der L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool in den Sinn. Ein EDT aus dem Jahr 2019, dessen Produtkion aber scheinbar schon wieder eingestellt wurde. Gelegentlich taucht der Duft hier im Souk noch einmal auf.

vor 8 Monaten

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette ... hat Minze und Salbei.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erfrischende, kalte Minze
Gehe zu